Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree1Gefällt mir

Kuba

Die Diskussion Kuba im Forum Mittel- u. Südamerika in der Kategorie Amerika im Sex und Erotik Forum erotikforum.at

  1. #1
    Jungfrau
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    3
    Männlich hetero Deutschland

    Kuba

    Hallo

    ich lehrne diese jahr im Juli aus und paar kollegen und ich wollen im dezember 14 tage nach kuba reisen, ich persönlich war noch nie in kuba meine kollegen genau so wenig, welches hotel würdet ihr uns empfehlen wie sind zwischen 18-22 jahre alt. jetzt mal paar fragen wo in kuba ist den noch was los ? wir wollen jetzt nicht den brutalen sex urlaub erleben chillen saufen steht im vordergrund ab undzu mal nen netten fick welche dissen sind zu empfehlen ? preise etc. ? wir haben vor nach varedero zu reisen oder nach havanna mal sehen

    danke schonmal im vorraus wir können jeden tipp gebrauchen danke

  2. # INSERATE

    • Kategorie(n):
    • Online seit:
    • Letzte Aktualisierung:

    Sandra

    • 1010, Wien - Innere Stadt
    • Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Claudia80

    • 1o90, Wien,9.BEZIRK
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Patricia

    • 1150, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Lori

    • 1020, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess
     

  3. #2
    Frühreife(r)
    Registriert seit
    03.01.2006
    Alter
    46
    Beiträge
    31
    Männlich hetero Österreich, Vorarlberg, 68xx
    war niemand in den letzten wochen auf kuba?

    ich kenne die insel relativ gut, bin aber schon seit 3 Jahren nicht mehr dort gewesen. wenn also jemand einen aktuellen bericht hat, wäre es toll!

    danke im voraus...

  4. #3
    Swinger
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    70
    Suche keine Kontakte
    Männlich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Kuba ist kein Sexreiseziel. Die Weiber kommen meist schon gar nicht nach Varadero rein. Die Halbinsel ist vom Rest Kubas völlig abgeschottet. Selbst wenn ihr irgendwelche Weiber findet, da werden Preise aufgerufen, die über denen in Deutschland liegen. Zudem muss man den Security bestechen um die Weiber ins Hotel zu bekommen.

    Auch Havana ist nicht so locker.

    Ich würde von diesem Reiseziel abraten, wenn ihr nicht den großen Geldbeutel dabei habt.

    Fliegt nach Thailand, muss ja nicht Pattaya sein. Auf Ko Phangan ist ständig party angesagt. Da könnt ihr ohne Probleme am Strand kiffen, die Backpackerweiber klar machen und wenn das nicht klappt ein bargirl mitnehmen.

    Das Essen ist auch um Welten besser. Kuba war für eine absolute Entäuschung. Nicht nur Bumstechnisch.

  5. #4
    Pubertierende(r)
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    16
    Männlich hetero Deutschland
    hi, bin vor zwei Jahren in Varadero gewesen, auf der Halbinsel ist nichts los. Die einheimischen Mädels haben Angst mit dir zu reden. In Havana geht immer etwas, aber Versicht bei den Mädels. Aber zum poppen ist Kuba nichts...

  6. #5
    Frühreife(r)
    Registriert seit
    03.01.2006
    Alter
    46
    Beiträge
    31
    Männlich hetero Österreich, Vorarlberg, 68xx
    also ich war 8 oder 10 mal auf kube. und habe es jedesmal genossen! vielleicht auch weil ich spanisch kann.
    über varadero kann ich nichts sagen, da war ich nie.
    aber sonst - quer über die insel ist immer was los.
    auf dem landdraussen in einer bar, da findet man die schönsten unverdorbenen und noch geileren chicas. die sind zum teil überrascht, wenn sie noch 20 dollar bekommen fürs bumsen, sie tuns eh gerne! und in sachen geld - ich habe mir ein tagesbudget von 100 dollar gegeben - all inclusive. und das hat immer gereicht, auch für 2 oder 3 mal am tag eine chica einzuladen!
    man darf halt ned so tun, als ob man nur wegen dem bumsen kommt. und das tat ich nie. ich bin der musik nachgereist, habe tabakfelder besucht (und dabei eine persönliche einladung bei alejandro robeina bekommen, wir hatten einen tollen nachmittag!) und bin der kultur nachgereist. da trifft man auch die angenehmeren, weil meist besser gebildeten damen. und bei damen rede ich ab 18 jahren.
    wenn eine private hast, die auf dich steht, dann hast es traumhaft! die latinas und für mich speziell die kubanerinnen, die wissen was geiler sex ist!
    und was la habana angeht, die hauptstadt ist das sündigste pflaster das ich kenne! da geht alles und überall!

    aber so sind berichte. jeder hat seine erfahrungen gemacht.
    Rodrigez69 gefällt das.

