Leggins

Leggings gut und schön, wenn man sie richtig trägt und die richtige Figur hat, gefällt mir das durchaus.
Aber bitte nicht bei dicken, die einen Arsch haben als könnte jederzeit ein Hubschrauber landen. Das geht gar net.
 
wenn die figur passt ist eine leggins definitiv ok ... ansonsten schweigen wir lieber dazu ggg
 
zumindest leide ich nicht unter parodontitis, da gäbe es kräuter - aber leckts mich doch am oarsch :mauer:
 
Leggings - Bei manchen elegant bei manchen Elefant! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Großmutter sagte dazu schnellscheißerhosn.....

ich liebe meine schnellfeuerhosen! - luftig, sexy und bequemAnhang anzeigen 1159112

leggins können sehr leicht billig/ungepflegt/unvorteilhaft wirken
gefallen mir nur mit queensize oberteilen und highheels oder ev flachen stiefeln kombiniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moni - du bist doch selber Frau und happy wenn jemand deinen Füßchen entsprechend opfert - oder hättest was gegen neue Manolos ?

Ich mag Füße nicht besonders,hab jedoch nichts gegen Schuchal einzuwenden,schon gar nix gegen Manolos :mrgreen:
 
Zurück
Oben