Saunaclubs Fkk-mystic

Endlich mal wieder ein negativer Bericht...

War in letzter Zeit soviel Betrieb, dann hat man wenigstends wieder Auswahl ;-)
Der Bericht sollte wahrscheinlich zur Salzburger Messe auch die anderen Lokalitäten füllen.

Tja, mir gefällts dort, kommt wahrscheinlich auch auf die Chemie an..
 
und was kostet die halbe stunde jetzt? auch 75

Ich glaube 65,-; im Schnitt etwas teurer, als sonst in Österreich üblich und deutlich teurer als in Deutschland - beispeislweise Haiway in Ingolstadt (50 Euro pro Mädchen) - aber so ist halt Salzburg
 
Vielen Dank - ausführliche Beschreibung für einen relativ kurzen Besuch -

ad Natürlich ist z.B. das Andiamo in Villach neuer, schöner etc.) Ist nicht neuer, sondern älter und auch viel abgenützter und schmudeliger - sieht man nur nicht, weil alles abgedunkelt ist, ja und dann ist es noch teurer - aber wegen der Nähe zu Italien können die Deutschen verlangen, was sie wollen.
 
"Aktion" im Mystic!

Wer in der Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr zu Gast ist und nicht länger als innerhalb dieses fünfstündigen Zeitfensters im FKK Mystic verweilt, bekommt 15 Euro des Eintrittsgeldes zurück bzw. für den nächsten Besuch gut geschrieben.
 
Was tut sich im Mystic hat jemand Erfahrungen schon lange nichts mehr gepostet worden oder gehts bergab mit dem Club.
War öfters dort war nie schlecht.
Vieleicht weiss jemand was Danke.
lg
 
...mein letzter Besuch ist auch schon 3 Monate her! :-x
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ich war damals schon zufrieden, wie immer :hurra:, aber die zuständigen Herrren tun sich auch nix an!
Keine gscheite Werbung, kein Facebook und eine Homepage zum Speiben! :kotzen:

Das hat sich letztens in meiner Lieblingssauna schon verbessert! :cool:
www.circolopassion.at
 
Schaut sehr schön aus aber INNsbruck ist doch zu weit für einen Besuch aber wenn es mal passt dann komm ich vorbei.
Danke tyrolsex.
Werde wohl am Freiteg ins Mystic schaun.kommst auch????????????
 
Ich würde zu gerne, bin aber momentan gesundheitlich verhindert! :cry:
Viel Spaß und vielleicht schreibst, wie es war!
 
Ist zwar schon lange her, dass du die Anfrage gestellt hast, aber zumindest für alle anderen...
Ist auf den ersten Blick ein ganz netter Club, jedoch beim weiten Betrachten absolut das Letzte...
Mädchen werden dort mit Hausverbot bestraft, wenn sie einmal in einen anderen Club wechseln. Es geht immer das Neue besser, deshalb ist es verständlich, dass die Mädchen ständig wechseln müssen. Das Haus versteckt sich bei vielen Fragen dahinter, dass die Mädchen selbstständig arbeiten....dann dürften sie doch jederzeit selbstständig wechseln. oder?
Ich finde, man sollte solche Scheiß-Clubs nicht unterstützen und besser anders wo hin gehen. Es gibt genügend Alternativen....
Ausserdem werden dort Mädchen korrekt arbeiten ebenfalls mit Hausverbot bestraft,,,,
Danke, kann ich nicht weiter empfehlen....
Nie mehr wieder!!!!!!
 
Tolle Meldung von einem wirklichen Experten. Die animierten Gifs sagen eh schon alles aus....
Spiel mit deinen Bildern weiter.., wenn du nicht etwas aussagekräftiges zu melden hast. Okay?
Ich finde, man sollte solche Aktionen nicht unterstützen, dass Clubs Mädchen zwangsverpflichten...
Oder bist du anderer Meinung????
Dann schreibe wie ein Erwachsener und nicht wie einer im Vorschulater...
 
Guten Abend!

Vor 2 Wochen hab ich mit einem Kumpel das Mystic besucht:

Ich kann nur sagen, es war ein voller Erfolg. Ich hatte 3 Zimmerbesuche - und jeder war wirklich großartig. Ich hatte das Vergnügen mit Rebecca (jüngere Blondine aus Rumänien mit kleinen Titten aber geilen Service, Lucia eine brau/rothaarige Russin mit großen Sillies, und ihre Freundin - ich glaube sie nennt sich Jana, eine blonde Lady, ebenfalls aus Russland.

