Privat Diverses Bennos Stellungnahmen!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich nehme mal hier Stellung zu allen möglichen Vorwürfen und Aussagen!

Sorry ! du hast ja NIE bei Diskussionen (auch rechtlicher Natur) mitgepostet!!
Habe ich! Als ich noch nicht Mod war! Ausserdem ist diese Regel noch nicht sehr alt! Die hat der Admin erst eingeführt. Nichtsdestotrotz gilt sie und ist natürlich einzuhalten.

Das ganze soll die Rechtsberatung im Forum unterbinden, die nur von Anwälten durchgeführt werden darf. computerbetrug.de bekam deswegen z.B. eine Einstweilige Verfügung. Und natürlich Denunziationen unterbinden. (Originalaussage des Admin)




. . . und die ursprüngliche bezeichnung n*******n (unfreiwillige selbstzensur :cool: ) ist nach meiner auffassung eher liebevoll gemeint.

wieviel political correctness braucht ein straßenstrichforum? welche worte sind tabu? sollen wir "schön" sprechen/schreiben wie die mitglieder der kaiser karl gebetsliga, oder darf man in einem straßenstrichforum so reden, wie einem der schnabel gewachsen ist? in den richtlinien für das straßenstrichforum habe ich keinen hinweis auf eventuell "verbotene" worte gefunden.
Versuche mal, korrekt zu bleiben! An manchen Worten entzündet sich immer wieder die gleiche (unnötige) Diskussion! Die wollte (und sollte) ich unterbinden! Wurscht, wie Du es gemeint hast, denn deuten kann man viel! Auch falsch!

Davon schließe ich mich allerdings nicht aus! Trotzdem habe ich es Dir gelöscht!

Hier steht es vielleicht etwas genauer drin!

Wegen der Meinungsäußerung zu meinem Modstil ziehe ich niemandem das Fell über die Ohren! Nur mal so nebenbei!





Ich finde nicht, dass solche Diskussionen über political correctness unnötig sind. Darf man N****lein sagen, wenn man ich ist? Oder verstehen das dann solche wie Airline wieder nicht, dass man N****lein nur sagen darf, wenn man weiß, dass man es nicht sagen darf und warum nicht?
Ob die Diskussion hier nötig ist oder nicht, steht gar nicht zur Debatte. Sie ist unerwünscht!




Nein, verkackte Scheiße, ich werd' mich nicht daran gewöhnen daß da ein Mod ist der so moderiert wie gerade beschrieben. Eigentlich will ich hier meinen Senf dazu geben wie's mir passt, und dann wärs mir recht wenn mein Senf dortbleibt, wo ich ihn hingespritzt hab.

Na wurscht, wenn's andere besser finden wie Du moderierst solls mir recht sein, aber es wär mir einfach lieb' wenn Du meine Beiträge hier unverändert stehen läßt
Siehst eh, dass einem, der tatsächlich moderiert, ein scharfer Wind ins Gesicht bläst! Wenn ein Senf unpassend ist (zugegebenermaßen nach meiner Meinung), dann werde ich ihn wegwischen und unter Umständen auf den Teller geben, wo er (wieder nach meiner Meinung) hinpasst.

Einen Thread mit "Bitte lieber Benno" zu benennen, halte ich genauso irreführend, wie zB Threadtitel, die da lauten "Frage", "Glaubt Ihr" oder "Hallo"!


Benno, Moderator im Straßenstrichforum
 
ich hab zwar nicht ganz verfolgt worums geht
ist mir, ehrlich gesagt, auch wurscht

aber, sei bitte nicht böse, soviel staub wie du, benno, wirbelt kein anderer mod in diesem forum auf :confused:

aber mit mir gibts ja hoffentlich und zum glück keine probleme
deshalb wird das mein erstes und letztes posting sein

schönen tag noch :)
 
aber, sei bitte nicht böse, soviel staub wie du, benno, wirbelt kein anderer mod in diesem forum auf :confused:
Ich bin nicht böse! An mir schieden sich vorher schon die Geister und tun es jetzt noch viel mehr! :roll:

Da werde ich noch einiges schlucken müssen! :mauer:
 
ich hab zwar nicht ganz verfolgt worums geht
ist mir, ehrlich gesagt, auch wurscht
Ganz schlechter Anfang! ;)
aber, sei bitte nicht böse, soviel staub wie du, benno, wirbelt kein anderer mod in diesem forum auf :confused:
Jetzt kommt doch mal alle wieder runter.
Benno is gerde mal etwas mehr als eine Woche Mod.

