Ich bin 22 Jahre alt habe eine Sozial Phobie und bin leider noch Jungfrau

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin 22 jahre alt aus wien ich habe keine ahnung wo das Thema hin sollte aber ich brauche hilfe ich bin 22 jahre alt habe eine leichte sozial phobie und bin jungfrau. Ich will endlich was mit einer Frau erleben aber eine hure ist mir zu Teuer :/ habt ihr hier tipps für mich?
 
Ok - du hattest also noch keinen Sex. Ist nix Ungewöhnliches.


Was verstehst du unter "leichte Sozialphobie" - ist das eine gesicherte Diagnose oder bist du bloß schüchtern?
 
Oder einen besser bezahlten Job suchen und eine professionelle leisten ;-)
 
Ich an deiner Stelle würde Hilfe in einer Therapie suchen; dann löst sich zweiteres von selbst.
 
Ok leichte sozial phobie ist blöd geschrieben ich bin zur zeit arbeitsunfähig wegen der phobie bin extrem schüchtern wenn eine frau in meiner nähe ist bekomme angstzustände in u bahn und öffentlichkeit darum fallt es mir schwer überhaubt jemand kennen zu lernen ich gehe ja nicht fort oder so :(
 
aja und ich bin in therapie seit 2 jahren bei vielen verschiedenen ärzten
 
Und was machst du dagegen?

Ah, ok. Was erwartest du dir dann hier? Wirst ungeduldig? Wär doch eine gute Motivation, deine Ängste loszuwerden.
 
therapie jeden tag spatzieren gehen oder mal mit der u bahn fahren das dauert leider sehr lange und mir macht meine jungfräulichkeit irgendwie total zu schaffen
 
haha witzig wenn ich zur zeit nicht mal arbeitsfähig bin und in der u bahn eine halbe panikattacke bekomme :(
 
Ich weiß daß das nicht witzig ist aber im Prinzip isses nicht falsch. Meine Ängste hab ich nur durch "Tun" überwinden können, nicht durch Verweigerung oder Davonlaufen.


Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß du - würde sich eine deinem Geschmack entsprechende Frau bereiterklären, dich zu "entjungfern" - du nicht Fracksausen kriegen und die Biege machen würdest, oder?
 
Dann verschieb den Sex auf später, ist ja echt grausig sich in so eine enge feuchte Höhle zu begeben!
 
Ich an deiner Stelle würde Hilfe in einer Therapie suchen


Ist ja noch teurer, wenn im schon der Fufziger für ne Nutte zuviel ist! :roll:



Ok leichte sozial phobie ist blöd geschrieben ich bin zur zeit arbeitsunfähig wegen der phobie bin extrem schüchtern wenn eine frau in meiner nähe ist bekomme angstzustände in u bahn und öffentlichkeit darum fallt es mir schwer überhaubt jemand kennen zu lernen ich gehe ja nicht fort oder so


Angst vor einer Frau, warum? Sind ja auch nur Menschen! :schulterzuck:

:nono: Einzige Chance hast nur bei einer Professionellen, wennst dich sonst nur zu Hause verkriechst!

Hier auf einen Mitleidsfick zu hoffen und zu bekommen wird's auch nicht spielen! ;)
 
haha witzig wenn ich zur zeit nicht mal arbeitsfähig bin und in der u bahn eine halbe panikattacke bekomme :(

wenn man es nicht mal schafft arbeiten zu gehen, sollte man sich um was anderes als seine jungfräulichkeit sorgen machen ;)
 
haha witzig wenn ich zur zeit nicht mal arbeitsfähig bin und in der u bahn eine halbe panikattacke bekomme :(

Aber jetzt mal im ernst, vom daheim sitzen und drüber nachdenken wird's nicht besser...

Und was hast du einer Frau zu bieten?
 
:( wegen der arbeit ich war ja arbeiten und konnte nicht mehr ich war in spital konnte nicht mehr u bahn fahren usw es wird mit der zeit schon besser aber mich macht die einsamkeit einfach so fertig und die jungfräulichkeit ich weiß selber nicht was ich machen soll aber ich sitze tag ein tag aus vor den scheiß teil und suche eine :( ja jetzt kommen kommentare wie dan lass es wenns nur so einfach wäre echt
 
:( wegen der arbeit ich war ja arbeiten und konnte nicht mehr ich war in spital konnte nicht mehr u bahn fahren usw es wird mit der zeit schon besser aber mich macht die einsamkeit einfach so fertig und die jungfräulichkeit ich weiß selber nicht was ich machen soll aber ich sitze tag ein tag aus vor den scheiß teil und suche eine :( ja jetzt kommen kommentare wie dan lass es wenns nur so einfach wäre echt

Interpunktion und Absätze würden das lesen erleichtern
 
Zurück
Oben