Straßenstrich Tatjana Zippererstraße

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kann nur jedem von einem Besuch abraten. Habe für eine Stunde bezahlt und sie fing dann an mir einen zu Blasen nach kurzer Zeit mußte sie kurz weg. Nach etwa 5 Minuten kam ihr Zuhälter und sagte nur Anziehen und gehen. Nach kurzer Diskussion ging ich dann lieber um nicht auch noch ein blaues Auge davonzutragen. Das ganze ist jetzt sicher schon 2 Jahre her.

Aber nun habe ich in einem anderen Forum auch über Tatjana gelesen, daß ich kein Einzelfall war und sie diese Masche noch immer abziehen. Leider weiß ich die Seite nicht mehr wo ich die Beiträge gefunden habe. Gibts noch mehr denen ähnliches bei ihr passiert ist :!:
 
Ist mir auch passiert.
Also, ob es Tatjana war oder nicht, Namen weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es die Zippererstraße gewesen. Bei mir ist es 5-7 Jahre her.
 
Kann nur jedem von einem Besuch abraten. Habe für eine Stunde bezahlt und sie fing dann an mir einen zu Blasen nach kurzer Zeit mußte sie kurz weg. Nach etwa 5 Minuten kam ihr Zuhälter und sagte nur Anziehen und gehen. Nach kurzer Diskussion ging ich dann lieber um nicht auch noch ein blaues Auge davonzutragen. Das ganze ist jetzt sicher schon 2 Jahre her.

Aber nun habe ich in einem anderen Forum auch über Tatjana gelesen, daß ich kein Einzelfall war und sie diese Masche noch immer abziehen. Leider weiß ich die Seite nicht mehr wo ich die Beiträge gefunden habe. Gibts noch mehr denen ähnliches bei ihr passiert ist :!:


Leider ja...mir ist es schon vor etwa gut 10 Jahren passiert und ich habe sehr intensiv überlegt was man tun könnte...und bin bis heute auf dieses unfreundliche Arschloch von Zuhälter heiß...und es ärgert mich, daß so viele von uns ihr Geld dort lassen...!!!
 
Liebe Community,
...ich bin paff: Die Tante "treibts" noch immer? :mauer:

Ich selbst habe diese Abzocke ja Gott sei Dank nie genossen, da ich vor Jahren bereits darüber gelesen habe:
http://www.a-e-c.org/guide/n291.htm

--> Das ist der "gute alte Sexführer" vom a-e-c, doch auch in anderen Foren habe ich schon oft von dieser Dame gehört - es ist keinem anders ergangen als Euch!

Von da her finde ich es extrem, daß die noch immer "anschaffen geht".

Dem Typen sollte man mal eine "aufs Maul hauen" oder ... :mg: ... persönlich wundert es mich, daß es diesbzgl. noch keine "solidarischen Aktionen" gegeben hat (was nicht heißt, daß ich zu einer solchen aufrufen möchte - das ist schließlich gegen die Netiquette :mad: )

LG,

Alexander
 
Liebe Gemeinde,

ich kanns nicht glauben. Es war im Winter 1986 (!), da bin ich dort schon eingefahren. Ganz schlimm wär's, wenn die gleiche Dame dort noch ihr Unwesen treibt - die müsste dann langsam ins Rentenalter kommen ...

Greetz

Geri
 
Ja dort war ich leider auch einmal. und nie wieder.
Meine Erfahrungen decken sich mit euren. Ist eine der ärgsten abzockerinnen der Welt.
 
aber was ich wirklich faszinierend find is, dass man sich mit der Masche so lang über Wasser halten kann. Ich weiß nicht wann ich das erste mal davon gelesen hab aber es is schon verdammt lang her.

Und wenn sie Heute immer noch Kunden findet, eigentlich unglaublich.

Mike
 
die gibts noch??

tatjana
kleine dicke mit langen blonden haaren

war vor jahren dort

habe damals für 1 std ATS 2500,- bezahlt

blasen = lustloses gewixe
mir ists gekommen ist sie schon aufgehüpft und weg war sie
dann kam auch schon der bodyguard rein und meinte "stunde ist ende"

angezogen und gegangen

kurz gefasst:
ABZOCKE HOCH 3
 
wenn die "dame" schon seit jahren diese abzocke praktiziert wieso geht da noch wer hin ? :mauer:

wieso hat ihr oder ihrem "bodyguard" noch niemand mal richtig die stirn geboten bzw. so richtig mal gezeigt, dass es so nicht geht ????
:kopfab:
 
Ich glaubs echt nicht.
Bei mir ist das sicher auch schon 7 bis 10 Jahre her, daß ich mal bei ihr war. fades Service - damals zumindest hat sie eine ganz ansehnliche Figur gehabt. Das war aber auch schon das einzige.
Ich dachte wirklich, daß die zippererstraße schon längst Geschichte ist - aber anscheinend funktioniert das Geschäft mit den Inseraten noch immer.... :mauer:
Ich kann nur sagen: Einmal hingegangen war genau einmal zu viel. :n8:
 
wieso hat ihr oder ihrem "bodyguard" noch niemand mal richtig die stirn geboten bzw. so richtig mal gezeigt, dass es so nicht geht ????
:kopfab:

Anscheinend nicht...wobei ich dir versichern kann..bin auch nicht gerade klein oder schwächlich ... aber der Typ damals war schon ein richtiger Brocken mit dementsprechenden brutalen Ansätzen...

Wobei man ihm schon mal eine aufs Maul hauen sollte...aber wer tuts..."Leg ma zam ?"...."g"...
 