Erstens sollte man jedem am anfang eine Eingewöhnungsphase zugestehen und nicht gleich auf ihn hinprügeln wenn man mit was nicht einverstanden ist.

Zweitens mußten wir alle erst unsere Art zu moderieren finden und auch aus weniger gelungenen Aktionen lernen.

Drittens wird immer wegen Threadverwässerung gemeckert. Wenn Benno nun, um eben diese zu verhindern Threads aufteilt is es nun auch wieder nicht recht. Gut, ich hab fast nie Threads geteilt, dass lag aber vor allem daran, dass ich der Meinung bin wenn einer Infos sucht dann wird er auch damit leben müssen mal hie und da über unpassende Postings hinweglesen zu müssen. Und auch das war nicht recht und ich hab oft genug dafür Schelte bekommen.
Also wie man es als Moderatore auch macht man ist immer der Arsch. :mrgreen:

Ich bin auf jeden Fall heilfroh dass Benno bereit war uns als Moderator zu unterstützen und Ordnung in die teilweise untermoderierten Strichforen zu bringen :daumen: und ich werd ihn sicher nicht wieder rausschiessen lassen.

LG Mike
 
:daumen: und ich werd ihn sicher nicht wieder rausschiessen lassen.

LG Mike

da ich sicher nicht unschuldig an der Kritiksache an Benno bin bzw. ein Mitkritiker bin möchte ich folgendes festhalten und so hoffe ich für den Rest der Kritiker auch zu sprechen:

Niemand möchte mit seinen Kritiken an Benno erreichen, das er rausgeschmissen wird, und es ist allen bewußt das es keine leichte Aufgabe ist.

Sollte ich durch meine Reaktion das Gegenteil erweckt haben so möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen.
Wir alle werden uns an Bennos Mod Stil gewöhnen müssen und akzeptieren.

Wer dies nicht kann --soll beweisen das er es besser kann!
In diesem Sinne : Beherschen wir uns alle und laßt uns das tun wofür das Forum da ist.

Infos austauschen uns Spaß haben !

LG
airline
 
Wir alle werden uns an Bennos Mod Stil gewöhnen müssen und akzeptieren.

Ähm, also mir persönlich wär's halt lieber wenn da wieder das lassez-fair einkehren würde, aber ich denk' mir das wird schon wieder, weil so heftig zu mod'en kostet viel Zeit.

Und meine Meldung war weniger eine Kritik am Benno als eine Bitte (so stand's nämlich ursprünglich auch im Titel ;) )

lümmel
 
versuche mal, korrekt zu bleiben! An manchen Worten entzündet sich immer wieder die gleiche (unnötige) Diskussion! Die wollte (und sollte) ich unterbinden! Wurscht, wie Du es gemeint hast, denn deuten kann man viel! Auch falsch!

offensichtlich bin ich hier wirklich im falschen film...
wenn selbst der beitragsverfasser eine 180° wendung aufs parkett legt, und plötzlich die zensur seines eigenen beitrags gutheißt, habe ich mit sicherheit irgendwas falsch verstanden :fragezeichen: .

Davon schließe ich mich allerdings nicht aus! Trotzdem habe ich es Dir gelöscht!

nicht mir! dem ursprünglichen verfasser hast du es gelöscht. ich habe mich daraufhin lediglich gewundert, warum wegen eines meiner meinung nach absolut harmlosen begriffs gleich die "zensurschere" zum einsatz kommt.

Hier steht es vielleicht etwas genauer drin!

genau dort habe ich nachgesehen, und keine zuwiderhandlung entdecken können.

Wegen der Meinungsäußerung zu meinem Modstil ziehe ich niemandem das Fell über die Ohren! Nur mal so nebenbei!

das war auch nicht unbedingt als kritik an dir gedacht. die tätigkeit als moderator ist sicher gelegentlich nervtötend. mir stellt es nur immer wieder dann, wenn ohne ersichtliche not zensuriert wird, die zehennägel auf ;) . manchmal ist weniger eben mehr! im endeffekt ist das hier aber dein spielplatz, und im zweifelsfall hast du recht, und ich hab ruhe :mrgreen: .

grüße von bauchträger zu bauchträger ;)
 
offensichtlich bin ich hier wirklich im falschen film...
wenn selbst der beitragsverfasser eine 180° wendung aufs parkett legt, und plötzlich die zensur seines eigenen beitrags gutheißt, habe ich mit sicherheit irgendwas falsch verstanden :fragezeichen: .



wenn mit dem beitragsverfasser ich gemeint sein soll --möchte ich folgendes sagen:

ich mache keine 180 Grad Wendung und halte auch nicht die zensur gut!
Ich will und wollte einzig betonen das ich mit einer Sanktion bzw Rausschmiss von Benno nichts am Hut habe,da es sinnlos wäre.

