Ich bin 22 Jahre alt habe eine Sozial Phobie und bin leider noch Jungfrau

Und deine helfen weiter?

ich bin weder ein betroffener, noch habe ich ein helfersyndrom...

1000 solche und ähnliche threads habe ich da schon gesehen, am schluß ist dann eine Kontaktanzeige geworden....


alter und aussehen egal.......:hahaha:
 
eine sozialphobie zeugt von vernunft. es ist wirklich unnötig sich deswegen sorgen zu machen! noch wichtiger ist es - diese auszuleben - wenn nicht sogar sich dieser völlig hinzugeben!
sogar prostituierte leiden darunter, u. mithilfe der kleidung lässt sich diese sogar noch betonen. zieh einfach weisse hotpants an, netzstrümpfe u gehe in den prater. du bist NICHT ALLEINE.

SIND WIR NICHT ALLE ALLEINE???
 
Also um kurz der Ironie zu folgen -

Ich bin nie alleine.
Bin auch schon mit mir per "Du".
Ist bin genialer Vorteil wenn man das weiß B-)
 
ich bin 22 jahre alt habe eine leichte sozial phobie und bin jungfrau.
Das Leben ist ungerecht.....i bin doppelt so alt und mir rennen de Schlampen die Türe ein.....tjo und Junfrau bin i a kane mehr:hmm: wie heißt denn eigentlich das Gegenteil von sozialer Phobie:hmm:
 
Das Leben ist ungerecht.....i bin doppelt so alt und mir rennen de Schlampen die Türe ein.....tjo und Junfrau bin i a kane mehr:hmm: wie heißt denn eigentlich das Gegenteil von sozialer Phobie:hmm:

Extrovertiert?

Aber ganz ernsthaft, ich weiß nicht warum ihr den Threadersteller alle so verarscht. Andererseits ist er selbst schuld, das ist nicht das gemütlichste Forum um sowas zu besprechen. Du solltest dich lieber woanders "öffnen".
Und noch ein kleiner Rat am Rande: Wenn du es selbst nicht 100%ig willst, wirst du dich nie ändern. Wenn deine Soziophobie so stark ist, dass du selbst nicht rauskommst, lass dich therapieren.
Wenn man meint, man hat eine Soziophobie, ist das in den meisten Fällen nicht so, man redet sich das nur ein. Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe ;).
 
Hey leute habe eine recht komplizierte frage !

ich schreibe sie hier weil das meiner meinung nach das schnellste forum ist ^^ (falls wer fragt warum ich hier frage ^^). Also ich habe mir überlegt mich bei irgend einen nacht job zu bewerben sind ja wenig leute unterwegs und nachts fühl ich mich wohler mit der phobie als tags über. Jetzt kommt mein Problem wie schreib ich das mit der Phobie in den Lebenslauf bzw Bewerbung ich kann ja nicht 3 jahre oder 2 was es auch immer waren abstand lassen da kommts ja nie zu einen gespräch. Habt ihr da vlleicht eine ahnung? wenn nicht muss ich wo anders nach fragen danke ^^

Von einem Nachtjob würde ich dir auf jeden Fall abraten - das würde deine Phobien wahrscheinlich mittel- bis langfristig noch anheizen.
Die Vermeidungsstrategie in dieser Form wird dir sicher nicht helfen.

Je nach Dienstgeber erzählst du einfach von deinen Phobien - aufschreiben würde ich sie nicht. Schon gar nicht im öffentlichen Dienst.

Fehlende Zeiten kannst du einfach als privat verbracht bezeichnen - und das ist keinesfalls gelogen.
 
22 ist kein schlimmes Alter um noch Jungfrau zu sein. Ich war ach bis 22 Jungfrau/mann!

Eine Prostituierte wird dir eh nix bringen den vor lauter Panik wirst keinen hochkriegen. Du brauchst eine Frau die du schon lange kennst und der du dich langsam annähern kannst und lernst ihr zu vertrauen. Aber sojemanden wirst nicht erzwingen können das muss sich ergeben.
Ich kann dir aber auch sagen das man mit dem Alter mutiger wird.
 
22 ist kein schlimmes Alter um noch Jungfrau zu sein. Ich war ach bis 22 Jungfrau/mann!

Eine Prostituierte wird dir eh nix bringen den vor lauter Panik wirst keinen hochkriegen. Du brauchst eine Frau die du schon lange kennst und der du dich langsam annähern kannst und lernst ihr zu vertrauen. Aber sojemanden wirst nicht erzwingen können das muss sich ergeben.
Ich kann dir aber auch sagen das man mit dem Alter mutiger wird.

Das ist Quatsch!
Also der Punkt mit den Sexworkerinnen . Sie werden nicht umsonst auch als Professionelle bezeichnet. Allerdings wird sich eine Anfängerin nicht unbedingt eignen.
 
Das ist Quatsch!
Also der Punkt mit den Sexworkerinnen . Sie werden nicht umsonst auch als Professionelle bezeichnet. Allerdings wird sich eine Anfängerin nicht unbedingt eignen.

Ja, da muss ich dem ehrenwerten Waldschrat schon Recht geben. Erstens nehm ich nicht an, dass Du eine Frau schon lange kennst, mit der Du event. intim werden könntest, sonst hättest Du Dein Problem nicht, zumindest nicht in dieser Form. Ich glaub auch nicht unbedingt, dass es in dieser Situation eine Frau gibt, die soviel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringt. Das kann man auch schwer verlangen.

Da ist die Idee mit der SW doch weit besser. Für 40 oder 50 Euro kannst Du Dich bereits oral verwöhnen lassen. Wenn es Dir gefällt - gut, wenn nicht, dann bist Du um die Erfahrung vielleicht reicher, dass Sex ganz okay ist, aber so toll auch wieder nicht, dass man gleich ausklinkt nur weil man noch nicht hat. Vielleicht solltest Du Dich auch von dem Ausdruck "Jungfrau" trennen. Immerhin bist Du ein Mann und nur weil Du noch nicht hast, macht Dich das nicht zu einer Frau. Mach Dich da nicht selber runter, lerne Dich selbst zu respektieren.

Es hat ja eine nette Dame gepostet, dass sie eine Freundin hat, die mit 28 Jahren noch Jungfrau ist. Naja, der Vergleich zieht nicht besonders, da bei Frauen es früher sogar etwas Besonderes war, eine Jungfrau zu sein. Männer waren darauf aus, Frauen jungfräulich in den Ehehafen zu führen. Die waren ordentlich verklemmt damals. :mauer:

Allerdings kenn ich da in meinen Bekanntenkreis einen, von dem ich weiß, dass er mit weit über 40 noch nie eine Freundin gehabt hat, obwohl er sich sehr eine wünscht. So gesehen bist Du mit Deinen 22 sicher noch kein Spätzünder. :daumen:
 
Ich will endlich was mit einer Frau erleben
geh hinaus aus deinen vier wänden, misch dich unters volk, du wirst schneller einen kontakt knüpfen als du es vermutest,
eine hure ist mir zu Teuer
dann hättest als nick "geizhals" schreiben müssen, denn mit den damen des horizontalen gewerbes wirts nicht viel zu verhandeln geben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zuerst die kohle und dann das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vergnügen,
 
Zurück
Oben