Is proplem is ja nicht das er so ein brocken is der er ich muss es zugeben is. ;)
Die frage lautet ob man sich die propleme antun will was das nach sich ziehen kann ich zb. bin bei der gemeinde beschäftigt und wen ich da mal was mit der polizei zu tun hab wo die eine akte anlegen brent der hut dan kann ich mir gleich die beförderungen für die nächsten 10 jahre aufzeichnen aber wen mal alles schiefläuft bei mir im leben is er der 1. den ich eine moltow cocktail durchs fenster schmeis :mrgreen:
Es zahlt sich halt einfach nicht aus
 
Is proplem is ja nicht das er so ein brocken is der er ich muss es zugeben is. ;)
Die frage lautet ob man sich die propleme antun will was das nach sich ziehen kann ich zb. bin bei der gemeinde beschäftigt und wen ich da mal was mit der polizei zu tun hab wo die eine akte anlegen brent der hut dan kann ich mir gleich die beförderungen für die nächsten 10 jahre aufzeichnen aber wen mal alles schiefläuft bei mir im leben is er der 1. den ich eine moltow cocktail durchs fenster schmeis :mrgreen:
Es zahlt sich halt einfach nicht aus

Hallo BumBum,
tut leid, kann nicht anders....
aber bitte schreib dir deinen Text im Wordformat vor und mach dann bitte eine Rechtschreibprüfung !!!
Nix für ungut!!! Omega
 
hihi ne danke 9jahre schule war genug ;)
hauptsache man versteht den sin.
ich war schon immer eine null ich deutsch obwohl muttersprache :oops:
 
hihi ne danke 9jahre schule war genug ;)
hauptsache man versteht den sin.
ich war schon immer eine null ich deutsch obwohl muttersprache :oops:

NA WENIGSTENS EINE GRUNDEHRLICHE ANTWORT

LG

OMEGA

ABER DAS GANZE HILFT AUCH NICHT UM DIE BEIDEN AUS DEM VERKEHR ZU ZIEHEN !!!!!!!

OMEGA
 
Liebe Kollegen,
Weiter oben wurde die Frage gestellt, warum man:down: Tatjana und dem Gorilla nicht die Stirn geboten hat. Ich selbst war ja nie dort, kann mir aber folgendes denken:


  • Tatjana die Stirn bieten ist nicht wirklich möglich gewesen. Ehe der Gast es sich versehen hat, war sie nach dem lieblosen Gewixe ja auch schon wieder weg. :mad:
  • Nachdem der Gorilla dann offenbar gleich in der Türe stand: Es ist halt nicht jedermanns Sache noch nackt, ev. noch mit dem Gummi am Penis, mit einem ausländischen Gorilla einen Streit anzufangen :mad:

Aber jedem das seine ...

Wirklich erschrekend finde ich, daß Tatjane nun schon seit Jahren ihr Unwesen treibt und dies offenbar noch immer keine Konsequenzen hatte (das System hat Lücken ... der Konsumentenschutz fühlt sich offenbar für schlechte Prostituition nicht zuständig ;) )
Und wenn man davon ausgeht, daß sich ja gar nicht alle hier zu Wort gemeldet haben ... ja, die Dame muß schon eine Menge Leute abgezockt haben.

Hat vielleicht jemand doch eine Idee, wie man dieser Dame Einhalt gebieten kann?

LG,

Alexander
 
Eine 10-15-Mann-Truppe von da, gehen gemeinsam rein und jeder nimmt sich den Typen für 2min vor.
+ ich will meine 1500 ATS zurück haben + Zinsen für 7 Jahre.
 
Das find ich mal echt witzig, dass man hier soo viel über diese Drec****** liest.
Ich schliesse mich hiermit an. War mit nen Kumpel vor Jahren dort. genau das gleiche wie ihr beschrieben habt.
Und mit nen ausländ. Gorilla sich anzulegen halt ich nicht für gut.
Da kann man dann einfach nur gehen.
Mann damals war ich sooo heiss, ich wusste gar nicht was ich machen soll.
Ich verstehs nicht dass die nicht schon jemand gewürgt hat, so ne Abzocke über Jahre zu veranstalten ist heftig.
Die Idee mit dem Molotow Cocktail hat ich damals auch. :))
Man bräuchte ne Einheit wie die WEGA die man reinstürmt mit gebrüll. Die scheisst sich wahrscheinlich so in die Hosen dass sie nie mehr die Leute abzockt.
Mann wenn ich so nachdenk da fallen mir die feinsten Dinge für die **** ein. ;-)
 
mich hat es auch erwischt, vor fünf jahren, habe auch so 1.500 ATS diesen banditen gelöhnt. es ist bei mir ganz genau so abgelaufen wie bei euch allen, brauche es alle nicht zu wiederholen.

die berichte in den älteren foren aus den neunziger jahren geben dasselbe bild. in einem heute nicht mehr existierenden forum wurde auch von gewalttätigkeiten berichtet, die ein gerichtliches nachspiel hatten.

also vergesst es, irgendwelche aktionen gegen das zipperlein zu unternehmen, oder wollt ihr eine vorstrafe riskieren? außerdem ist das zipperlein, glaube ich, eh schon mehr oder weniger ausgestiegen. oder inseriert sie immer noch?
 
ein freund von mir war auch mal dort,ist aber schon bisschen länger her(ebenfalls noch zu Schillingszeiten)
dieselbe Abzocke wie bei den vorherigen berichten,und wenn man sich aufregt kommt der freund...danach vergeht einem jeder widerstand,so aus seinen erzählungen
ich persönlich war noch nie dort :poppen: ,kann aber nach den erzählungen nur jedem davon abraten....
es gibt echt bessere Alternativen!
 
Zurück
Oben