Zu meiner Kritik stehe ich nach wie vor --will aber betonen das NICHTS persönlich oder zum Zwecke eines Rausschmisses geschehen ist.
Ich will und wollte eigentlich wachrütteln und aufzeigen --und ein Nachdenken anregen.
Sollte dies nicht geschehen- auch schön warm es wird mich nicht beeinflussen und ich werde es überstehen.
Darum auch der Aufruf zum eigentlichen Thema zurück zukehren.

Natürlich hätte ich mir eine Stellungsnahme zu den konkreten "Vorwürfen" von Benno erwartet. Er hält es offenbar nicht für nötig weder öffentlich noch privat per PN!

Aber ich bin es gewohnt (vom Job ) das Beschuldigte ausweichend und abschweifend antworten und kann damit leben.

Also nochmals zur Erklärung:
Ich stehe immer noch zu meinen Aussagen und habe meine Meinung NICHT geändert!
Mich interessieren jedoch keinerlei Sanktionen oder Rausschmisse anderer.
Ich werde einfach gewisse Postings nicht beachten und ignorieren.
Streiten und ärgern kann ich mich auch anderwertig!

airline
 
... "senfe" ich ebenfalls (schließlich will ich wenigstens mit einem posting im Str.-Str. vetreten sein :cool: ).

Ich mag unser'n Benno ............ aber ich denke hier schießt der "Mod-Benno" über's Ziel hinaus.
Streber! :roll: :mrgreen:

Regeln hin oder her .............. in solchem, von dir als Mod betriebenem Ausmaß der Maßregelungen allfälliger postings und Postern, zwingt sich schon wieder ein Streitpunkt mehr auf, der da die die "Tür" namens "Ansichtssache" aufstößt.
Man kann schließlich alles auch übertreiben.
Sicher, du bist ohne Zweifel bemüht alles regelkonform, korrekt und akriebisch genau ............... ach was, nennen wir's beim Namen .............. du willst einfach überperfekt sein, und gleitest damit aber in Zonen erhitzter Gemüter ab.

Mir ist aufgefallen, dass Neulinge aus Deutschland wohlwollend Lob losgelassen haben über die "Unbeschwertheit" und "Coolness" dieses Forums und dessen "lockere" (im Sinne von: toll) Moderation.
Nun, diese, deine Art zu moderieren stelle ich mir sohin als jene in dem deutschen Forum praktizierte vor :confused: .

Zumindest sollte mMn ein posting in der ursprünglichen Form erhalten bleiben ohne dass ein Rotstift sein Unwesen treibt. Eine Reaktion auf ein "Fehlverhalten" irgendeiner Art und Weise sollte mMn in einem eigenen posting verfasst werden. Auch als Mod.!
Dass dies bei bereits geposteten Mail-Adressen oder Tel.-Nummern keinen Sinn macht, ist wohl jedem hier klar, aber ............ :roll: !?!

Und ich bin mir fast sicher, dass ich niemand über ein (noch dazu im Zusammenhang ohnehin zusätzlich verniedlichtes) "Neger" echauffieren wird.
Ich hab's schon mal erwähnt glaub ich, dass ich zwar nur ganz wenige schwarzafrikanische Negerlein kenne, aber einen davon dafür umso besser, welchen derlei Bezeichnungen durchwegs kalt lassen, mit Ausnahme von "Nigger".

Wenn man jetzt wirklich anfangen sollte zu versuchen alles und alle unter gar keinen Umständen zu diskriminieren, dann würden wir wohl bald ausschließlich mit Handzeichen oder Rauchzeichen kommunizieren müssen. (..... was wahrscheinlich wiederum unendliche Diskussionen über Urheberrechte entfachen würde :roll: :mrgreen: ).
Außerdem würden manche althergebrachten Texte wohl erheblich schwerer verständlich machen :mrgreen: :

Zehn kleine SchwarzafrikanerInnen,
Die fuhren über’n Rhein;
Der/Die eine ist in's Wasser g'fall'n,
Da waren's nur noch neun.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.

