Outdoor Dogging

Gibt es Dogging in Oesterreich denn? Ich bin seit meinem aufenthalt in Australien ein großer Fan von Dogging-Wifes!
 
Ja, wir machen das gelegentlich und mit großer Freude.
Mein Mädel will jedoch sicher sein, dass das Publikum aus "an unserem Tun Interessierten" besteht, nicht aus Zufallsgästen.

Vielleicht melden sich ja ein Interessierte bei uns und ich kündige die Eine oder Andere dogging - Action an.
 
also ich täte da schon ein platzerl kennen, nur leider melden sich da kaum frauen für sowas- snief
 
also ich täte da schon ein platzerl kennen, nur leider melden sich da kaum frauen für sowas- snief

Platzerl gibt es viele und überall und jeder kennt Platzerl! Gefragt sind Plätze wo andere Leute auch dort sind, für Outdoorsex oder zuschauen desselbigen, nur wenn's es hier öffentlich postet, werden die Plätze von notgeilen überlaufen und die Polizei wird öfter mal durchfahren, schauen ob ihr eh nicht zu viel Müll macht dort! :mrgreen:
 
Wenn man:down: in Wien an bestimmten Tagen und Plätzen unterwegs ist, ergibt sich ab und zu etwas. Es wäre aber angebracht diskret und unauffällig vorzugehen. Es ist sowohl für die, die sich zusehen lassen. als auch für die Zuseher interessanter, wenn sich die Anzahl der Beteiligten in Grenzen hält.
Ich habe schon sehr auf- und erregende Momente erlebt. mmmh, mein Kopfkino beginnt zu surren......
 
Klar gibt es das auch in A ... allerdings sind es wohl mehr, die's einfach tun, als solche, die den Begriff kennen. Als ich vor nicht allzu langer Zeit mal ein Inserat schaltete, in dem ich eine Partnerin für Dogging-Ausflüge suchte, musst ich zuerst einmal die Kontaktbörse davon überzeugen, dass ich keinen Sex mit Hunden wollte und dann musste ich mir auch noch einiges anhören bzw. lesen von den Leuten, die die Tierwelt vor mir in Schutz nehmen wollten. Gute Absicht, aber leider daneben ;-) Also wenn's hier eine Begleiterin für Dogging Trips gibt ... bin gern dabei als "Aufpasser" ;-)
 
Toll 2 Seiten Kommentare aber nix reales. Wäre dankebar für konkrete Info per PN für reale Treffen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben