Straßenstrich Auhof

Auhof - Rumänin
vor kurzem war im Tv ein Bericht wo die "armen"!!! Mädels sich verkaufen müssen, wo sie sich wörtlich "den Samen in den Mund spritzen lassen müssen"
Dagegen muss man was tun die armen armen armen ...
Also so ein Schwachsinn!!!!! MÜSSEN???? ausserdem vermisse ich die Warnung der kriminellen Energie welche dort herrscht
Eine junge Rumänin hat vor kurzem einem Freier gesagt - fahren wir zu mir in die Wohnung, ist gleich in der Nähe dort ist es nicht so kalt
- gesagt, getan komisch war dass sie immer telefonierte noch komischer war dass sie sich in der Whg angekommen nicht auszog oder zu blasen begann.
Plötzlich lautes Hämmern an der Tür und Gebrüll von mehreren Männern vor der Tür - Überfall? oder was war da geplant ???
Bitte Leute seid vorsichtig ich möchte nicht weiter ausführen wie die Sache ausging, jedenfalls nicht angenehm !!!

soetwas ähnliches ist mir einmal in meiner Jugend in Ungarn basiert. War froh, dass ich am Ende lebend aus der Wohnung gekommen bin, natürlich kein Service bekommen und alles Geld bezahlt das ich in den Taschen hatte. Seither bin ich niemals mit eine SWin in eine Wohnung gegangen. Ich fühle mich im Auto oder im Hotel sicherer. Was willst du machen, wenn in der Wohnung auf einmal drei Männer sind?
Ich denke, es ist im Sinne der allgemeinen Sicherheit, wenn du uns sagen könntest – vielleicht auch per PN – um welche SWin es sich hier handelt - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das 'schlimmste' was mir bei einer auhof-sw in ihrer wohnung passiert ist war, dass es dort sau-kalt war....und bei einer anderen gab es kein warmwasser.....alles vorfälle, die nicht für einen abendfüllenden krimi geeignet sind.....

den hausverstand sollte man natürlich nicht ganz ausschalten.

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halt die Story für sehr dünn. Das ist ihre Wohnung? Und dort traun sich die sowas abzuhalten? Nicht in einer dunklen Ecke, irgendwo im Gebüsch, oder so wie izaz beschreibt im Ausland - wenn das Sinn machen soll, werdn die das öfters machen, und das kann auf Dauer net halten. Und für ein paar Netsch, dies sagn wir zehn , zwanzig notgeilen Gogln abnehmen, bevor die Scheisse zum Dampfen anfangt, werdns net einen Riesenwickl riskiern.

Mir ists wurscht, dort werd ich sicher eh nie hingehn.
 
Also auch wenn's heute geregnet hat - war eben kurz im Auhof und es war keine einzige SW zugegen.
Da ich schon länger nicht vorbei gefahren bin weiß ich zwar nicht, ob die Mädchen ev. in Fahrzeugen ausharren, aber ohne Tankstelle war das ziemlich creepy.
Seit wann hat die Tanke eigentlich geschlossen?

Tanke hat kurz vor Weihnachten geschlossen.
Da hast du dir gestern eine schlechte Zeit ausgesucht.
Einige sind kurz nach Rumänien gefahren. der Rest hatte so gegen 19. 00 Betriebsschluss. Viele werden am heutigen Feiertag sicher nicht kommen.
lg
 
Auhof - Rumänin
Plötzlich lautes Hämmern an der Tür und Gebrüll von mehreren Männern vor der Tür - Überfall? oder was war da geplant ???
Bitte Leute seid vorsichtig ich möchte nicht weiter ausführen wie die Sache ausging, jedenfalls nicht angenehm !!!

Als Auhof Kenner sind mir fast alle dort persönlich bekannt.
Nur der Gogl der Maja ist mir bislang aufgefallen- aber nur in dem er ständig während des Sex angerufen hat. (siehe Eintrag 3078)
Sie wurde auch persönlich vom Hotel abgeholt. Sonst sind die eher alle diskret im Hintergrund.
Auch in den diversen Wohnungen gab es noch nie einen Zwischenfall- außer vielleicht ein gerissenes Kondom:lol:
Ich will aber nicht behaupten die Story kann nicht stimmen. Bitte um PN

Das eher unwahrscheinliche ist:
1) Die Adresse der Wohnung ist bekannt. Zukünftige Geschäfte dort wären sehr erschwert
2) Der Lockvogel steht anschließend seelenruhig wieder im Auhof und wartet auf weitere Opfer. Das ist so als ob ein Bankräuber die Maskierung gleich auf lässt für den nächsten Banküberfall.:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich haben sie in Tschechien überfallen. Wollte Sex mit zwei Frauen, tja, da kam dann noch ein 120-kg-Arschloch rein. Cam und 300 Euro waren weg...
 