Neun kleine SchwarzafrikanerInnen,
Die gingen auf die Jagd,
Der/Die eine wurde totgeschossen,
Da waren's nur noch acht.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.

Acht kleine SchwarzafrikanerInnen,
Die gingen in die Rüb'n,
Der/Die eine hat sich totgegessen,
Da waren's nur noch sieb'n.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.

Sieben kleine SchwarzafrikanerInnen,
Die gingen zu 'ner Hex',
Der/Die eine hat sie totgehext,
Da waren's nur noch sechs.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.

Sechs kleine SchwarzafrikanerInnen,
Gerieten in die Sümf,
Der/Die eine ist d'rin stecken 'blieb'n,
Da waren's nur noch fünf.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.

Fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Die gingen mal zum Bier,
Der/Die eine hat sich totgetrunken,
Da waren's nur noch vier.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.

Vier kleine SchwarzafrikanerInnen,
Die aßen heißen Brei,
Der/Die eine hat zuviel gegessen,
Da waren's nur noch drei.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.

Drei kleine SchwarzafrikanerInnen,
Die fuhr'n in die Türkei,
Den/Die eine/n traf der Sonnenstich,
Da waren's nur noch zwei.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.

Zwei kleine SchwarzafrikanerInnen,
Die fingen an zu weinen,
Der/Die eine hat sich totgeweint,
Da gab es nur noch einen.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.

Ein/e kleine/r SchwarzafrikanerIn,
Das fuhr mal in der Kutsch',
Da ist er/sie unten durchgerutscht,
Da war'n sie alle futsch.

Ein/e kleine/r, zwei kleine, drei kleine,
Vier kleine, fünf kleine SchwarzafrikanerInnen,
Sechs kleine, sieb'n kleine, acht kleine,
Neun kleine, zehn kleine SchwarzafrikanerInnen.
 
Ich bin auf jeden Fall heilfroh dass Benno bereit war uns als Moderator zu unterstützen und Ordnung in die teilweise untermoderierten Strichforen zu bringen :daumen: und ich werd ihn sicher nicht wieder rausschiessen lassen.

:mrgreen:
Na, jetzt übertreibst aber !

Ich glaub' nicht, daß irgendjemand die Absicht hat, den Benno
irgendwo hin zu schiessen, schon gar nicht 'raus.

ABER:

Ich glaube, daß auch in einem Internet-Forum die freie Meinungs-
äußerung oberstes Prinzip sein sollte. Verstößt man damit gegen
Regeln und Gebote, hat der Moderator ja die Möglichkeit, vorher
festgelegte Sanktionen zu verhängen. Soll er mich verwarnen,
soll er mich für eine Woche sperren, soll er mich von mir aus für
einen Monat sperren - aber er soll meine Beiträge nicht antasten!
Das eine ist eine ganz normale und auch notwendige Kontrolle,
daß die Regeln eingehalten werden, das andere halte ich für eine
völlig unangebrachte Zensur.

Und als zweites glaube ich, daß ein Moderator, welcher sich auch
als "normaler" User am Forum beteiligt, schon eine besondere
Verpflichtung hätte, als Vorbild voranzugehen und selbst sich
penibel an die Forumsregeln zu halten.
Es ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber von jemanden, der unter
der Woche als Richter tätig ist, würde ich persönlich eigentlich
voraussetzen, daß er sich am Wochenende an die Gesetze hält.

Das ist übrigens mit ein Grund (vom Zeitaufwand einmal abgesehen),
warum ich im Traum nicht daran denken würde, einen Moderator
zu spielen: weil mir klar ist, daß durch diese Doppelfunktion der
"Steirerbua" in seinen Möglichkeiten arg beschnitten wäre. Und das
wäre es mir nicht wert! Im Gegensatz zu Benno würde ich nicht
eine Sekunde darüber nachdenken, den "Steirerbua" "sterben zu
lassen", um einen "eisernen Exekutor der Forums-Regeln" darzustellen.
Da wäre mir meine eigene, wahre Identität mehr Wert.

Als Moderator mit dem eisernen Besen zu kehren, aber als User die Regeln nach meinem Sinn zu verbiegen, wäre nicht mein Stil.

