mutter und tochter

Hab es schon mal gemacht. Die Mutter war besser als dir Tochter.

Da muss ich dir zustimmen.

Mit 20 war ich mit einer 15 Jährigen befreundet. Die Beziehung hat aber nur 9 Monate gedauert. In dieser Zeit war ich nur mit meiner Freundin und ihrer Mutter zusammen. Ihren Vater habe ich nur einmal gesehen. Er ist selbstständig und war nur im Geschäft.
Mit ihrer Mutter hab ich mich sofort bestens verstanden. Sie ging auch bald mit ihrer Tochter zum Arzt und ließ ihr die Pille verschreiben.
Somit durfte ich offiziell, mit Erlaubnis der Mutter die Tochter entjungfern.
Dafür, dass wir beide unerfahren waren war der Sex eigentlich recht gut. Aber die Beziehung ging trotzdem auseinander.
Die Mutter lud mich gleich zu ihr ein, mit dem Vorwand, sie hätte noch einige Sachen von mir gefunden. Sie gab mir meine Sachen, wir quatschten noch etwas, ich gab ihr wie immer einen Abschiedskuss, da ließ sie mich nicht mehr los und küsste, streichelte mich immer weiter. Bis ins Schlafzimmer haben wir es nicht geschafft, wir liebten uns gleich im Wohnzimmer. Da wurde mir gezeigt was Sex bedeuten kann. Eine heiße 34 Jährige Blondine, die von ihren Mann vernachlässigt wird und ein 20 Jähriger gut gebauter Jungspund.
Wir haben das noch ca. 7-8-mal wiederholt und das in ihrer Wohnung und ihr Mann unten im Laden. Einfach nur geil.
Ca. 10 Jahre später hatte ich mit meiner Ex eine kurze Affäre , sie ist noch schöner und fraulicher geworden, sieht fast so aus wie ihre Mutter damals, aber den besseren und schöneren Sex hatte ich mit ihrer Mutter. Dies hab ich ihr auch gesagt, da brach sie in Tränen aus, gab mir aber keine Antwort warum. Weil ich mit ihrer Mutter schlief oder weil die Mammi besser im Bett ist als sie?
Den direkten Vergleich hab ich leider noch nicht, mit Mutter und Tochter gleichzeitig.
 
Ca. 10 Jahre später hatte ich mit meiner Ex eine kurze Affäre , sie ist noch schöner und fraulicher geworden, sieht fast so aus wie ihre Mutter damals, aber den besseren und schöneren Sex hatte ich mit ihrer Mutter. Dies hab ich ihr auch gesagt, da brach sie in Tränen aus, gab mir aber keine Antwort warum. Weil ich mit ihrer Mutter schlief oder weil die Mammi besser im Bett ist als sie?
@ grisu33
vielleicht weisst nicht warum weil du kein gefühl hast oder haben willst, ich will dir da mal auf die sprünge helfen.
wenn dir deine ex bei eurer kurzen affäre gesagt hätte, " dein vater fickt aber um welten besser als du" was hättest du da gefühlt?
 
das gibts sicher irgendwo auf der welt, bist sicher nicht der erste der an sowas denkt
 
kanns mir auch nciht vorstellen das im internet die ganzen pics sind doch alles fakes wo sie schreiben mutter und tochter.....
 
Mhh da wäre ich natürlich auch gleich zu haben. -------Falls es soetwas auch in der Realität gibt.
 
Hy ich hatte auch mal Sex mit der Mutter von meiner mitlerweile EX.
Komisch ich war wie immer bei Ihr daheim und Sie war in der Arbeit.
Ich sitze vorm Fernseher und die Mutti kommt heim. Hab mir hald nichts dabei gedacht und mir ein Bier rein gezogen.
Ihre Mutter setzt sich zu mir und hat dann schon an mir herum gegrapscht.
Weil ich ja ein Netter Mann bin habe ich michnicht gewährt ;-).
Nach ein bißchen fümmeln hat Sie sich dann mein Schwanz mit dem Mund vorgenommen.
NAch dem Geilen Fick kamm dann auch die Tochterheim und seither ist Sie meine Ex.
Ich bin dann verduftet wärend die zwei gestritten haben.

P.S. Die Mutter war GEILER als die Tochter.
Das hat sich im 12 bez. abgespielt in Wien
 
Habe weder mit Mutter noch mit Tochter Kontakt. War aber sehr schön diese Beziehung.
 
Hy ich hatte auch mal Sex mit der Mutter von meiner mitlerweile EX.
Komisch ich war wie immer bei Ihr daheim und Sie war in der Arbeit.
Ich sitze vorm Fernseher und die Mutti kommt heim. Hab mir hald nichts dabei gedacht und mir ein Bier rein gezogen.
Ihre Mutter setzt sich zu mir und hat dann schon an mir herum gegrapscht.
Weil ich ja ein Netter Mann bin habe ich michnicht gewährt ;-).
Nach ein bißchen fümmeln hat Sie sich dann mein Schwanz mit dem Mund vorgenommen.
NAch dem Geilen Fick kamm dann auch die Tochterheim und seither ist Sie meine Ex.
Ich bin dann verduftet wärend die zwei gestritten haben.

P.S. Die Mutter war GEILER als die Tochter.
Das hat sich im 12 bez. abgespielt in Wien


:lol::lol::lol:


Ja so schnell kanns gehen





Aber i glaub mit beiden auf einmal gibts nur im Film und auf gestellten fotos:cry:
 
hoffe für das es wert war,
eine frage hast dan mit der mutter nochmal was gehabt
 
Hy ich hatte auch mal Sex mit der Mutter von meiner mitlerweile EX.
Komisch ich war wie immer bei Ihr daheim und Sie war in der Arbeit.
Ich sitze vorm Fernseher und die Mutti kommt heim. Hab mir hald nichts dabei gedacht und mir ein Bier rein gezogen.
Ihre Mutter setzt sich zu mir und hat dann schon an mir herum gegrapscht.
Weil ich ja ein Netter Mann bin habe ich michnicht gewährt ;-).
Nach ein bißchen fümmeln hat Sie sich dann mein Schwanz mit dem Mund vorgenommen.
NAch dem Geilen Fick kamm dann auch die Tochterheim und seither ist Sie meine Ex.
Ich bin dann verduftet wärend die zwei gestritten haben.

P.S. Die Mutter war GEILER als die Tochter.
Das hat sich im 12 bez. abgespielt in Wien

hoffe für das es wert war,
eine frage hast dan mit der mutter nochmal was gehabt:quickie:
 
War schon sehr Geil mit der Mutter leider habe ich seither keinen kontakt mehr zu beiden.
Würd die Mutter schon gerne mal wieder sehen ;-)
 
na dann bemüh dich um einen kontakt mit der mutter. kannst ja mal zufällig in der gegend sein, oder ? ;-)
 
das ist wohl der preis deines techtl mechtl mit beiden!

ich sag das kann a la longue nicht gut gehen!
 
Dass es dies nur in schlechten Fickfilmen gibt, dem ist nicht ganz so. Es ist schon einige Jährchen aus da hatte ich eine Freundin mit einer 17 jähr. Tochter. Ich war als Fernfahrer unterwegs. Wenn es ging kam sie auf einen Rastplatz und da war die Tochter mit dabei. Während wir fickten wartete das Töchterchen im Pkw. Als ich dann wieder einmal bei ihr im Haus war kam mitten in der schönsten schnackslerei das Töchterlein und legte sich einfach zu uns ins Bett. Da von Seiten der Mutter kein Einwand kam beschäftigte ich mich auch mit ihr.Es blieb nicht bei dem einen mal und war immer schön.Hatte später auch Mütter und Töchter betreut ohne dass sie es untereinander wussten.Aber das erstere war wohl das schönste.
 
wenn es wirklich(!) so war, finde ich es schon ein wenig abartig. vielleicht nicht unbedingt von DIR, aber von den beiden. welche MUTTER vögelt gemeinsam mit ihrer tochter mit dem selben mann? alleine schon der umstand, daß sie eine 17jährige mitnimmt und während ihrer LKW-fickerei im auto warten läßt, ist doch für eine mutter abnormal. für mich riecht es aber eher nach münchhausen.
 
Zurück
Oben