Ich habe so kleine Pikkel artige sachen am Penis

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,
Ich hab so kleine pikkel artige dinger (Sind aber viel kleiner) am Penis :(
Ich habe keine Ahnung ob es was ernstes ist...
Vielleicht kann mit ja hier jemand sagen was es sein könnte bevor ich zum arzt muss :(

Bye Iggy
 
Vielleicht hast Eichelwürmer... oder Schlupfwimmerl.... könnte aber auch was ernstes sein....

Guter Tipp:

GEH ZUM ARZT !!!!!!!!!
 
Also die sind eher unterhalb (ein paar auch am hodensack)
Also mit der eichel denke ich nich das es was damit zu tun hat :(
Und wenn es so wäre ist das eine krankheit ? kann man da was gegen machen ?
 
also dass es gesund ist kann ich mir kaum vorstellen. mein tip: schnell zum arzt. denn falls es etwas bösartiges is, kann mans im anfangsstadium noch besser behandeln!
 
@Eraser: LOL

@123: Mach dem Armen nicht solche Angst, Pickel da unten sind eher nix Letales.

Iggy, peach hat völlig recht, solltest zum Hautarzt gehen. Kriegst eine Creme, nach einer Woche ists wieder in Ordnung. Interessant wäre zu erfahren, wo du dein Liebeswerkzeug in letzter Zeit hineingehängt hast?! Hast du einen Verdacht? Warst du in einem weißrussischen Puff, hast du Vorlieben für ausgefallene Selbstbefriedigungsarten und dein Ding in roher Schweinsleber eingeweicht? :D
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein eigentlich nich ^^
Und danke für die antworten ^^

siehe unter "Geschlechtskrankheiten Verhütung" da findest vielleicht was! :mad:

ansonsten, geh zum hautarzt und reg dich wieder ab :D

Lg,
Marie-Christine
 
Zurück
Oben