Der Club ist sehr sauber, die Mädchenauswahl war einfach der Hammer und der ganze Abend war einfach traumhaft! In Graz haben wir eine ähnliche Location - aber aufgrund der vielen Laufhäuser, kommt der Laden einfach nicht in Schwung......wenig Mädels, wenig Gäste, somit wieder weniger Mädels und dies hat zur Folge, das auch wieder weniger Gäste kommen...
Die Betreiber sollten einfach mal ins Mystic spionieren gehen.....

Für meine Grazer Freunde hatte ich einen Vergleich der beiden Clubs gepostet - ich denke, der gehört auch hierher!

Liebe Freunde: Vor zwei Wochen verschlug es mich in einen Salzburger Saunaclub - das FKK-Mystic! Somit konnte ich einmal eine Alternative zu unserem Paradise begutachten! www.fkk-mystic.at

Ich will beide Clubs einmal vergleichen:
Anmerkung: ich konnte das Paradise nur vor dem Führungswechsel bewerten, da ich nachher noch nicht drinnen war!!!



Die Lage
Beide Clubs am Stadtrand – diskreter Parkplatz – leicht zu erreichen! Punkt für beide!

Empfangsbereich
Das P. hat einen deutlich größeren, übersichtlicheren und helleren Empfangsbereich, im Mystic war es dunkler, und enger – beide haben einen Bankomaten – Vorteil und Punkt fürs Paradise

Umkleiden
Auch hier ist das P. dem M. vorzuziehen – weitläufiger und großzügiger der Grazer Club – wobei in beiden Clubs größere Kästchen zu wünschen wären

Clubgröße
Graz ist sicher größer, die Wellnesseinrichtungen in Salzburg sind im Keller – der Ruheraum ist etwas weg vom Schuss – hat beides seinen Vorteil! Unentschieden: Punkt für beide!

Clubambiente
Obwohl auch Salzburg ein sehr schöner Club ist, ist das Paradise weit voraus – dieses orientalische Thema hat was! Punkt für das P.

Wellnessbereich
In Salzburg fehlt ein Whirlpool – sonst alles wie in Graz – allerdings im Paradise alles etwas größer und moderner. Punkt für Graz!

Die Küche
Obwohl in Salzburg auch alles gut war – in Graz is(s)t man dennoch eine Klasse besser: Größere Auswahl, frische Zubereitung und ein sehr engagiertes Küchenteam! Punkt für das Paradise!

Das Restaurant
In Graz das schöne Restaurant mit gedeckten Tischen – in Salzburg ein großer Tisch – wo alle essen. Dies hat was sehr familiäres und man kommt auch schnell mit allen ins Gespräch – was Vorteile haben kann (nette Mädels) und Nachteile (betrunkene Gäste die dich volllabern) Kann mich nicht entscheiden was besser ist - Punkt für beide!

Die Zimmer
Graz wirkt etwas moderner, aber Salzburg hat mehrere Zimmertypen und Größen – Hier wäre grundsätzlich für beide ein Punkt zu vergeben – nur warum ich Graz einen halben Punkt dazugebe, ist die einsehbare Stiege zu den Zimmern – man kann sehen wer mit wem hochgeht bzw. runterkommt. Das hat den Vorteil, wenn man bei einer Dame am zweifeln ist, den Gast nach seiner Zufriedenheit zu fragen. Dies hat mich schon öfters geholfen, wenn ich bei einer Schönheit ein schlechtes Gefühl wegen Abzocke hatte. 1,5:1

Das Kino
In Salzburg ist es größer und man bekommt mehr Action mit – da wird fast immer im Kino (nein - nicht nur auf der Leinwand) gevögelt. Sehr geil - allerdings könnte man das Filmangebot etwas erneuern, da einmal sogar ein Film aus den 80/90ern gelaufen ist. Graz ist da up to date – aber halt selten was los. Punkt für Salzburg

Die Bar
In Graz schöner, in Salzburg gemütlicher, da man nicht mehr extra bezahlen muss! Punkt für beide!

Eintrittspreis
In Salzburg verlangt man 75,- während man in Graz mit 69,- dabei ist. Allerdings in Salzburg sind alkoholische Getränke inkludiert – 2 Punkte für Salzburg da es, sofern man mit dem Taxi heimfährt, ein nicht nur für die Mädels ein feuchter Abend werden kann ;-)!