Aber jeder wie er glaubt.

lg
Steirerbua
 
Zitat von SingleM
ich hab zwar nicht ganz verfolgt worums geht
ist mir, ehrlich gesagt, auch wurscht
Ganz schlechter Anfang!
mag sein....aber ehrlich :) ....ich hab halt andere sorgen....hab nämlich noch ein reales leben ;)
Zitat von SingleM
aber, sei bitte nicht böse, soviel staub wie du, benno, wirbelt kein anderer mod in diesem forum auf
Jetzt kommt doch mal alle wieder runter.
Benno is gerde mal etwas mehr als eine Woche Mod.

Erstens sollte man jedem am anfang eine Eingewöhnungsphase zugestehen und nicht gleich auf ihn hinprügeln wenn man mit was nicht einverstanden ist.
aso....erst so kurz....hab ich net mirkriegt
abgesehen davon hab ich ja keine probleme wegen irgendwas ;)

deshalb denke ich mir auch....wird schon passen was und wie es benno macht :)

allerdings fiel mir auf dass da einige ganz anderer meinung sind als benno, das kam mir eben komisch vor

ach und benno....wir kochen alle nur mit wasser ;)
 
:mrgreen:
Es ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber von jemanden, der unter
der Woche als Richter tätig ist, würde ich persönlich eigentlich
voraussetzen, daß er sich am Wochenende an die Gesetze hält.

lg
Steirerbua



:daumen:
ein wahrhaft gutes Schlusswort Euer Ehren!

ich erhebe KEINEN Einspruch!
 
. . . bevor wir uns zur Urteilsberatung zurückziehen!
_______________________________________________________

Ich habe mir eine kurze Auszeit genommen, um das, was ich ausgelöst habe, zu überdenken (war sozusagen in meiner Arrestzelle).

Ich bin auch noch Mensch und mit der Situation, die ich (selbstverschuldet) heraufbeschworen habe, erst mal bissl überfordert gewesen! :confused:

Meine Mod-Stil muss ich erst noch finden! Ich wollte es besonders gut machen und bin dabei (ordentlich) über´s Ziel hinausgeschossen!

Jetzt weiß ich´s! :oops: :cool:

Und werde es anders und hoffentlich besser machen!

Benno, :engel: und Mod im Straßenstrichforum!
 
@ Verweigerer ... darum gibts ja auch das Lied mit JÄGERMEISTER ... von den Toten Hosen :)
 
. . . bevor wir uns zur Urteilsberatung zurückziehen!
_______________________________________________________

Ich habe mir eine kurze Auszeit genommen, um das, was ich ausgelöst habe, zu überdenken (war sozusagen in meiner Arrestzelle).

Ah geh, Benno, keiner verurteilt Dich hier, wir haben hier ein paar Wünsche geäußert, wie wir's gern moderiert hätten. Und das genau der Sauhaufen, der wir sind, das Forum so spannend macht.

so, Punkt, Lümmel
 
Liebe Alle,
Die Moderation eines Forums ist keine leichter aber doch eine notwendige Aufgabe. Ich habe leider schon Foren sterben gesehen, da diese nicht moderiert wurden und nach und nach "öffentliche Beleidigungen" an der Tagesordnung waren usw.

Der Zeitaufwand ist enorm - man überfliegt als Mod ja nicht einfach die Beiträge, man muß sie auch bewerten hinsichtlich der Einhaltung von Forenregeln, "political correctness" u.a.

Das ist viel Arbeit und ich bin dankbar über die Mods hier im Forum, die einen tollen Job machen und damit dazu beitragen, das wir hier unser Wissen teilen und Spaß haben können.

Dennoch gilt: Man soll nie mehr Staub aufwirbeln, als man schlucken kann.

In diesem Sinne wünsche ich als regelmäßiger Leser des "Straßenstrich-Forums" unserem Moderator Benno noch gutes Gelingen und viel Erfolg.

Liebe Grüße,

Alexander
 
Ich bin auch noch Mensch und mit der Situation, die ich (selbstverschuldet) heraufbeschworen habe, erst mal bissl überfordert gewesen! :confused:

Ach ja, Benno, Du bist sogar in erster Linie Mensch, zumindest in
meinen Augen, denn nur für den Menschen Benno lohnt es, sich zu
engagieren, und das wollte der Steirer ja letztlich.

Ich habe meine Kritik bewußt im Forum vorgetragen, nicht weil ich
Dich "öffentlich zur Schlachtbank führen" wollte, sondern weil ich
etwas bewirken wollte. Da erschien mir ein Erfolg auf dem Wege
der PN eher zweifelhaft, zumindest nicht sicher. Einmal davon
abgesehen, daß ich nicht unbedingt ein Freund von Geheimnistuerei
bin. Kann ja jeder wissen, was ich meine und denke.

