Asia Asia Romanogasse 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Gast

(Gelöschter Account)
Neu im Kontaktbazar.
Weiss jemand ob das wer bekannter ist ? oder was neues ?
 
www.rumsti-bumsti.at
isses das?
darüber gibt es hier im EF Berichte
ist aber nix aisa
vielleicht chinesische Neuübernahme

Wäre nicht ungewöhnlich, in der Gastronomie durchaus üblich, dass alte wiener Beiseln zu Chinarestaurants werden
 
Nein, ist nicht rumsti-bumst.
Das Bild im Kontaktbazar ist jenes, dass zu asiagirls passt. Denke, sind umgezogen/am umziehen vom Gaudenzdorfer Gürtel (vermute ich).
 
wer auch immer es sein mag -lang werden s dort wohl eher nicht bleiben (können) - denn dort gibts ja einige (baupolizeiliche / Gas/Wasser) Problemchen...
weshalb ja auch die Vormieter kurzfristig wieder auf Wanderschaft gegangen sind.... und dass ausgerechnet ein Asia Studio Betreiber jetzt investiert hat.... ?..naja, wir werden sehen und hören....
 
es ist definitiv das neue studio von asia-girls, gaudenzdorfer gürtel. es sind noch einige umbauarbeiten im gange, aber ab november soll alles ok sein.

die mädels sind es auf jeden fall jetzt schon. :daumen:
 
Habe mich beim Duschen auf die nette Gesellschaft konzentriert. Die Fotos dürften die einzigen in der Sparte Asia sein die zutreffen.
Die Dusche macht so wie das ganze Studio einen neuen Eindruck. Warmwasser ohne Ende und im ganzen Studio warm. Hatte kalte Hände von draussen da war sie ganz erschreckt kalt liegt Ihr nicht.... :)
Hoffe das sich die Mädchen da keine Probleme geholt haben mit den von Dir genannten Gründen. Der Umzug ist vielleicht eben darum passiert um das ganze legal und korrekt auszuüben Baumängel wären jetzt fast absurd.....
 
Ist das das ehemalige Puppenhaus? Dann innerhalb ein paar Monaten der dritte Betreiber.
 
Gar nix rumsti bumst.

Die mit Abstand beste Asia-Adresse Wiens ist übersiedelt.

Vorher höchst angenehmes Ambiente ....... wird jetzt vermutlich auch so sein.

Die liebreizendsten Mädels ...................... wird jetzt sicher so sein.

Ein hervorragender Concierge .................. wird ebenfalls sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ju-li ist spitze aber irgendwie war bisher immer nur sie da. Hat schon jemand die anderen beiden gesehen bzw. Erfahrungen gemacht?
Hallo übrigens an alle. Bin neu und hab nach langem "zusehen" jetzt beschlossen mal aktiv beizutragen.
 
die zweite ist hanja. genau so super und hübsch wie julie. 2 tolle mädels. :daumen:
von der dritten ist noch alles offen, sie dürfte noch nicht aktiv ins geschehen eingegriffen haben.
 
Hätte 2 Fragen 1. Öffnungszeiten
2.Preise wie Asia Studio üblich?
 
Haben die auch eine neue Webseite oder noch die "alte"?
 
2.Preise wie Asia Studio üblich?

warum sollen sich die preise geändert haben? sind doch nur umgezogen! standard ist weiter höheres niveau :daumen:, deshalb auch nicht die üblichen preise.

Haben die auch eine neue Webseite oder noch die "alte"?

es gab nie eine hp von den asiagirls. die du meinst ist wahrscheinlich noch die von coco
 

das dritte mädchen heißt mini.
und eine hanja soll es auch noch geben.
wurde mir soeben per pn mitgeteilt!

hab sie aber noch nicht gesehen.
kann schon jemand etwas über sie berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
HanJa ist sehr hübsch, etwas jung,
zärtlich und geht gut mit, ähnlich wie JuLi.

Man hat das Gefühl, sie haben spaß am arbeiten.
Die neue kenn ich noch nicht!
 
Und koente mann trozdem was ueber die preise erfahren waere nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben