Leggins

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute
Seit langen fällt mir auf das frauen in leggings mich total scharf machen. Sogar auch mollige frauen machen mich da sehr an. Man sieht die schönen rundungen von po und beine. Wenn ich wo shoppen bin oder beim einkauf überall sehe ich sie und werde dabei so geil das ich sie am liebsten verführen würde. Leider ist das ja ned so einfach
Was ist eure Meinung dazu?
Freue mich auf eure Meinungen.
 
ich war gerade im alten akh laufen, ich kann keine molligen frauen in leggings mehr sehen ;)
 
nix da nimmi, er hat schon recht, ich könnte auch keine mollige in leggings verführen :mrgreen:
 
Hey leute
Seit langen fällt mir auf das frauen in leggings mich total scharf machen. Sogar auch mollige frauen machen mich da sehr an. Man sieht die schönen rundungen von po und beine. Wenn ich wo shoppen bin oder beim einkauf überall sehe ich sie und werde dabei so geil das ich sie am liebsten verführen würde. Leider ist das ja ned so einfach
Was ist eure Meinung dazu?
Freue mich auf eure Meinungen.

Also als "Kirche" sollte man ja wissen wie man eine Frau verführt...
 
Wobei ich dem TE in einem Punkt recht geben muss: Viele Frauen verwechseln eine Leggings mit einer Hose was dazu führt dass sie sehr figurbetont herum laufen, was bei der richtigen* Frau durchaus reizvoll sein kann wenn sich die Konturen abzeichnen :cool:

* richtig = schlank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also generell sehe ich die Rundungen von Frauen auch sehr gern....wer auch nicht...ob das nun in Leggins ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Manche Frauen gefallen mir in Leggins schon recht gut, andere eher weniger und leider gibt es auch einige Frauen, die mir darin gar nicht gefallen. Aber was solls, ist alles Geschmackssache und wenns mir nicht gefällt, schau ich einfach nicht hin :mrgreen:
 
In meinen Augen eines der furchtbarsten Kleidungsstücke, völlig unabhängig von der Figur des Trägers. Richtig übel wird's, wenn das ganze als Hosenersatz getragen wird, also ohne Rock, Kleid, usw drüber.
 
Hey leute
Seit langen fällt mir auf das frauen in leggings mich total scharf machen. Sogar auch mollige frauen machen mich da sehr an. Man sieht die schönen rundungen von po und beine. Wenn ich wo shoppen bin oder beim einkauf überall sehe ich sie und werde dabei so geil das ich sie am liebsten verführen würde. Leider ist das ja ned so einfach
Was ist eure Meinung dazu?
Freue mich auf eure Meinungen.

na dann hättest du mich heut mit legging und röckchen sehen sollen ;)
 
Natürlich sollte sie nicht zu dick darin sein is klar. Aber wie gesagt oft macht es eine zu Schöne figur.
 
In meinen Augen eines der furchtbarsten Kleidungsstücke, völlig unabhängig von der Figur des Trägers.

Stimme ich dir zu!:daumen:


Richtig übel wird's, wenn das ganze als Hosenersatz getragen wird, also ohne Rock, Kleid, usw drüber.

Richtig übel wirds dann, wenns unterm Rock oder Kleid als Strümpfe/Strumpfhosenersatz getragen wird. Wenn unterm Kleid oder Rock dann wenigstens eine blickdichte Strumpfhose, aber niemals eine Leggin.
 
Man sollte einfach generell niemals Leggins tragen. :mrgreen: So einfach ist das.
 
Frauen in Leggins die laufen, na warum nicht?
Immerhin tun sie doch etwas für ihren Körper :daumen:
Ob Laufhose oder Leggins ist doch Wurscht, die Werbung suggeriert halt, dass eine gewöhnliche Trainingshose nix zum Laufen ist.

Im Alltag sehe ich das schon ein wenig differenzierter.
Eine eislutschende voll Vollschlanke, mit Leggins die vielleicht auch noch kleine Löcher vom vielen waschen hat, ...brrr.
 
Die Leggings wird nur leider im seltensten Fall von Frauen getragen
die dann tatsaechlich Sport damit machen, beim Joggen, Sport usw ist
es ok, im Alltag geht es aber ueberhaupt nicht. Sieht er billig und proletenhaft aus.
Urrgs, brrrr:cry::nono:
 
Meine Lauftights haben auch mit Leggins nicht viel gemein, würde ich mal sagen.
 
was soll denn da proletenhaft aussehen? :fragezeichen:

ich trage auch hin und wieder mal eine...allerdings hab ich IMMER was drüber an das zumindest 90% von meinem po verdeckt ....wenn nicht mehr.
Mit schönen schuhen und dem passenden oberteil kann man das durchaus auch tagsüber tragen....
 
Zurück
Oben