Ich finde es also gut, daß Du "einsichtig" genug bist, Deine Rolle
als Moderator zu überdenken und vielleicht etwas anders anzulegen.
Das wird Dir persönlich den Job leichter machen, und der Lebendig-
keit des Forums wird es auch zugutekommen. Und die User werden
den modifizierten moderaten Moderator Benno sehr zu schätzen
wissen, so wie ja die meisten auch den "Engel" schätzen.

Trotzdem bin ich neugierig, wie Du den Engel und den Moderator
unter einen Hut bringen willst, wenn beide die Qualität haben
sollen, die wir vom Menschen Benno eigentlich erwarten würden.
Wird spannend sein, und wenn es Dir wirklich gelingt, müßte der
Steirer extra einen Hut kaufen, damit er ihn vor Dir ziehen kann.

Ja, noch eins: den Unsinn mit Arrestzelle und Urteilsberatung will
ich Dir nicht zu hoch ankreiden, den schreibe ich eher Deiner
gekränkten Eitelkeit zu, für die ich einiges Verständnis habe, weil
sie auch mir nicht unbedingt fremd ist. Viel mehr kann ich in dem
Fall nicht für Dich tun.

Außer Dir für Deine Tätigkeit als Moderator viel Glück und Erfolg
zu wünschen!

Und wennst ins Kaffeetratscherl 'reinschaust, findest ein leckeres
Frühstück mit viel Käse, extra für Dich! :oops:

Liebe Grüße
vom Steira
 
. . . bevor wir uns zur Urteilsberatung zurückziehen!
jetzt ??? wo i mi beruhigt hab und eine relativ ruhige zeugenaussage machen wollt ?? :confused:

wurscht, is eh scho fast alles gesagt, nur paar kleinigkeiten no von meiner tastatur welche mich persönlich auf die palme bringen....

der wie schon oft erwähnte "rote zensurstift" also des find ich an derartigen eingriff in das charakterbild der posting der jeweiliger user, dass i no immer keine worte dafür find...
ich möcht mir selbst ein urteil über diverse user bilden können, des kann ich aber nur wenn ich denjenigen seine bezeichnungen für diverse dinge lesen kann und keine zensierten.... wenn er frauen als "fotzen" bezeichnet, dann möcht ich das schon gern lesen, weils mir persönlich hilft mir mein bild über denjenigen zu machen....
wenn alle gleich schreiben (schreiben zu haben) wo is dann noch der reiz eines forums ?!

politisch korrekt... gut und schön..nur wo fangts an wo hörts auf ???
müssen die österreicher dann alle hochdeutsch schreiben, weil man es sonst mit viel fantasie als rassistisch ansehen könnte, wenn unsere deutschen user den dialekt nicht verstehen ??? :confused:
oder sollt ned auch hier der alte satz "durch redn kumman`d leut zamm" gelten ?!

so und des wars auch scho wieder...na doch ned... :confused: :mrgreen:

die moderation von mike steht für dich ausser frage ??..... dann lehn dich doch dran an (ned so :roll: )

einen hab ich noch....

des einzige was mi no bissl verwundert... dass man ernsthaft drüber nachdenkt ob man fürn "exekutor benno" den "forumsengel benno" sterben lassen möcht..... da hab i no ordentlich zum kiefeln :confused: aber des sollt ned dei problem sein....

jedenfalls ein :daumen: auf ein (hoffentliches) wieder zurück am boden gelandet zu sein.
 
Dear Benno! :cool: :mrgreen:

Da ich der Meinung bin, dass dich ein solches "Outing" enorm an "Substanz" gekostet hat:

dafür :daumen: :daumen: :daumen:

Auch ich vermute dass einige Konflikte auf dich und den Mod in dir zukommen, und bin nicht minder gespannt, wie du dich damit arrangierst. Wird sicher interessant :shock: .

Ein agieren als Mod "im Hintergrund" widerspricht ja eigentlich deinem Geltungsdrang, aber du bist sicher Manns genug nicht in shizophrene Gefilde abzugleiten ;)

Btw: perfekte Menschen finde ich langweilig und sind auch absolut berechenbar. Gönn' dir doch manchen "Fehler" .............. die sind mitunter ziemlich liebenswert ;)

"Schlußplädoyer": Du mochst des scho. Bist jo ka Dummserl, weißt worums geht.
Und noch amal a Knixserl vor deinem "Outing" :daumen:
 
Zurück
Oben