Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute 9:12, hab extra auf die Uhr geschaut. Alte Blonde da. Beim nächsten Durchgang etwas nach 10, schon eine Kollegin dabei.
Nur, wer BUMST diese Damen?
 
Das frage ich mich auch jedes Mal. Nicht einmal gratis täte ich es. Ohne die Frauen zu beleidigen oder sonstwas, aber bei dem Beruf muss man doch besser als eine 2 oder 3 (auf einer 10er Skala) sein.
 
Das ganze hört sich nicht gerade sehr prickelnd an hier:hmm:
Beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass es zwar Sichtungsmeldungen gibt- aber so gut wie keine Testberichte.
So wie ich die letzten Meldungen hier deute, müssten die Damen MIR etwas zahlen um mit ihnen ins Geschäft zu kommen.:haha: (will aber wirklich keine jetzt ernsthaft beleidigen)
Also wenn die älter sind als ich (40) brauche ich sicher keinen käuflichen Sex- geile unbefriedigte in dieser Altersklasse gibt's ja mehr als genug:zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostliebhaber, ich bin ganz Deiner Meinung. Für mich bezweifle ich dass ich Standfestigkeit erreiche.


Heute 2 Damen gesichtet um 8:50 bei der Bim Station. Anbot war 20 Blow Fick, Hotel extra.So 17 in der Rudolfshöhe. Bulgarinnen? eher jünger, Optik nicht meine Kragenweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass es zwar Sichtungsmeldungen gibt- aber so gut wie keine Testberichte............

das wundert mich nicht, ich habe erst einmal gesehen dass ein älterer Herr eine der älteren SW mitgenommen hat. Und ich bin fast täglich dort.

Also wenn die älter sind als ich (40) brauche ich sicher keinen käuflichen Sex- geile unbefriedigte in dieser Altersklasse gibt's ja mehr als genug:zunge:

was wann wo, nähere Infos, wo findet man die vielen unbefriedigten Damen. :oops:

......... Bulgarinnen? eher jünger, Optik nicht meine Kragenweite.

....und wenn Optik passt und man nimmt eine mit, dann Standardprobleme: Pullover ausziehen kostet extra NF kostet extra, nach kurzer Zeit Standardsätze wie: Schatzi du spritzen, Zeit ist um oder extra zahlen. etc...
 
was wann wo, nähere Infos, wo findet man die vielen unbefriedigten Damen. :oops:



....und wenn Optik passt und man nimmt eine mit, dann Standardprobleme: Pullover ausziehen kostet extra NF kostet extra, nach kurzer Zeit Standardsätze wie: Schatzi du spritzen, Zeit ist um oder extra zahlen. etc...

Überall gibt's willige unbefriedigte. Nur muss man sich doch etwas Mühe geben mit denen ins Gespräch zu kommen. Mir zu aufwändig und dann wird's doch nix. :kopfklatsch:Auch ein Gspusi im Betrieb ist mir zu heikel.

Für jede Regung der SW extra zahlen- unmöglich!.
Fehlt nur noch, dass man in Zukunft Zusatz Packages dazu buchen muss:

wie z.B. Nach zwei Minuten im Grundpreis inbegriffenen Geschlechtsverkehr noch das "10 EXTRA REIN und RAUS ZUSATZANGEBOT" um nur 10 Euro.
oder ein zweites Taschentuch um 5 Euro. linke Brust angreifen 10 Euro, rechte 10 Euro- beide zusammen nur 15 Euro.:mrgreen:

Na im Ernst: Frechheit so was!
 
....und wenn Optik passt und man nimmt eine mit, dann Standardprobleme: Pullover ausziehen kostet extra NF kostet extra, nach kurzer Zeit Standardsätze wie: Schatzi du spritzen, Zeit ist um oder extra zahlen. etc...
ich glaube du kennst die falschen bulgarinne bei ungarinen +rumäninenist mir das jedoch auch schon pasiert
daher für mich nur noch eine meiner beiden stamm Bulgarinnen oder Asiatinen
 
ich glaube du kennst die falschen bulgarinne bei ungarinen +rumäninenist mir das jedoch auch schon pasiert
daher für mich nur noch eine meiner beiden stamm Bulgarinnen oder Asiatinen

mein posting war jetzt nicht nur auf Bulgarinnen beschränkt, sondern eher allgemein für Damen aus Osteuropa, wie man sie ja hauptsächlich am WestBhf antrifft, gemeint. Es gibt aber sicher auch Ausnahmen, sind mir aber bisher nicht viele untergekommen.
Ich bleibe auch bei meinen Asiatinnen, kein Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Testbericht: War vor kurzem wieder auf der ÄMH, so gegen 21:00 Uhr und sah eine nicht mehr ganz "taufrische" Asiatin. Denke sie von früher zu kennen, eher breites Gesicht und extrem hohe Stimme. Top Figur, feste Brust, geiler Arsch. NF mit CIM, oben und unten frei von Textil, sehr ordentliches Gebläse, kein Stress und nach Vollendung nicht gleich Kopf gehoben. Alles zusammen im Auto um günstige € 30,-. Will ich wieder und sehe sie, werde ich sie jedenfalls wieder einsteigen lassen. Sie geht in der Nähe vom Eybl ihre Runden.
 
hallo ist sissi hab sie gestern auch gesehen nur hat sie mir wieder einer vor der nase weckgeschnapt
 
Die große, ältere Österreicherin dreht grad ihre Runden. Sonst tut sich nichts, auch keine Geschäftsleute anwesend.
 
Fortsetzung vom Auhof Bericht:

Um ca. 0.30 bin ich am Westbf. eingetroffen. Das Zwischengeschoß war leer und und auch bei den langen Rolltreppen zur ÄMH war niemand zu sehen.:hmm:

Bin dann etwas stadtauswärts marschiert und endlich auf der linken Seite beim Bipa erkannte ich ein Zielobjekt, welches auf und ab wandelte.
War eine brünett blonde, sprach sehr schlecht deutsch. Zuerst wollte sie 50 Euro für 10 Minuten "All Inclusive Angebot":kopfklatsch: Wie sich da alles in 10 min ausgehen soll? Halbe Stunde macht sie Angebot für 80 Euro. Immerhin hat sie sich bereit erklärt zu Fuß!! mit mir zum "Thronfolgerhotel" zu gehen. Das Auto hab ich blöderweise beim Hotel lassen!:mauer: (Gehzeit ca 15-20 Minuten!). Doch plötzlich ist eine kleine eher pummelige Kollegin gekommen und offensichtlich wurden alle zusammengerufen beim U- Bahn Abgang. Sie hat darauf das Geschäft von ihrer Seite unterbrochen! Dort standen die zwei dann mit sehr zwielichtigen Typen.

Weiters hat eine ganz unscheinbare ihre Runden gezogen- nicht mein Fall.

Weiter stadtauswärts linke Seite bei einem Modengeschäft ein schwarzhaarige. Dann hab ich mir gedacht ohne Auto geht da nix- also schnell zum Hotel und holen.

Und jetzt der Jammer. Als ich mit dem Auto dann dort auf und abgefahren bin- es war mittlerweile 2 Uhr- war keine einzige mehr zu sehen!!:cry:
Um 2.20 hab ich dann abgebrochen und bin schnell zum vertrauten Auhof gedüst. (Fortsetzung siehe Auhof)
Frage: Ist so spät dort nix mehr los?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die vier Damen auf der Hübschheitsskala der Wiener Prostituierten die letzten vier Plätze belegen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben