Welche Frau spürt den Orgasmus des Mannes?

:lehrer: :

Merket wohl! Begeht jeden Koitus mit vollem Respekt und tiefem Bewusstsein! Es könnte euer letzter sein.

;) :ironie:
 
echt, wenn du eine volle ladung reingespritzt bekommst nicht? ich mein eine richtig heftige ladung, von 2-3 tagen...:mrgreen:

das kommt offenbar bei manchen Frauen vor; hatte auch mal eine gekannt, die mir sagte, daß sie das in ihrem ganzen Leben noch nie gespürt hat :cry:
 
ich merk es auch nur am stöhnen und zucken... hab mich aber auch noch nie so drauf konzentriert ;)
lg
 
Hallo
Ich denke jede Frau spürt es.meine klettert immer gleich runter, weil sie es ja gemerkt habe das ich in sie ejakulierte und für sie die sache erledigt ist.
lg oberlehrer38
 
das sperma spürt frau nicht, aber den rest ;-)

also mir haben mindestens genau so viele Frauen, die die Sperma-Ejakulation nicht spüren, erzählt, daß sie das spüren.
Dürfte sich vielleicht in etwa die Waage halten -
 
mag gut sein, ich kenn ja nur mich, aber ich weiß es von mehreren, dass es der akt und natürlich das danach an sich ist wo frau es mitkriegt und unweigerlich damit umgehen muss, nicht die flüssigkeit an sich die herumschießt und spaß hat wie in "guck mal wer da spricht" :)
 
Zurück
Oben