my dirtyHobby

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hat jemand Erfahrungit my dirtyHobby lässt sich dort etwas verdienen!? Oder hat wer vörschläge wieman das angenehme mit dem nützlichen verbinden kann!?
 
Ja du kannst dort Geld verdienen.... jedoch die Einnahmen als Mann sind bescheiden ausser du gehörst zu der Riege BangBoss und Co :)

Sprich die Männer die dort verdienen sind Lebenspartner/Ehepartner von irgendwelchen Darstellerinnen.... als Frau verdienst du natürlich um Welten mehr....
 
Wie funktioniert das genau auf dieser seite? Was muss man:down:/frau tun um dort geld zu verdienen?
 
Hallo, :wache:

also, habe mal aus Interesse "mydirtyhobby.com test" gegoogelt und die hilfsreichste Seite war mMn folgende:

http://www.amateur-info.com/amateurseiten/mydirtyhobby/mydirtyhobby-test/

Eine Bekannte von mir war dort vor Jahren Mitglied.
Erwähnenswert wäre noch die Tatsache, dass man eine UID-Steuernummer fürs Finanzamt benötigt,
da etwaige Umsätze auch versteuert werden müssen.
Falls nicht, wäre das Steuerhinterziehung und das mag Vater-Staat gar nicht ;) :lehrer:
 
So ein Bullshit, ich betreue Hauptberuflich seit rund 10 Jahren diverse Darstellerinnen... die UID ist bei MDH NICHT Pflicht! Bei anderen Portalen wiederrum musst du das ganze Prozedere vorlegen (Gewerbescheine, Geschwärzter Kontoauszug, UID, nationale Steuernummer und und und)... bei MDH reicht ein ID-Shot.

DAs du deine Umsätze versteuern musst, ist ja wohl einleuchtend, wenn auch nicht selbstverständlich.... besonders solche Firmen mit Sitz im Ausland werden ganz gerne mal von den deutschen Behörden gemobbt... ;)

Wer jetzt konkret was wissen will... einfach PN, dann erklär ich das dementsprechend... und bitte..... liebe Herren, wenn ihr keine Chance habt Material zu produzieren, meldet euch nicht mit ner PN, weil nur das ihr mal ein paar EInblicke bekommt, wie man im Internet mit Erotik Geld verdient..... da ist mir meine Zeit zu schade...

Ausserdem, wer hier verdienen will, es ist weitaus mehr als nur Bilder, Videos & Webcam... das ist ein Full-Time-Job und auch nur so interessant.... um es nebenbei zu machen, da steht meiner Meinung nach der Aufwand ned dafür...
 
Wobei eigentlich is die Seite doch für Amateure, schaut man sich aber die Top Videos der Woche oder so an merkt man ganz schnell das, dass längst Profis sind.

Bei manchen glaub ich längst nicht mehr das die das nur Nebenbei machen.

Manche Videos sehen schon fast aus wie komplette Porno Produktionen.

Und das hat die Seite für mich uninteressant gemacht. (Nur als schauer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir taugt's nimma so, jetzt wo's imma mehr professionell wird. Aber es gibt imma wieder a paar Rohdiamatinnen zum entdecken. Ma muass halt die Augernl offen halten.
 
Zurück
Oben