Treffpunkte Parkplatz-Gangbang in der Lobau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gestern nach langer Zeit mal wieder in die Lobau gefahren und habe die Parkplätze abgecheckt.
Eigentlich war alles ruhig. Auf dem 5. leeren Parkplat standen an der seite zwei Radler und unterhielten sich. Ich fuhr weiter und beim Verlassen des Parkplatzes kamen mir in der Einfahrt einige Autos entgegen. OK, dachte ich mir, die werden genauso erfolglos wieder rausfahren.
Nach einigen Minuten entschloss ich mich, nochmal zurückzufahren, und sah alle Autos gut verteilt stehen, zentral einen PickUp mit Kabine hinten. Nach und nach stiegen die Fahrer der anderen Autos aus und gingen zu dem Pickup, schauten durch die Scheibe.
Im Auto war eine verdammt gut aussehende Frau in genialer Wäsche dabei, den Fahrer genussvoll oral zu verwöhnen. Nach einiger Zeit verliess das Paar das Auto, klappte hinten die Kabine auf, rollte eine Matratze aus und die Dame lehnte sich Bäuchlings auf die Ladefläche mit der Matratze.
Der Mann nahm sie von hinten und fickte sie einige Zeit genussvoll, dann zog er sich einige Schritte zurück und lud die drumherumstehenden, die alle ihre Lanzen frei hatten, wortlos ein, sich zu bedienen. Einer nach dem Anderen nahm die Schönheit von hinten und entleerte sich in sie. Ich hatte das Vergnügen, der zweite zu sein. Die Lady ging wirklich gut mit und genoss jeden einzelnen sichtlich.
Während der Aktion wurde kein Wort gesprochen.

Die ganze Aktion wirkte für mich, wie irgendwie irgendwo auf irgendeiner Plattform angekündigt. Der Pickup kam, kurz vorher waren schon einige Autos dort, kurz nachher kamen noch einige. Die Radler waren ebenfalls "on time" vor Ort.

Kennt jemand dieses Pärchen?
Wo werden Aktionen dieser Art abgestimmt?

Bin für Hinweise dankbar.

Liebe Grüße :O)
 
:roll: das ganze war sicher a sehr gesunde action......aber muss eh jeder wissen (oder auch ned) was er sich uu einfangen kann/will.
 
wieso bin ich da nie dabei? immer wenn ich da bin passiert da nix, so ein pech aber auch! ich bin ein knackiger gut bestückter 19 jähriger junger mann und komm nicht zum stich :( schreibts mir eine pn wenn wieder wer was plant ^^

danke
 
welche parkplätze hast du da besucht?
ist da normalerweise auch was los? habe für heute nacht nämlich ein sexdate und wir wissen noch nicht wohin wir fahren sollen.

lg
 
Zurück
Oben