Welche Frau spürt den Orgasmus des Mannes?

nicht nur, dass es manche frauen spüren und manche nicht.
bei mir ist es so, dass ich es bei manchen männern gespürt hab, bei anderen wiederum nicht. aber es ist grundsätzlich für mich nicht der maßstab, der guten sex ausmacht :) ob ichs jetzt spür oder nicht
 
mag gut sein, ich kenn ja nur mich, aber ich weiß es von mehreren, dass es der akt und natürlich das danach an sich ist wo frau es mitkriegt und unweigerlich damit umgehen muss, nicht die flüssigkeit an sich die herumschießt und spaß hat wie in "guck mal wer da spricht" :)

Kann mir das wer übersetzen? :fragezeichen: :mrgreen:
 
..., dass es der akt und natürlich das danach an sich ist wo frau es mitkriegt und unweigerlich damit umgehen muss, nicht die flüssigkeit an sich die herumschießt ...

daß ist schon klar, daß nicht die "Flüssigkeit" die Hauptsache ist; ich wollte eben nur sagen, daß es Frauen gibt, die die "Flüssigkeit" spüren, und welche, die sie nicht spüren.
 
Ganz einfach, es gibt Männer bei denen spritzen unmengen raus und dann gibts andere, bei denen tröpfelts nur a bissl...naja, dass man das tröpfeln als frau nicht so spürt leuchtet ein...
 
Also ich spür des auch !!! Vor allem wenn der mann kurz bevor er kommt ihn noch mal so richtig tief rein drückt dann spür ich es noch mehr !!! Is ein schönes Gefühl !!!
 
wie oid muass der sein, wenn's nur mehr tröpfelt?

"lach mich weg" :-D

Vielleicht wenn er vorher schon einmal durch einen Blow Job gekommen ist und das 2.te mal kommt dann nicht mehr so viel das man es merkt kann alles sein :p
 
Zurück
Oben