Privat Diverses Spendezentrum Seiersberg

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Wollt mal fragen, obs hier Spender vom (Plasma)Spendezentrum Seiersberg gibt. Also? :)

Schönen Gruß
 
Soll ja aber Leute geben, die zufällig zugleich an Orten anwesend sind.
 
Könnts ja a kombi aus plasma und sperma spende machen :hmm:

Aber bitte nicht alles voll sauen....
 
Weil man ja jede Lebenssituation mit Sex verbinden muss - am besten nutzt man die Wartezeit an der billa-kassa auch gleich für einen quickie!
 
Müssen tut man gar nichts, aber man kann. Du musst dich ja auch nicht an dem Thread beteiligen.
 
am besten nutzt man die Wartezeit an der billa-kassa auch gleich für einen quickie!

Des is echt a super idee...:hurra:
Mir wär der gedanke nie gekommen ;)
Wollt schon immer mal am förderband von a kasse...
Und dann zu guter letzt mitn popo übern scanner :mrgreen:
 
Clever! Dann sind HIV, HBV und HCV kein Thema mehr.

Was? Das war nicht dein Beweggrund. Du hast dir einen beliebigen Ort einfallen lassen, wo du dich öfters aufhältst. Mittlerweile erkenne ich eine persönliche Schwäche in mir. Menschen traue ich mehr zu, als im Endeffekt drin ist.

Und Vogelfrei, ich wäre dir dankbar, wenn du dein pathogenes Arschloch von meinem Obst fernhalten würdest. Danke!
 
Und Vogelfrei, ich wäre dir dankbar, wenn du dein pathogenes Arschloch von meinem Obst fernhalten würdest. Danke![/QUOTE]

Ich kann ja verstehen das du immer gleich an männerpopos denkst wenn das Wort :hmm:fällt.
Hab aber den der potenziellen warteschlangenquikiepartnerin gemeint ;)
Nicht das der weniger pathogen wär aber sicher um einiges ansehnlicher
:lehrer:
 
Vögelfrei, denk nicht an die „Großmutter“ Und? Was hast du gedacht?

Funktionierst du wie ein normaler Mensch, hast du an die gute Großmama gedacht – es war nicht zu verhindern!
Wenn das Wort Männerpopos fällt… klar denk ich an Männerpopos. Aber das Wort fiel gar nicht! Es ging nur um einen Popo.

„Das zieht die Schlinge enger und enger.“ und „Du bist ja latent homosexuell, wie der oldwifelover!“ höre ich dich sagen.

Nein, ich habe dir einfach keinen potentiellen Partner zugetraut. Ich sah dich mit einem Kilo Verhakert auf der Kasse tanzen und dein stinkigen Ring scannen.
Das tut mir Leid. Ich entschuldige mich und werde in Zukunft mehr Fantasie aufwenden.
Du kannst mir natürlich jederzeit anbieten dich am Arsch zu lecken, doch wie du weißt, würde ich darauf lieber verzichten.
 
Du Taugst ma! :daumen:

Vielleicht hab ich mich ja auch nur falsch ausgedrückt.....
denn ich habs mir irgenwie witzig vorgestellt.

Okay stell da vor (wenn ma schon beim denken und Phantasie sind)
du stehst an der Kassa beim Billa mit a paar fesche Ladys vor und hinter dir (kommt sicher nicht oft vor :confused: )

Alle sind genervt weil bei da Kassa nix weiter geht.
Auf einmal schiebt eine der feschen Ladys (nicht die Oma) das Zeugs vom Förderband auf die seite und setzt sich breitbeinig drauf....
sieht dich lasziv an und gibt dir an Wink mitn :zaunpfahl.
hmm was machst?

tjo so ungefähr hab i ma des vorgestellt....

Die Kassiererin oder(und der ordnungshalber) Kassier macht munter weiter bis ihr beide am ende des Fördebands angekommen seid...
Nachdem die meisten Förderbänder genau die richtige höhe haben um eine Lady die drauf sitzt zu penetrieren, war es für mich klar das ihr Popo über den Scanner rutscht.
Verzeih wenn ich dir a falsches bild in den kopf gezaubert hab.....

Ah ja des mitm Arsch lecken lass ma bitte,ich steh nicht drauf und du lutschst sicher auch lieber an am (Gemüse)
 
Seitdem ich Nichtraucher bin, lutsch ich vieles. Arschlöcher - weiß ich nicht. Ich habe noch keines gesehen, an das ich meine Lippen pressen wollte. Aber ich will es nicht ausschließen, denn diese Welt ist groß und vielleicht begegnet mir schon Morgen ein Liebreizendes, wo ich nicht anders kann.

Du fragst was ich in deiner Fantasie mache?

Höflichkeitshalber steckte ich ihr einen phallischen Gegenstand aus meinem Einkaufswagerl in die Mumu.

Nett, dass du glaubst, ich würde bei so vielen Leuten eine Erektion bekommen. Selbst wenn würde ich mir Kollege Penis beim Bankomatständer prellen und das Arschgeweih der Guten ähnelt dem Strichcode eines sauteuren Gesichtsprodukts so sehr, dass ich es zahlen müsste!

Bleib mir weg mit deiner Fantasie. Sie ist gefährlich!
 
Zurück
Oben