  7. #6
    Sex Gott/Göttin Avatar von ellute67
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    150
    Männlich hetero Österreich, Wien, 1220
    Zitat Zitat von interessiert Beitrag anzeigen
    also ich war 8 oder 10 mal auf kube. und habe es jedesmal genossen! vielleicht auch weil ich spanisch kann.
    über varadero kann ich nichts sagen, da war ich nie.
    aber sonst - quer über die insel ist immer was los.
    auf dem landdraussen in einer bar, da findet man die schönsten unverdorbenen und noch geileren chicas. die sind zum teil überrascht, wenn sie noch 20 dollar bekommen fürs bumsen, sie tuns eh gerne! und in sachen geld - ich habe mir ein tagesbudget von 100 dollar gegeben - all inclusive. und das hat immer gereicht, auch für 2 oder 3 mal am tag eine chica einzuladen!
    man darf halt ned so tun, als ob man nur wegen dem bumsen kommt. und das tat ich nie. ich bin der musik nachgereist, habe tabakfelder besucht (und dabei eine persönliche einladung bei alejandro robeina bekommen, wir hatten einen tollen nachmittag!) und bin der kultur nachgereist. da trifft man auch die angenehmeren, weil meist besser gebildeten damen. und bei damen rede ich ab 18 jahren.
    wenn eine private hast, die auf dich steht, dann hast es traumhaft! die latinas und für mich speziell die kubanerinnen, die wissen was geiler sex ist!
    und was la habana angeht, die hauptstadt ist das sündigste pflaster das ich kenne! da geht alles und überall!

    aber so sind berichte. jeder hat seine erfahrungen gemacht.
    Wennst mal den reiseführer machen willst meldest dich!

    cuba wollt ich immer schon besuchen, da bin ich für tipps aufgeschlossen.
    Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.

  8. #7
    Jungfrau
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    3
    Männlich hetero Deutschland
    Hallo, über Kuba kann ich auch nur Gutes berichten. War auch schon einige Male in Havanna und leider auch mal 2 Tage in Varadero aber das war nicht so gut. Was in Havanna in den Discotheken so ab geht ist unbeschreiblich. Fahre Ende Januar wieder nach Havanna und bin schon etwas nervös!!!!

  9. #8
    Frühreife(r)
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    36
    Männlich Deutschland

    Neues Gesetz auf Kuba?

    Kann mir jemand etwas über das Gerücht sagen, das es ein neues Gesetz in Kuba gibt, das jetzt einheimische in Touristenhotels übernachten dürfen?

    Würde das Land auf einen schlag wieder interessant machen für nen Urlaub...so legal ganz ohne stress...

  10. #9
    love-and-fun
    Gast
    Zitat Zitat von bigcebu Beitrag anzeigen
    Kuba ist kein Sexreiseziel. Die Weiber kommen meist schon gar nicht nach Varadero rein. Die Halbinsel ist vom Rest Kubas völlig abgeschottet. Selbst wenn ihr irgendwelche Weiber findet, da werden Preise aufgerufen, die über denen in Deutschland liegen. Zudem muss man den Security bestechen um die Weiber ins Hotel zu bekommen.

    Auch Havana ist nicht so locker.

    Ich würde von diesem Reiseziel abraten, wenn ihr nicht den großen Geldbeutel dabei habt.

    Fliegt nach Thailand, muss ja nicht Pattaya sein. Auf Ko Phangan ist ständig party angesagt. Da könnt ihr ohne Probleme am Strand kiffen, die Backpackerweiber klar machen und wenn das nicht klappt ein bargirl mitnehmen.

    Das Essen ist auch um Welten besser. Kuba war für eine absolute Entäuschung. Nicht nur Bumstechnisch.
    Also kann kann nur sagen Varadero ist das reinste Freudenhaus

    Wenn ich wieder nach Kuba fliege dann sicher wieder Varadero ...


  11. #10
    rubens_hasi
    Gast
    Ich fliege heuer nach Kuba ..... hab aber mit Sex dort sicher net viel am Hut.. bin mit anstandswauwau dort *g* Ein sehr guter Freund von mir war schon desöfteren dort, und von dem weiß ich nur, dass es nicht so locker ist, wie es oft beschrieben wird...
    Preise sind ziemlich arg...und auch sonst sind die Frauen nicht so heiß darauf von Touristen vernascht zu werden.... ( hat er mir jedenfalls erzählt- und er sieht wirklich sseeeeeehr gut aus!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Girlfriendsex in Kenya!
    Von mauainkenya im Forum Afrika
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 20:26
  2. Lisa SimplyTop
    Von caesarrr im Forum Studios / Hostessen / Nachtclubs
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:35
  3. Kuba, Varadero?
    Von Günter69 im Forum Mittel- u. Südamerika
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos registrieren!

» Sponsored Links

Ihr Link hier?