wo lernt man blasen (Oralverkehr)

D

Gast

(Gelöschter Account)
damit man mir nicht immer unterstellt, es würde mir nur um kleidung gehen, eben gerne wissen möchte wo man blasen lernt, lach

ich weiß bin schon alt und sollte es können, aber weiß ich, ob ich es richtig mache, *fg

ja, ja ich weiß, wenn mann es gefällt wird es schon passen...bääääh

aber würde mich wirklich interssieren, wie frau es macht und wie mann es sich wünscht....

und was hat es ünberhaupt mit blasen zu tun????

lg
dieda

ps wäre lieb wenn ihr blöde sprüche vermeiden würdet, danke ;)
 
Dieda... Also da du neu bist und ich in den anderen Fred's aus dem Grund mal nicht gleich deine "Euphorie" bremsen wollt hab ich mitgepostet und nicht gleich auf die Suchfunktion verwiesen...

Aber weisst manche Themen wurden schon des öfteren behandelt, EF hat ja ned umsonst über 700.000 Beitraege... ;)

Wennst trotzdem Antworten willst dann empfehl ich dir das Sommeraertzteteam zu finden unter der Forenrubrik "Kaffepause".
*lieber mal Schüdl dazu* ---> :ironie:
 
Wo , keine Ahnung aber wie is relativ einfach.

Denn Mann eventuell Fragen wie er es sich vorstellt und probieren.


Und das "wichtigste" Üben und probieren.


Und es muß ja auch Spaß machen wenn man das einfach nur so abspullt und immer dran denkt ob das eh gut is wird das nichts.
 
ja, ja ich weiß, wenn mann es gefällt wird es schon passen...bääääh

QUOTE]

naja so falsch ist das ja nun nicht.

also nachdem ich ja schon einige zeit auf der welt bin,
hatte ich auch recht viele Vergleichsobjekte parat
egal ob mann oder frau

meine conclusio:

es ist wie beim kochen oder geige oder klavier spielen
ohne gefühl und naturbegabung für die sache geht gar nix.
das kann mann/frau nicht "lernen".

es ist talent, intelligenz, aufnahmefähigkeit und das sphärische
g'spür für den geblasenen mann und sein objekt in hand und mund nötig.

und: "learning by oft doing"

wie bei den philharmonikern.. täglich üben...

lg

sky
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste "... na bei mir!" schreit. :mrgreen:
 
...
aber würde mich wirklich interssieren, wie frau es macht und wie mann es sich wünscht....
Jeder Mann wünscht es sich anders, der eine zart und langsam, der andere fest und schnell, wieder ein anderer mal dies dann das .....
Am besten du probierst alles mögliche mal durch und fragst deinen Partner wie es ihm gefällt .... oder liest es an seinen Reaktionen ab :cool:

Aber wie überall ist auch hier die Devise üben, üben, üben .... :mrgreen:
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste "... na bei mir!" schreit. :mrgreen:

das ist hier ein Forum für intelligente, feinfühlige und wohl erzogene Männer mit Kinderstube und Respekt vor Frauen!

:mrgreen::shock:

und nicht für ordinäre Praterrüpel

:mrgreen:
 
ich würde sagen es gibt kein patentrezept was dem einen gefällt hasst der andere wie die pest (z.B. Finger im Arsch beim Blasen)
ach ja noch was SAUGEN nicht blasen sonst kannst mit ihm ins Krankenhaus fahren...

viel spass beim üben
 
Es gibt ein wunderbares Buch: " Ders Superorgasmus ". Kann´s Dir empfehlen. Hab´s meiner Frau auf das Kopfkissen gelegt und siehe da, es hat in ihr ein Naturtalent geweckt.

