Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree3Gefällt mir

Ich war ihr Spielzeug!

Die Diskussion Ich war ihr Spielzeug! im Forum Sexstories / Erotische Geschichten in der Kategorie Bilder und Geschichten im Sex und Erotik Forum erotikforum.at

  1. #1
    Sex Gott/Göttin
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231
    Männlich hetero Österreich, Salzburg, 5020

    Ich war ihr Spielzeug!

    Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf eine Frau der Bizarrerotik. Ihre Bilder, obgleich sie von schlechter Qualität waren turnten mich an, obwohl ich nicht recht wusste, ob ich sie nun sexy oder eher abstoßend finden sollte. Am meisten störte mich ihr kanntiges, leicht männlich anmaßendes Gesicht. Sie war eher kräftig gebaut und man könnte schon sehen, dass sie regelmäßig ins Fitnessstudio geht.

    c.jpgDSC01566.jpg

    Neugirig schrieb ich ihr dann doch eine Email, mit der Frage, was zu ihrem Service gehöre. Leider war GV nicht dabei, dafür entpuppte sie sich als leichte Domina. Ich hatte zuvor noch nie etwas mit einer Domina und wurde noch etwas neugieriger, zumal sie mir auch schrieb, dass sie genug Kraft hätte, einen normal gebauten Mann zu dominieren, ob er nun wolle was sie macht, oder nicht. Mein Traum, einmal einer dominaten Frau und ihren Gelüsten ausgeliefert zu sein könnte real werden dachte ich mir und vereinbarte ein Treffen. Wie dieses Treffen ablaufen sollte, haben wir vorab nicht besprochen, ich wollte unwissend ihrer Phantasie ausgeliefert sein und so extreme Dominafacetten mit all den Spielzeugen bot sie ohnedies nicht an. Der ersehnte Tag kam; raus aus dem Auto, rein ins Hotel, an der Rezeption vorbei an ihr Zimmer. Dort klopfte ich an die Tür, komplett unwissend wie sie in Natura so aussieht, bzw. was mich erwarten würde. Ich war gespannt und erregt zugleich, als sie mich herein bat und mit etwas maskuliner Stimme begrüßte. Da stand sie und ich konnte meinen Augen nicht trauen; viel schlanker als auf den wohl etwas alten Fotos und weitaus muskulöser. Ich war irritiert, aber gewaltig erregt. Sie sagte sie sei Bodybuilderin und das konnte man auch gut sehn. Sie griff mir in meine Hose, quetschte mir meine Hoden und sagte "Hallo mein Lustboy"!

    a.jpg148293_403875286355748_2009094514_n.jpg381929_220361218040490_1633273092_n.jpg14344a7c9e6c2e3fc1b49acb988b968f-2012024823.jpg

    Von da an, fand ich's dann nur noch geil! Sie dominierte mich nach belieben, nahm mich in den Schwitzkasten, lies mich ihre Muskeln einzeln küssen, setzte sich in mein gesicht, zuerst mit Höschen, dann ohne, zwang mich ihre steifen Nippeln zu lecken und ihre richtig große Klitoris, lachte mich aus, während sie mir ihre Kraft demonstrierte, mit der ich mich überhaupt nicht messen konnte und schien richtig Spaß daran zu haben mich zu ihrer Luststeigerung zu gebrauchen. Wenn ich nicht ihren Wünschen entsprach kam ich zur Strafen wieder in den Schwitzkasten oder sie quetschte meine Eier, was mich nur noch geiler auf sie machte. Später sagte sie mir, sie könnte mich ganz einfach vergewaltigen.....
    rainbow10 gefällt das.

  2. # INSERATE

    • Kategorie(n):
    • Online seit:
    • Letzte Aktualisierung:

    mia hot

    • Oberösterreich
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Monic

    • 1030, WIen
    • Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Letizia

    • Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Miley jung dün...

    • 1120, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess
     

  3. #2
    Sex Gott/Göttin Avatar von rainbow10
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Bad Vöslau
    Beiträge
    521
    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 2540
    Interessante Geschichte. Die Konstellation von euch beiden gefällt mir. Du könntest aber mehr ins Detail gehen.

  4. #3
    Sex Gott/Göttin
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231
    Männlich hetero Österreich, Salzburg, 5020
    Welche Details wären Dir lieb?

  5. #4
    Sex Gott/Göttin Avatar von rainbow10
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Bad Vöslau
    Beiträge
    521
    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 2540
    Wie sie auf deinem Gesicht gesessen hat, wie sie deine Eier gequetscht hat, für was du Strafen bekommen hast, wie sie dich vergewaltigt hat.....

  6. #5
    Sex Gott/Göttin
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231
    Männlich hetero Österreich, Salzburg, 5020
    Bilder sprechen mehr als tausend Worte.... Die Session begann etwa so wie in diesem Video, nur dass wir beide nackt waren, bis auf einen String, den ich anfangs noch anhatte! http://www.dailymotion.com/playlist/...1#video=xjz7zp

    Bevor sie mich vergewaltigte fing sie noch in der 69er Stellung zu blasen an... wie musste ich mich beherrschen, um noch nicht zu kommen... ihre ca. 2 bis 3 cm lange Klitoris zu lecken war sooo geil.
    rainbow10 gefällt das.

  7. #6
    Futanarifan1
    Gast
    Zitat Zitat von homer79 Beitrag anzeigen

    Bevor sie mich vergewaltigte fing sie noch in der 69er Stellung zu blasen an...
    Wie dürfen wir uns diesen Teil eures Sexspiels vorstellen, wie hat sie dich "vergewaltigt"?

  8. #7
    Sex Gott/Göttin
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231
    Männlich hetero Österreich, Salzburg, 5020
    Zuerst riss sie mir meinen String von Körper und warf mich im Bett auf den Rücken; dann fixierte sie meine Hände oberhalb meines Kopfes und das mit nur einer Hand! Ich muss schon sagen, sie hatte nicht nur geile Muskeln sonder auch wirklich viel Kraft! Danach setzte sie sich auf mich, nahm mit der anderen Hand meinen Schwanz und steckte ihn in ihre Muschi und begann mich zu Vögeln. Auch leichte Ohrfeigen verpasste sie mir während dessen und drückte mir ihre doch sehr großen Brüste in Gesicht, sodass ich um Luft ringen musste.
    So geil wie mit ihr war der Sex noch nie für mich und ich musste mir nach diesem Experiment eingestehen, dass ich einen Fetisch für weibliche Bodybuilder habe! Nebenbei hab ich mich auch etwas in sie verliebt, wir haben nach dem Sex auch noch länger gequatscht und sie stellte sich etwas als Quasseltasche heraus!
    Ich kanns kaum erwarten, dass sie wiedermal in meine Gegend reist, nur diesmal will ich nicht nur eine Stunde mit ihr verbringen!
    rainbow10 gefällt das.

  9. #8

  10. #9

  11. #10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex spielzeug
    Von Sexfever im Forum Sex Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 14:51
  2. spielzeug
    Von versaute20 im Forum Liebe / Beziehung / Partnerschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:23
  3. spielzeug
    Von TirolMann44 im Forum Sex Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:50
  4. mit spielzeug? *gg*
    Von LogicBomb im Forum Er sucht Sie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:24
  5. Spielzeug
    Von Böcky im Forum Sex Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 08:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos registrieren!

» Sponsored Links

Ihr Link hier?