Straßenstrich billigste huren von wien/ runterhandeln

:mauer::mauer::mauer:


ich weiß ja nicht warum .... aber kommt ihr euch net blöd vor?

runterhandeln? ihr behandelt die mädchen ja so, als wären sie ware am trödelmarkt... schämt euch. wirklich. ich bin enttäuscht... :cry:

schämen?
lausche, das handeln und feilschen um den schandlohn is ein essenzieller bestandteil des strassentrichs, da muss zugehn wie am türkischen bazar, dann is okä:haha::haha:
manche glauben halt wirklich sie haben ein muff (c by walter) mit svarowskysteinen besetzt.:lol:
die müssen halt dann preisanpassungen vornehmen, und das muss man ihnen mitteilen.:lol:

und wenn diese kranken menschen ihren vedienst nicht 1 zu 1 in illegake substanzen umsetzen würde, gingen die meisten mit 150-300/tag heim in guten zeiten, heutzutage noch.:roll:
 
schämen?
lausche, das handeln und feilschen um den schandlohn is ein essenzieller bestandteil des strassentrichs, da muss zugehn wie am türkischen bazar, dann is okä:haha::haha:
manche glauben halt wirklich sie haben ein muff (c by walter) mit svarowskysteinen besetzt.:lol:

Ist richtig den Preis den sie vorschlägt nicht akzeptieren sondern Handeln mache ich immer nur bei Nicki tu ich mir immer hart die schlägt keinen Preis vor sondern sagt immer was du mir gibst ist echt nicht gut.
 
Ist richtig den Preis den sie vorschlägt nicht akzeptieren sondern Handeln mache ich immer nur bei Nicki tu ich mir immer hart die schlägt keinen Preis vor sondern sagt immer was du mir gibst ist echt nicht gut.

jaja, manche sind schlau uns drehn den spiess um.:cool:
"na was willst ma den geben"
man sagt "gar nix" lächelt und gewinnt so zeit um zu taxieren was sie wert is.
aber die ca-preise kennen wir ohnedies.:daumen:

die schärfste story war anfang sommer.
eine tussi ca 24 marschiert ausstr.
ich parkiere und frag sie was sie für NF nimmt, meint sie 60,---.
der schock stand mir noch im gesicht als ich ihr die ortsüblichen preise erklärte, als sie meinte, so ein minimum is sie gewohnt als aktmodel.
bevor ich sie noch näher über das stuwer aufklären konnte hörte ich schon den lauten knall der beifahrertüre...........
 
So Ähnlich habe ich mir die Hasen vom Leib gehalten als ich auf Nicki wartete Dienstag auf Mittwoch. Sie sagte zu mir willst Fic... und Bla... ich ja wieviel sie 40 ich 20 dann hatte sie ein Dämliches Grinsen drauf bis auf eine die hat akzeptiert war aber nicht mein Beuteschema hatte so einen Chinesischen Einschlag Glaube sie hat die Zahlen nicht richtig verstanden.
 
ich ja wieviel sie 40 ich 20 dann hatte sie ein Dämliches Grinsen drauf bis auf eine die hat akzeptiert war aber nicht mein Beuteschema hatte so einen Chinesischen Einschlag Glaube sie hat die Zahlen nicht richtig verstanden.

Doch, doch ... China liegt fast immer auf diesem Preisniveau ... ;)
 
Weis jemand wo die Österreicherinnen die am Messegelände im Auto waren jetzt sind bzw ob es die noch gibt? Mfg
 
Was stellt sich der Fragesteller vor... (die ganze Truppe ist jetzt geschlossen übersiedelt nach?).. inzwischen gibt es ein neues Prostitutionsgesetz das besagt was, wann wo... die Frage vom Andy vom 11.10.2014 !!!(2Beiträge) kann niemand beantworten und daher auch keine Beiträge!
 
Janz einfach - schaff Dir ne Freundin an. Da bekommst es gratis.


Kommt dann halt auf die Freundin an die er findet (es gibt Leute dene eine Freudin deutlich deurer zu stehen gekommen ist als wenn er sich mit Käuflichen eingedeckt hätte ) also ist auch gratis nicht immer die richtige Lösung )
 
Zurück
Oben