Outdoor Lobau 2014

Ganz dumm gefragt: Gib'z da Plätze wo man sich einfach so trifft, ohne vorher etwas ausgemacht zu haben. Ich kenn die Lobau nur vom HörenSagen und das ist ein bisserl wenig...
 
Ganz dumm gefragt: Gib'z da Plätze wo man sich einfach so trifft, ohne vorher etwas ausgemacht zu haben. Ich kenn die Lobau nur vom HörenSagen und das ist ein bisserl wenig...

Es gibt einen GayPlatz. Frauen oder Paare sind höchstens ein Glückstreffer.
 
Ganz dumm gefragt: Gib'z da Plätze wo man sich einfach so trifft, ohne vorher etwas ausgemacht zu haben. Ich kenn die Lobau nur vom HörenSagen und das ist ein bisserl wenig...


Jo, gehst einfach hin und die Typen die dort gezwungen unauffällig rumstehen und komisch schauen sind die, die das selbe suchen wie du! ;)
 
:hmm: Gibt eh mehrere Orientierungstafeln hab' ich voriges Jahr gesehen, da könntet's die Treffpunkte einzeichnen!

Geh, des nutzt doch nix,....da fragen's dann, wo de Taferln san,...welche Farbe de haben,...ob de im Winter a dort san,...usw.:haha:
 
Gibt es auch einen treffpunkt für jüngere leute dort?
Bis jz hatte ich nur ältere leute dort.
 
Alle Beschweren sich das in der Lobau soviele Spanner sind , waren Freitag früh von 2.30 bis ca. 5.00 dort
wollten zwar nur kuscheln da wir schon etwas unternommen haben aber dabei ist es beim besten Willen nicht
geblieben !!!!!
Wir wollten es eh nicht mehr aber wundern tut es mich doch das niemand zu sehn war , nicht ein Auto blieb stehn !
Überraschung !
 
Wärt ihr zwischen 20 uhr bis 2 uhr früh dort gewesen dann wärt ihr geflüchtet wahrscheinlich weil zu viele dort wären. Ihr seit genau in der zeit dort gewesen wo die meisten schon ihre 20 runden auf und ab gefahren sind oder die meisten schon daheim sind. Kommt mal früher dann habt ihr sicher genug spanner :)
 
:haha: Oder sie fragen wo die Jungen stehen! :kopfklatsch::hahaha:

I muss jo immer mehr lachen, wenn i do de Beiträge les :hahaha:....warum um hoiba drei bis um fünfe kana durt is,....warum junge kane jungen finden,....und des in da Finsternis.....des pack i ned ganz :hahaha:
 
Es fehlen eindeutig Schilder mit Informationen wo die entsprechenden Hinweisschilder zu finden sind....
 
Heute war schon einiges auf der Insel "los" - Die FKK-Saison ist eröffnet :mrgreen:

Nebenbei haben wir uns noch einen Pfirsich-Spritzer im Jamica gegönnt :):winner::)
 
Zurück
Oben