...müssen Ballerinas wirklich sein?

W

Gast

(Gelöschter Account)
...da kommt der Frühling und damit wieder die Aussicht auf
mehr Bein bei der Damenwelt... :))

Finde das ein schönes Beinkleid ala High Heels die Damen vorteilhafter
erscheinen lässt.
Wie seht ihr das, und weshalb finden Frauen gefallen an flachen Schuhen?
Ist es nur der Bequemlichkeit geschuldet?

Freue mich über euere Meinung...

LG
Wiesel
 
Ja manchmal muss es gemütlich und praktisch sein :) also nicht jeden Tag High Heels ;)
 
Ich trage fasts ausschließlich flache Schuhe, warum auch nicht.
Ballerinas sind für mich Patschen und mit solchen geh ich nicht aus dem Haus :nono:
Und nur weil Männer glauben, a Frau muss sowas anhaben, ruinier ich mir sicher ned die Füße.
Wenns drauf stehen, solln sies selbst anziehen :cool:
 
Ich trage fasts ausschließlich flache Schuhe, warum auch nicht.
Ballerinas sind für mich Patschen und mit solchen geh ich nicht aus dem Haus :nono:
Und nur weil Männer glauben, a Frau muss sowas anhaben, ruinier ich mir sicher ned die Füße.
Wenns drauf stehen, solln sies selbst anziehen :cool:

...ist ja auch nit als Aufforderung zu verstehen, sondern eine Fragestellung aus einer durchaus "egoistischen" Sichtweise... ;)
 
ich mag ballerinas u trag sie auch viel u gern. weil ich sie hübsch finde u weil ich nicht den ganzen tag in absätzen herum laufen kann.
wenns um mein wohlbefinden geht -u wenn ich fussweh hab fühl ich micg nicht wohl-is mir relativ egal obs wem anderen gefällt oder nicht
 
Ja manchmal muss es gemütlich und praktisch sein :) also nicht jeden Tag High Heels ;)

Sehe das auch so wie Julia88 es kommt auf die Situation drauf an.
Grundsätzlich finde ich High Heels an Damen Beinen schon sehr schick...
Gruß Me109
 
Etwa 40% der Frauen muss sich früher oder später an den Füssen behandeln lassen. Oftmals müssen sie sogar operiert werden um Fussschmerzen zu lindern. Hauptursache: falsche Schuhe. Das traurige ist dass die meisten sogar nach der OP wieder die falsche Schuhe tragen...

Also ich würd da sehr aufpassen. Nur Pferde können dauerhaft auf den Zehchen gehen; haben dafür auch die richtige Zehchen ;-)

Ich mag eine Frau die sich wohl fühlt egal welche schuhe sie trägt.

Ich mag zwar Ballerinas auch nicht, aber es gibt auch wirklich schöne flache Schuhe... Außerdem würde ich mir wie ein Vollpfosten vorkommen, wenn ich mit 10cm Absätzen versuche meinen Kindern hinterherzukommen. :lol:
Alles zu seiner Zeit. Gut gekleidet sein heißt, sich dem Anlass entsprechend zu stylen und nicht jeden Tag wie ein Plastikanziehpupperl herumzulaufen!
 
Ich mag Ballerinas nicht,finde sie hässlich und sind für mich ein no go! Finde es immer erschreckend,wenn ich wunderschön geformte Frauenbeine in Ballerinas sehe brrrrrr
Aber natürlich trage auch ich gerne flachere Schuhe ab und an. Grade jetzt im Winter kommt es nicht so gut,wenn man mit hohen Absätzen über den Rollsplitt balanciert und sich fett wie eine Tonne vorkommt,wenn es bei jedem Schritt knirscht,weil die Steinchen zermörsert werden von den Absätzen ;)
 
Ballerinas sind schon super, wenn man da ein bischen was von den füssen sieht, ich liebe es wenn meine frau welche mit nackten füssen trägt und danach riechen die so gut !
 
Zurück
Oben