Hygiene im Club
Beide Clubs sind sehr sauber, die sanitären Einrichtungen top. Es sind regelmäßig Reinigungsdamen im Einsatz. Kleine Anmerkung: in Salzburg sind die Duschen direkt vor der Sauna – manchmal etwas rutschig. Ich war sehr beeindruckt, das eine SW spontan den Boden abgezogen hat – das nenne ich Teamarbeit!

Die Mädchenanzahl
Graz zwischen 10 und 15 – Salzburg sicherlich an die 40! Da gibt es 3 zu 1 Punkte dafür!

Die optische Qualität
Während für mich in Graz immer etwas dabei war und ich zufrieden war, spielt Salzburg doch in einer anderen Liga! Atemberaubend welch Schönheiten dort unterwegs sind – mindestens 5 (Raysa, Flavia, Tanja...) Damen waren obere Weltklasse und auch der Rest war wirklich sehenswert.
Ich muss da einfach wieder 3 zu 1 Punkte geben! Schließlich sind dies und die nächste auch die wichtigsten Kategorien!
Was ich allerdings schon anmerken muss – die Topdamen sind teilweiser erst ab einer Stunde zu buchen…und hatten nicht die besten Bewertungen von den Gästen. Aber hier wird ja das Aussehen bewerten….

Service auf den Zimmern
Im Paradise hatte ich 7 mal Zimmer bei 4 Besuchen – in Salzburg bei einem Besuch 3 mal Zimmer – Ich hatte in allen Fällen immer ein TOPSERVICE. Alle sehr bemüht. Hierzu muss ich anmerken, das ich mich bei den Zimmerbesuchen immer mehr von Service, Sympathie und Performance in der Kennlernphase leiten lasse und nicht mehr die Optik das Hauptargument ist. Für beide Clubs gibt es die Maximumpunkteanzahl von je 3 Punkten!

Aufpreise der Mädels
Hängt von den Mädels ab, aber grundsätzlich 100,- für Anal und 50,- für CIM! Manche wollten 20,- für Zungenküsse
Mit Verlaub; wenn mir die Lady nicht schon vorher die Zunge in den Mund steckt, gehe ich nicht ins Zimmer mit ihr. Entweder sie küsst mich freiwillig oder nicht! Punkteteilung!

Zimmerpreise
Punkt für Graz, da man 5,- günstiger ist. Zwar nicht die Megasumme, aber immerhin.

Outdoorbereich
Zwar hat das Mystic ein nettes Plätzchen im Innenhof, aber wer im Paradise einmal einen Sonnenuntergang über Graz erlebt hat, während er in der Riesenliege mit einer Dame herumgespielt hat, versteht warum ich Graz den Punkt gebe….

Raucherbereich
In Graz wird überall geraucht, in Salzburg in einer eigenen Raucherlounge. Klarer Punkt für Salzburg! Für mich ist dieses Thema sehr wichtig!!!

Kleine Extras
Was ich in Graz besonders liebe und in Salzburg komplett fehlt: Mundspülungen in den sanitären Einrichtungen. Da ich gerne küsse, aber keine Aschenbecher, sind diese Mundspülungen für mich sehr wichtig. Diese fehlen komplett in Salzburg! Graz punktet in dieser Kategorie!!!

Besucher
Das Mystic hat sicherlich keinen Besuchermangel – im Gegenteil, der Laden war richtig gut besucht – was vielleicht auch an der gerade stattfindenden Gastromesse lag. Zwar ist mir einerseits lieber, wenn weniger los ist, allerdings hat dies auch zur Folge, dass weniger Mädels dort arbeiten wollen und somit die Auswahl kleiner ist. Und in einer vollen Hütte ist auch die Stimmung meistens etwas besser. Punkt für Salzburg!

Das Ergebnis 20,5 zu 21 für den Club in Salzburg!

Oder in einem Satz zusammengefasst: Graz hat den schöneren/besseren/moderneren Club wobei das Mystic auch eine tolle Location ist, aber das Angebot an Mädels ist dort wohl 3 Klassen besser !!!!!!!

Jetzt kann man es sich aussuchen - willst du einen schönen Club ansehen - dann nach Graz, willst du wegen den Mädels hin - so geht nach Salzburg!

LG vom Walter
 
Toller Bericht.
Ich war das letzte mal vor 3 Monaten im Mystic.
Die Girls waren schon ok aber eben so ober Weltklasse nun auch wieder nicht,
Verglichen mit dem Cola in Augsburg z. B.
 
Zurück
Oben