Ich stell mir grad vor:
Du wolltest Sex mit dem 120 kg Arschloch und plötzlich steigen 2 Frauen ein!:hahaha:

Na im Ernst: Hätt mir nicht gedacht, dass es auch gefährlich werden kann. Danke für die Info.
Mir ist ähnliches mit einer süßen Autostopperin passiert. Nachdem sie mir noch freundlich hinterhergewinkt hat, habe ich später festgestellt: Uops:shock: das Bargeld fehlt im Börserl. Waren aber nur 20 Euro.:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
War um 13:30 dort. Noch immer nur Elena in Aktion. Hat noch immer das alleinige Parkplatzmonopol.
 
Monopol Elena gebrochen!
Laut mir vorliegenden Agentenmeldungen sind mittlerweile Larissa, Claudia und Floriana eingetroffen.:cool:
 
Zumindest die Elena wird vermutlich nicht weit weg sein. Die Janine hab ich jetzt schon länger nicht gesehen. Ist ja üblicherweise auch schon früh da. Ihr Bus ist aber anwesend.
Die anderen Frühschichtlerinnen dürften dann aber noch auf Urlaub sein.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das geahnt habe:haha: Hab ja gesagt die Elena ist nicht weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit is es ja tatsächlich nicht! Muss sagen immer wieder ein Genuss, dieses mädl ;)! Und sie arbeitet sehr service orientiert... Mit der von mir geplante. Stunde komm ich bei ihr nie davon :)!
 
Nach meiner Recherche nach, ist Janine momentan auf Heimaturlaub. Sollte demnächst wieder kommen :hurra:
........Die Janine hab ich jetzt schon länger nicht gesehen. Ist ja üblicherweise auch schon früh da. Ihr Bus ist aber anwesend.........

Welche Frühschichtlerinnen meinst du denn da lieber Osti :hmm:
........Die anderen Frühschichtlerinnen dürften dann aber noch auf Urlaub sein.:hmm:


Floriana war nur von kurzer Dauer anwesend, dann ward sie für den ganzen Abend nicht mehr gesehen. :wache:
....Laut mir vorliegenden Agentenmeldungen sind mittlerweile Larissa, Claudia und Floriana eingetroffen.:cool:

Heute Mittwoch war für sie TÜV :lol:
Ich glaube dienstag ist immer schneggentüv


Na, die Floriana muss aber schon aussergwöhnliche Qualitäten haben :lol: welche das wohl sein mögen :hmm:
..... Hab mir dann meine Floriana geschnappt und bin ins "Thronfolgerhotel gefahren". Dort hab ich mir gedacht da muss heute noch mehr gehen und hab gleich ein Zimmer für die ganze Nacht genommen:hurra: Dieses Zimmer war auch sehr geräumig und überhaupt viel besser als die üblichen Stundenzimmer. Nach einer Stunde hab ich sie wieder zum Auhof gebracht. Wie immer super Leistung der Flori.........

Claudia wurde von mir schon getestet :mrgreen: Erste Sahne :daumen:
Floriana muss noch getestet werden :cool:
Elena und Ramona nicht mein Typ :nono:
..........Es gibt noch andere wie Elena, Ramona, Floriana. Auch sehr zu empfehlen die Claudia (steht immer bei Larissa).....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 16:20 nur elena anwesend und eine mir bis dato unbekannte..... Denisa....
Normale figur nicht so dürr wie die meisten andren. Gepflegte schwarz dunkelbraune haare..... Spricht ganz gut deutsch. Ja getestet aber leider rohrkrepierer..... Mädel war bemüht kann man nix negatives sagen. Lag wohl an mir oder chemie nicht gepasst.... Wäre nicht der reiz gewesen ne neue auhofdame zu testen gewesen.... Hätt ich normal nein gesagt.... Naja man soll sich auf den ersten instinkt verlassen bei sowas. Aber ich wiederhole kann nix schlechtes über sie sagen.... Dürfte ganz nett sein. Achja aus romania.... Eh klar.... Und sofort geld abliefern beim schwarzen 5er bmw....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben