Outdoor Donauinsel FKK

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Wir möchten diesen Sommer öfters mal auf die
Donauinsel zum FKK-Vergnügen.

Könnt Ihr uns Tipps geben, wo die besten Plätze für uns wären? Wir möchten natürlich nicht "nur" schwimmen und faulenzen und hätten auch gerne Kontakt zu anderen Leuten dort...
 
hallo ihr lieben !
wenn ihr mit dem auto die strasse entlang fährt bis nach ganz unten wo die brücke ist befindet sich rechts ein parklatz da könnt ihr kontakte knüpfen - leider habe ich jetzt kein auto mehr und bin auf die öffis angewiesen - gegenseitiges zusehen hinter den büschen oder auch ungeniert auf der wiese ist jedoch immer möglich -
liebe grüsse fränc
 
Parkplatz suchen wir keinen.

Wir möchten nackt in der Sonne liegen, schwimmen gehen und zwischendurch immer wieder geile Erlebnisse haben *gggg*
 
hallöchen nochmal !
sorry - hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt - also ich meinte dort wo der parkplatz ist und dann runter zur wiese geht dort könnt ihr natürlich auch kontakte knüpfen knüpfen - also viel noch - liebe grüsse fränc
 
wie die brücke heist weis ich leider nicht - doch sie ist eben die letzte ganz unten wo der parkplatz rechts ist -

liebe grüsse
fränc

ps: vielleicht gibt es leute - hoffe auch damen die sich spät abends mal im kongresspark treffen möchten :anspritzen:
 
Die steinspornbrücke ist am Beginn des FKK-Gebietes. Dann kommt die Waluliso-Brücke (ist der schwimmende Steg). Und ganz am Ende vom Hubertusdamm ist das Wehr2.

lg wfw
 
Hallo zusammen,

Wir möchten diesen Sommer öfters mal auf die
Donauinsel zum FKK-Vergnügen.
QUOTE]

ja im unteren bereich da wirst du wohl meist nur männer mit männern antreffen,
wenn du was geiles sehen oder erleben willst.

ab und zu fickt mal ein heteropärchen,
aber dann sind meist gleich eine "latte an wixern"
gleich dabei..
 
wir habe da unsere lieblingsplätze bei L.A
parkplazt direkt auf der insel, wiese mit wasser 1 gehminute vom parkplatz weg. sehr wenig leute. schön zum baden und zum ....:poppen:
aber werden uns hüten diesen platz öffentlich zu posten. aber gerne via PN
LG T
 
Zurück
Oben