Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Badesee Jöss

Die Diskussion Badesee Jöss im Forum Steiermark in der Kategorie Sex in Österreich im Sex und Erotik Forum erotikforum.at

  1. #1
    Frühreife(r) Avatar von paar2529
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    47
    Paar [hetero] bi Österreich, Steiermark, 8020

    Badesee Jöss

    Hallo

    wir sind ein Pärchen das hin und wieder bei den Jösser Teichen nackt Baden geht. :-) Wir suchen einfach das zuschauen bzw. gesehen werden. Könnt ihr uns da vielleicht ein paar infos geben ob da was möglich ist?

    Danke glg

    paar2529

  2. # INSERATE

    • Kategorie(n):
    • Online seit:
    • Letzte Aktualisierung:

    Angelina

    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Dina

    • 1160, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Andreea

    • 1160, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Trixi

    • 1150, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess
     

  3. #2
    [inaktiv]
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    6.869
    Suche keine Kontakte
    Männlich hetero Weltweit Fakecheck erbracht Suche keine Kontakte
    jössas. wo is der teich?
    bettmän

  4. #3
    Frühreife(r) Avatar von paar2529
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    47
    Paar [hetero] bi Österreich, Steiermark, 8020
    Sorry in der Steiermark, nähe Leibnitz Abfahrt Lebring A9

  5. #4
    Sex Gott/Göttin
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    pongau Kärnten
    Beiträge
    869
    Männlich hetero Österreich, Salzburg
    Hey würde gerne mal zusehen und ?

    freitag vormittag ??

    freüe mich

  6. #5
    Bückstück
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    graz
    Alter
    37
    Beiträge
    881
    Paar [hetero] bi Österreich, Steiermark, 8020 Persönlich bekannt


    jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...

    war früher öfter mal dort zum relaxen und baden - da wusste ich noch nix von den dortigen "aktivitäten"...

    aber inzw. hält sich das gerücht sehr hartnäckig dass die teiche verkauft wurden und der neue besitzer/pächter (?) sehr um sein eigentumsrecht bemüht ist, und jeden, der unbefugt einen fuss auf seinen grund und boden setzt anzeigt...

    hat sich dieser umstand denn inzw. wieder geändert?

  7. #6
    ReiniDLBG32
    Gast

    Jöss fein

    Zitat Zitat von paar2529 Beitrag anzeigen
    Hallo

    wir sind ein Pärchen das hin und wieder bei den Jösser Teichen nackt Baden geht. :-) Wir suchen einfach das zuschauen bzw. gesehen werden. Könnt ihr uns da vielleicht ein paar infos geben ob da was möglich ist?

    Danke glg

    paar2529
    Hallo Ihr,
    wir leben nicht weit von Leibnitz u Jöss ist mir bekannt. Wäre sicher aufregend wenn ma sich mal was ausmacht. stehn auch auf zusehen ...
    LG R+S

  8. #7
    Frühreife(r)
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    41
    Männlich hetero Österreich
    Hallo!!

    Bin aus Graz.. wäre dabei, könnte schon sogar eine weibl. Begleitung mitnehmen..

    Bitte mir bescheid geben wenn mal was geplant ist!

    danke..

  9. #8
    Frühreife(r)
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    36
    Österreich
    Hallo,

    war vorige Woche wieder einmal einige Tage in Graz und besuchte auch den mir bekannten Jösser Teich (direkt an der Straße von Jöss nach Leibnitz)

    Es waren ziemlich viele (großteils nackte) Badegäste anwesend. Plötzlich kam ein älterer Mann , zeigte einen (undefinierbaren) Ausweis vor und forderte sehr barsch die Badegäste auf, den Platz unverzüglich zu verlassen. Einige folgten der Aufforderung, andere weigerten sich den Badeplatz zu verlassen.

    Der Mann drohte mit einer Klage und mit einem Polizeieinsatz. Ein Badegast teilte ihm mit, dass die Polizei hier ja gar nicht kompetent sei, da es sich um eine private Angelegenheiit handle.
    Es kam zu einer wörtlichen Auseinandersetzung, die, wie es schien, heftig zu enden drohte.
    Ich verließ anschließend mit Groll den wunderschönen Badeplatz.

    Nun die Frage:
    gibt es im Raum Graz-Umgebung oder südlich von Graz einen FKK-Badeplatz (ohne Ärger und Probleme) ?
    Den FKK-Bereich bei Schwarzl mag ich (und wie man hört auch viele andere) nicht.

  10. #9
    Pubertierende(r) Avatar von just_4_fun
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    11
    Österreich
    Frage:

    warum ist schwarzl so unbeliebt. möchte mit meiner begleitung wenn es das wetter heuer (es ist echt arg..) zulässt auch mal (erstmals) FKK gehn. tipps? ps: sind aus der süd-stmk.

  11. #10
    Sex-perte/in Avatar von andi_graz
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    8010 Graz
    Beiträge
    56
    Paar [hetero] Österreich, Steiermark, 8010
    ich war heute bei den jöss teichen, da ich vor habe eine badepazelle zu kaufen.

    wie bereits geschrieben, ist das ganze gebiet privat besitzt und das mit den badeverbot stimmt wirklich. Wer sich nicht daran hält muss leider wirklich mit einer anzeige rechnen.

    wenn alles gut geht darf ich ja bald dort legal baden gehen und lade dann auch gerne paare und damen ein. einfach pm schreiben.

    lg andi
    Ich träume nicht mein Leben - Ich lebe es!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nackt Duschen am Badesee - sexuelle Belästigung?
    Von HaveFun76 im Forum Sex Talk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:30
  2. badesee anif
    Von wolf52 im Forum Salzburg
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 14:35
  3. FKK-Platz Jöss
    Von Wingman&Girl im Forum Steiermark
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 14:46
  4. FKK Badesee Feldkirchen/Donau
    Von dnozzo im Forum Oberösterreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos registrieren!

» Sponsored Links

Ihr Link hier?