Viel Spass beim üben ;)

Lg
Pilot
 
hoffentlich bin ich bald ein alter hase
irgendwie gelingt es mir immer wieder was falsch zu machen, lach
und mal eine ehrlich entschuldigung dafür!
Aber......
zu meiner Verteidigung, ich habe mich bemüht nachdem Thema was ich gefragt habe das Forum zu durchsuchen, wahrschelinlich war ich zu ungeduldig oder eben zu plond.....:p

also verpreche keine neue Themen mehr anzufangen!!!
hoffe damit dann endlich mal nicht mehr aufzufallen....:mrgreen:
 
hoffentlich bin ich bald ein alter hase
Das kann schneller gehen als du's glaubst... :)

irgendwie gelingt es mir immer wieder was falsch zu machen, lach und mal eine ehrlich entschuldigung dafür!
Quatsch, daran is nix falsch nur solltest dich halt
nicht wundern wenn nicht immer ganz so ernste Antworten
oder gar keine kommen...

Aber......
zu meiner Verteidigung, ich habe mich bemüht nachdem Thema was ich gefragt habe das Forum zu durchsuchen, wahrschelinlich war ich zu ungeduldig oder eben zu plond.....:p
Passiert halt mal....
Aber generell solltest halt - und ned nur Du sondern jeder - dir vor
Threaderöffnung Gedanken machen...

also verpreche keine neue Themen mehr anzufangen!!!
hoffe damit dann endlich mal nicht mehr aufzufallen....:mrgreen:

Ne, im Gegenteil das Forum lebt ja von Themen, Diskussionen,
Beitraegen aber generell sollt ma halt nicht einfach drauf los und dann
enttaeuscht sein wenn der Fred ned so laeuft wie ma sich das g'dacht
hat.

Ansonsten gibts ja aber noch zu Not diesen Thread ---> Befriedigung durch Threaderstellen
:mrgreen: Nur a Spaessle.... ;)
 
Aber so nebenbei:
Es würde mich schon immer interessieren warum blasen "blasen" heißt. Weil mit blasen hat das ja wirklich nix zu tun.
 
Eine Geschichte dazu. Ein ehemaliger Schulkollege erzählte mal, dass ein Freund von ihm zu einem unerfahrenen Mädl gesagt hat, es soll ihm einen blasen. Das Mädchen hat wirklich geblasen und er musste dann ärztlich behandelt werden.
 
:mrgreen:wirklich guuut :respekt:

:lalala:

zur threaderstellerin

hab mal geschrieben "was mann/frau gerne macht macht mann/frau im normalfall auch gut"

und daran liegts offensichtlich sonst wärst dir nicht unsicher​
 
Aber so nebenbei:
Es würde mich schon immer interessieren warum blasen "blasen" heißt. Weil mit blasen hat das ja wirklich nix zu tun.
Da gibt´s wohl paar Theorien; zwei davon präsentiere ich hier mal, wovon Du Dir für Dich passende aussuchen magst:

Geht auf das Ende der vierziger Jahre zurück, als Jazzmusiker diesen Akt als *Spielen der Flöte* bezeichneten. Daraus entwickelte sich der Begriff "einen Blasen".

Der Begriff "Anblasen" kommt aus dem militärischen/zivilen Bereich, genauer, aus der Sprache der Marine ---> dort meint man bei Unterseebooten mit Anblasen das Füllen der Lufttanks mit Luft, dabei steigt das Boot nach oben ---> genau das passiert auch beim Penis des Mannes, wenn ihn die Frau anbläst, er steigt nach oben.

;)



"was mann/frau gerne macht macht mann/frau im normalfall auch gut"​
:hmm: Aber kann man nicht uU auch erst mal was lernen, es dann liebgewinnen und gut machen? Einen Beruf zB? Oder eben blasen?


@Threaderstellerin
Schwanz in den Mund nehmen, saugen, lutschen und an den Reaktionen des Mannes erkennen, was er mag. ;) Notfalls nachfragen. :mrgreen:
 
ps wäre lieb wenn ihr blöde sprüche vermeiden würdet, danke ;)

Was für blöde Sprüche meinst Du denn? So etwas wie "komm einfach zu mir, ich bring's Dir bei"? :haha:

Dabei ist der "blöde Spruch" von Julia26 wirklich gut ;)
 
Zurück
Oben