Studios 1230 Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Gibts gute Tipps für den 23. Bez (ausser die Mellergasse)?

Gerne auch mit PN.

lg
 
und natürlich das laufhaus (kontakthof), das man natürlich kennt.
 
sonst keine tipps für den 23.?
hätte auch tipps im gegenzug - bitte pn.
 
Wieso immer PN? Das ist ein Forum, wir wollen alle was davon haben :)

Im 23. Bezirk kenne ich leider nichts.

LG,

Alexander
 
www.simplytop.at
Sagst mir dann wie es war - habe nur letztes mal mit der Lisa gesprochen (hatte leider einen Termin). Ist zwar keine 22 mehr so wie der Körper auf der HP uns glauben lassen würde aber die Figur ist immer noch spitze.
 
Sorry, aber das liegt doch daran, ob wer was zu berichten hat, und scheinbar hat keiner was zu berichten, sonst würde es ja jemand tun. Da erzwingen deine Fragezeichen auch keine Berichte. Hast DU denn was zu berichten? DANN wäre da wieder was los. ;)
 
Noch besser fand ich diese Meldung nach einer 9-jährigen (!) Pause:


Sonst nix
Geändert von sex12 (08.05.2015 um 16:45 Uhr) Grund: Rechtschreibung


Frage: Was kann man bei "Sonst nix" für Rechtschreibfehler machen??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben