Outdoor Dogging

Outdoorsex mit Zuschauern....das das dogging heisst war mir a neu.

Da soll noch einer sagen das EF lesen ned bildet.
 
Hey, hätte mal lust von einer gruppe männer in der hündchenstellung genommen zu werden (outdoor und safe).

Hat jemand ideen und kann etwas aufstellen? bussi kathi
 
Also wir mögen das wahnsinnig gerne.

Besonders die Parkplatz-Variante mögen wir wirklich gerne. Allerdings ist es in Österreich wirklich nicht mehr einfach geeignete Parkplätze zu finden. Wir mögen Männerüberschuss prinzipiell ganz gerne, zu viele Männer würden uns nicht stören.

Allerdings gehen eher die Parkplätze aus, an denen man noch die Möglichkeit hat etwas zu machen und somit auch die Männer.


Mittlerweile sind alle so ASFINAG-Betonwüsten - wo soll da noch etwas möglich sein?

Früher waren wir gerne in der Nacht in der Raffineriestraße unterwegs - da hat sich geile Action ergeben - als wir das letzte Mal dort waren (ist aber vermutlich ca. 2 Jahre her) sind wir dort vertrieben worden. Wir haben kein Problem mit Ausländern und mit Männerüberschuss - aber da ist uns dann anders geworden - gut 10 vollbesetzte PKW sind uns da des nächtens dann nachgefahren, nachdem wir die übliche Sammelrunde gemacht haben (Sie oben ohne, Innenbleuchtung an und eine Runde fahren).

Haben bei der Runde schon gemerkt, dass es sich hier um spezielles Publikum handelt. Aggressiv wurden die Herrschaften dann so richtig, als wir Richtung Autobahn fuhren.

Ich übertreibe nicht, dass wir mit der doppelten der erlaubten Höchstgeschwindigkeit gefahren sind - einmal war sogar ein zerbeulter Seat Ibiza neben uns und wir sind elegant über den Schotter ausgewichen.

Summa sumarum sind uns dann 2 PKW bis auf die Autobahn nachgefahren.

Ich übertreibe wirklich nicht und wir haben nichts provoziert oder mittendrin abgebrochen, sind nicht mal ausgestiegten - es war auch nichts gepostet, angekündigt oder so.

Bin kein Schisshase, aber da hatte ich die Hosen dann doch ein wenig voll......


Also Parkplätze her und vielleicht sind wir dann dort, wenn es passt.

Hatten schon geile Erlebnisse auch unter Tags - einmal zum Beispiel bei der A21 bei dem PP mit dem Kreuz oben - aussteigen, eine rauchen - hey, ein sympathisch aussehnder Solomann - Richtung Kreuz gepilgert - geile Action - kurz geplaudert und weiter gings.....
 
Ich war vor 2-3 Jahren öfters in der Lobau, anfangs gabs ja einige schöne Erlebnisse, aber dann sind Sachen passiert, wie Autotür aufgerissen, mit Lampe ins Auto geleuchtet, Auto angespritzt - klar, daß Pärchen damit verjagt werden.

Außerdem muß ich dann schon auch feststellen, daß diese nächtelange Warterei - immer öfters auch umsonst - eher abtörnend ist.

Daher wäre ich gern dabei, wenn solche Treffen ausgemacht wären, da weiß man, wo was los ist - natürlich immer mit dem Grundsatz: alles kann, nichts muß! Und alle, die hinkommen, kennen die Regeln! Und versteckte Parkplätze werden sich ja finden lassen. ZB im Prater, hinter den Pferdeställen!
 
Und alle, die hinkommen, kennen die Regeln!
Leider eben nicht ... wie Du ja selbst beschrieben hast. Im Süden von Graz kannst Du zusätzlich noch mit pöbelnder, ang'soffener Landjugend rechnen, die sich eine Gaudi macht, die wenigen noch verbliebenen Platzerln zum Stänkern aufzusuchen ... vielleicht nicht jeden Abend, aber heuer hab ich's schon drei Mal erlebt ... und keine Lust mehr, auf gut Glück rauszufahren, um zu sehen, ob "die Luft rein" ist.
 
Bitte genau lesen, was ich poste:
"Daher wäre ich gern dabei, wenn solche Treffen ausgemacht wären, da weiß man, wo was los ist "
Wenn das an privat ausgemachten Plätzen stattfindet, können keine angsoffenen Landjugendlichen auftauchen, weil sie es nicht wissen!!!!
OK?
;)
 
Mandi, schon okay, aber das ist dann einfach Sex an der frischen Luft und hat mit Dogging null zu tun ...
 
Find ich jetzt nicht! Denn Sex an der frischen Luft - da machen alle mit. :bussal:

Aber dogging - da wird nur zugeschaut.... also prinzipiell. :shock: Was sich sonst ergibt.... es könnt dann auch zum Sex an der frischen Luft muteren..... :hurra:
 
Das war wohl ein Missverständnis. Die Erfahrung würde mich interessieren. Was es ist, weiß ich. Trotzdem danke für den Hinweis ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben