Laufhäuser Strachgasse aktuell

auf 3 verschied. PC's und IP's, einer mit Chrome, die anderen mit Firefox, steht: letzte Aktualisierung: 21.10. (die Variante von Bulway könnte aber evtl. stimmen)

Ich sag ja nur: das letzte Mal, als nicht aktualisiert wurde, haben sich die die 3 GF in die Haare bekommen, weil einer hopps gegangen ist und die anderen 2 geglaubt haben, sie können jetzt abkassieren, dann ist der eine GF doch aus der U-Haft entlassen worden, zurückgekommen und hat bei seinem Einmarsch in der Strach die Videokameras vorsorglich abschalten lassen..
 
das mit dem datum mag ja stimmen,aber diese woche sind 4 neue dazu gekommen und die sind auf der homepage-ergo aktualisiert ;-)
lg
 
da verläßt mi mein fotografisches gedächtnis!:haha: keine ahnung ob neue dazu kommen sind, aber ich les auch 21.10.2012 10:30
 
Ich sag ja nur: das letzte Mal, als nicht aktualisiert wurde, haben sich die die 3 GF in die Haare bekommen, weil einer hopps gegangen ist und die anderen 2 geglaubt haben, sie können jetzt abkassieren, dann ist der eine GF doch aus der U-Haft entlassen worden, zurückgekommen und hat bei seinem Einmarsch in der Strach die Videokameras vorsorglich abschalten lassen..

Jetzt machst mir angst !
In Linz?
Na, brauch ich nicht !
Strachgasse geht doch !
Ohne Probleme !
Angstmacher Rob66 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, war früher als Maya in diversen LH, auch in Linz, unterwegs. Findest auch hier im EF einige Beiträge.
Damals war sie noch aus der Dom.Rep, jetzt ist sie angeblich aus Brasilien.

Der Service hat unter der Namensänderung gelitten - kein AV, keine Haus- und Hotelbesuche mehr. Preise waren immer schon im oberen Segment (all inclusiv -aber nix ohne- 250,00 Euro pro Stunde).

Die Fotos selbst stimmen einigermaßen. Bei der Figur hat Photoshop kräftig nachgeholfen.

Viel Freude.

@ AZWAYS:

ich könnte mich wiederum über die ehemalige MAYA überhaupt nicht beschweren.
Erstens hat sie Traumtitten, und sie lässt alles damit machen - kein Herumzicken, wenn du kräftig hinein drückst, im Gegenteil sie forderte mich dazu auf. Man kann sich richtig gehend hinein "wurrln", dass einem die Luft weg bleibt - für TITTEN-Liebhaber ein MUSS. Sicherlich ist sie rundlicher als auf den Fotos, aber Mann, bei den Hörnern, kannst du ruhig etwas mehr um die Hüften haben. Ich hab sie jetzt zwar fast ein Jahr nicht gehabt, aber dick war sie damals sicher nicht!
Und ich glaube sie liebt es auf die harte Tour, bei ihr selber und auch der Kundschaft gegenüber - also wir beide haben uns verstanden!
 
die Lady (Maya, Dolly...) würd' mich interessieren, allerdings muss sie dazu auch mal wirklich nach Linz kommen: 1. Termin in der Strach verschoben auf nunmehr 5.11., dann angekündigt im Haus Mimi: auch nie erschienen. Ich würde daher keine Wette darauf abschließen, dass sie jetzt am 5. Nov. wirklich andockt, seh' sie immer nur in Sbg. inserieren (u. z. sowohl im LH Roma als auch im LH Altstadt)
 
@ AZWAYS:

ich könnte mich wiederum über die ehemalige MAYA überhaupt nicht beschweren.
Erstens hat sie Traumtitten, und sie lässt alles damit machen - kein Herumzicken, wenn du kräftig hinein drückst, im Gegenteil sie forderte mich dazu auf. Man kann sich richtig gehend hinein "wurrln", dass einem die Luft weg bleibt - für TITTEN-Liebhaber ein MUSS. Sicherlich ist sie rundlicher als auf den Fotos, aber Mann, bei den Hörnern, kannst du ruhig etwas mehr um die Hüften haben. Ich hab sie jetzt zwar fast ein Jahr nicht gehabt, aber dick war sie damals sicher nicht!
Und ich glaube sie liebt es auf die harte Tour, bei ihr selber und auch der Kundschaft gegenüber - also wir beide haben uns verstanden!

@hero100:
ich hab mich in keinster weise ueber sie beschwert. gebe dir ganz recht, dass ihre titten und auch ihr service einzigartig waren. ich hab nur festgestellt, dass ihr serviceangebot als dolly wesentlich geringer ist, als das der maya.
hoffentlich kommt sie wirklich nach linz und bietet den selben service wie frueher - dann sind ein paar kilo mehr oder weniger egal.

teile uns doch einfach mit, wie es war.
 
Gibt es Erfahrungen zu Mona Lisa?

Wäre euch sehr dankbar!

Mona Lisa ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!
Bietet ein gutes Service und tolles franz. Erlebnis.
Hat mich noch nie enttäsucht.

Kann auch über Pamela nur das Beste berichten.
 
Vergesst Dolly, derzeit Top 6 im 1. Stock: hochprofessionelle Abzockschlampe! Mit allen Wässerchen gewaschen.. Zuckerfreundlich, solange die Kohle noch nicht eingefahren ist, nachher nur noch auf ein schnelles Ende aus. Geht dauernd ans Telefon, um neue Kunden zu akquirieren, geht sogar an die Tür, um den nächsten Termin zu vereinbaren. Spricht sehr gut Deutsch, ist sicher schon eine Ewigkeit im Geschäft, nur aufs Abkassieren aus.. Beim Runtergehen zufällig Pamela auf Top 4 im Erdgeschoß gesehen, von rückwärts zuerst lecker, sie trug einen String-Tanga, dann drehte sie sich leider um und ich sah das Gesicht: manchmal ist es beser, nicht "both sides of the story" zu kennen: gruselig!

In letzter Zeit wird die Strach immer mieselsüchtiger. Ich denk mir jedes Mal: ich trainiert 2 - 3 x die Woche meinen Körper, eigentlich sollten die Mädels mir Geld zahlen... Nehmen wir zum Beispiel Gitti. Die liest hier mit und ich mach mich jetzt sicher nicht beliebt bei ihr, aber wer für Geld Sex anbietet, muß sich so ein Urteil gefallen lassen. Gitti ist in Wirklichkeit über 60, wie sie einem Freund von mir verraten hat! In dem Alter gehört man ins Seniorenheim und nicht in den Puff. Ok, sie macht einen guten Service. Aber aussehensmäßig sieht die Gute aus wie eine Alkoholikerin aus der Bahnhofs-Mission.

Von meinen 5 letzten Strach-Nümmerchen hat eigentlich nur eine Einzige was getaugt, das ist die schwarzhaarige Ungarin Elisabeth. Schlecht gemachte Sillies, aber ansonsten leckeres Äußeres, die könnte sogar im Laufhaus, also 2 Klassen über dem Strach-Niveau, einen Job kriegen..

80 % Nieten-Quote, das ist zuviel: höchste Zeit, die Strach längere Zeit nicht zu besuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja,

die Infos ueber Dolly und Pamela sind ja ok und wohl auch korrekt, gehoeren daher auch hierher, deswegen ist ja das Forum hier, um Erfahrungen auszutauschen.
Ansonsten scheint Diskretion ja nicht Deine Staerke zu sein, die Kommentare ueber Gitti, ob sie Dir nun gefaellt oder nicht ist sowieso den meisten hier Wurscht, hat eh jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben, haettest Dir sparen koennen.
Brauchst eh nicht zu ihr gehen, wenn sie Dir nicht zusagt.

schen gruass

Andi
 
Na ja,
ist sowieso den meisten hier Wurscht, hat eh jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben, haettest Dir sparen koennen.
Brauchst eh nicht zu ihr gehen, wenn sie Dir nicht zusagt.

ist ja toll, Mann! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben, also brauchen wir hier nichts mehr zu schreiben. Na dann... schließen wir doch das Forum einfach, oder? :mrgreen:
 
ich bin überhaupt nicht böse wenn jemand etwas über mein aussehen schlecht schreibt-geschmäcker sind halt verschieden-aber über 60 bin ich sicherlich nicht und keine alkoholikerin!!!!! nur frage ich mich,wenn ein mann 3mal wöchentlich trainieren geht was er dann in einem laufhaus zu suchen hat-der muss ja an jeder ecke eine frau finden ;-)
danke nochmals an all meine stammgäste ;-)
 
Hi Rob,

sorry, da hast mich wohl falsch verstanden!

Das Forum hat was fuer sich, und ist wohl dazu da, Erfahrungen auszutauschen und natuerlich auch Warnungen bzw. Empfehlungen abzugeben. Was aber wohl nicht hierher gehoert, sind abschaetzige Aeusserungen ueber Alter, etc...
Weisst schon, was ich meine.
Du raeumst ja selber ein, dass Gitti wohl guten bis sehr guten Service bietet (wenngleich ich Deinen Auesserungen entnehmen kann, dass Du den noch nie genossen hast), und sie wird daher schon auch ihr Klientel haben.

Gehoer aber selber auch nicht dazu.

Rob,
nichts fuer ungut, wuensch Dir noch einen geilen Tag und hoffentlich kannst Du bald einen positiven Bericht posten.

PS:
habe in 2 Stunden einen zweistuender gebucht........der wird positiv werden.......

schen Gruass

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmäcker sind verschieden und wer zu Gitti gehen will, wird sich nicht davon abhalten lassen und das ist auch pretty OK so.. die Information allerdings, dass du über 60 bist, ist 100 % korrekt, meine werte Dame, da sie aus deinem eigenen Mund stammt
 
woher willst du denn das genau wissen? ich denke du hast es von einem freund? warst vielleicht doch bei mir?? ;-)ggggggggg
jetzt scheinst du unglaubwürdig und ich bin nicht über 60-habe meinen pass immer bei mir-kann jeder schauen
 
da sich heute ein termin nach hinten verschoben hatte, buchte ich eine halbe stunde bei leticia. leute, wenn ihr es als angenehm empfindet, nach nicht ganz 5 minuten gefragt zu werden: wann kommst du endlich?! und nach 10 minuten meint du hast noch 2 minuten, sowie unter einem mehr oder weniger herumgewixe anstatt NF, dann seit ihr bei ihr an der richtigen adresse. eine nette dame, welche in ihrem gewerbe das schnelle geld sieht und die qualitäz hinten anstellt. 0,00 % widerholungspotential
 
Zurück
Oben