Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Bist etwa von der Gendamerie? zwinker

beleidigungen machen mir nichts aus, aber das geht zu weit :hahaha:

nein ernsthaft, gestern zwischen halb neun und neun hab ich so an die acht gesehen, in der üblichen gegend. dann, warum auch immer, waren alle wie vom erdboden verschluckt und um ca. halb1, 1 , hab ich noch ein paar runden gedreht und dabei 11 mädels abgezählt.
 
23h: genau 1
23:35: mittlerweile warens 5 inkl. Kiwara auf der Vogelweider mit defektem Alkomaten
0h: 3 rumänische Autos haben nochmal "Nachschub" bei der OMV rausgelassen...
 
Gestern:
Kontrolle bei Roma- Club
Gegen 21 Uhr 3 an der Bushaltestelle , wos in die Bayerhamer geht
Eine Blonde sah gar nicht nach Bordsteinschwalbe aus... die anderen 2, bei denen sie stand auch ned recht, aber sie standen (waren recht eindeutig angezogen) und wurden angequatscht...
In Lehen wollte ich auf dem Weg zum Lokal es wissen: Österereicherin, reichlich nervös, wollte 100 für nen Parkquicky. Für weniger hätte sie auch gerubbelt... Da geh ich doch lieber auf a Bier!
Später, als ich vom Furtgehen heimfuhr, sah ich keine mehr- außer eine in der Vogelweiderstraße ziemlich weit hervorne- Rumänin, ziemlich jung...
Schauen ist schön, aber mehr ned.
 
Die bei der Bayerhamer, ja die dicke blone Ungarin war ja schonmal mit ihrer Kollegin, die früher dunkelhaarig war am Start..... Müsste so November/Dezember herum gewesen sein....

Die in Lehen, aber ned da beim Waschsalon? Oida.... also wenn die mir 100 € geben würd, nedmal da würd i einen hochkriegen... hat so nen Blick von Junkie und würd mit ihrer Geisterbahnoptik eher in Frankfurter BHV passen :)

Ansonsten.... Kiwara waren gestern a bissl schreckhaft unterwegs, sind sogar paranoiderweise zu Fuss mehrere Tiefgaragenabfahrten runtergegangen nur um was zu finden....
 
Gestern:
Eine Blonde sah gar nicht nach Bordsteinschwalbe aus... die anderen 2, bei denen sie stand auch ned recht, aber sie standen (waren recht eindeutig angezogen) und wurden angequatscht...
Da widersprichst dir jetzt aber schon ein bisschen.... :roll:
 
Der Junkie hatte das letzte mal ne weiße Jacke an... kannst kaum übersehen wennst as mit den Scheinwerfern anleuchtest....

Und nun zu dir Nobody.... es ist jeden Abend was los.... wenn dir das nachschauen nedmal die 2l Sprit wert ist, empfehle ich dir Handbetrieb, da kannst a ned von der Kiwarei erwischt werden...

Und nun Generell.....

Ich habe nach langem endlich entdeckt wo sich die Gören seit neustem vor der Kiwarei verstecken.... ich sag nur Spielplatz....
 
Tut doch nix zur Sache :) So viele Spielplätze entlang der Standartstrecke gibts doch wohl auch nicht :)
 
Wie gesagt, so viele Spielplätze gibt es entlang der Standartstrecke nicht.... Nähe Gnigler/Samer...
 
Hi Dom_Tom. Das ist doch das allerletzte, hier den Bullen das Versteck zu verraten. Willst du, dass sie erwischt werden? Das kann nur Absicht sein, denn das du so fies, blöd und naiv bist, kann ich nicht glauben.

Mal ein Zitat einer PN an mich....

Leute, schonmal daran gedacht das ich keine Insiderinfos raushau? Die Kiwarei ist samt Magistrat dort gestanden und hat 3 Damen kontrolliert....

Aber ist ja auch gut, dann brauch ich mir keine Mühe mehr machen das zu beobachten und spar mir das Spritgeld.... nachdem die Kebabmeile eh die Preise erhöht hat, such ich mir halt dann a anderes Hobby :)
 
würde allzu gern wissen, von welchem trottel diese PN gekommen ist :kopfklatsch: und nicht mal die eier, seine meinung öffentlich zu posten :mauer:

der durchschnitts IQ eines polizisten ist bekanntlich nicht besonders hoch, aber ich bezweifle, dass die auf hinweise aus dem EF angewiesen sind. nicht in einem so überschaubaren bereich wie schallmoos/lehen. abgesehen davon, was bringt ein forum sonst? wenn user keine tipps geben und keine berichte schreiben, weil ja der falsche mitlesen könnte, dann wäre das alles hier überflüssig und alle noch zu lesenden beiträge wären nutzloser und pseudo-lustiger schrott. was auch so schon oft genug der fall ist.
 
Zurück
Oben