Privat Diverses zusehen in Klagenfurt

M

Gast

(Gelöschter Account)
würd mich mal interressieren wo man in klgft beim sex zusehn kann.
 
in den nexten sexshop gehn -> porno kaufen -> am fernseher/PC deines vertrauens ansehen -> fertig! :mrgreen:
 
Probier es mal am Forstsee aus....nach langem krabbeln, bergsteigen und durch die Hecken gaffen, erblickst vielleicht mal was.
Leider wenig los in Kärnten.

Schwulenszene kann ich dir was empfehlen, hetero leider nicht :-(
 
Wenn wir im Sommer wieder in Oesterreich sind, koennt ihr uns gerne beobachten!
LG
NBO-VIE
 
Na das waer ja ganz interesannt. Wissen nur noch nicht wann ihr in Oesterreich seid
 
ja ja die kärntner...
wir ein paar aus klagenfurt würden uns da auch gerne mal ein stell dich ein geben

wo ist was los bei uns???
 
ja ja die kärntner...
wir ein paar aus klagenfurt würden uns da auch gerne mal ein stell dich ein geben

wo ist was los bei uns???

Na am Forstsee natürlich. Aber das brauchen wir den Klagenfurtnern ja nicht zu sagen gg:lol::lol::haha:
 
Anscheinend doch. Aber wenns immer so ein Sauwetter hat, wird auch dort bald nichts mehr los sein.
 
Wir werden im Sommer wieder in Oesterreich sein und uns dann melden! LG
 
Nun in Kärnten is wirklich verdammt wenig los und außerdem der Fostsee baut auch ganz schön ab- außer du bist schwul- dann hast sowieso kein Problem- gehst ins nächste sexkino- und schon hast eine möglichkeit zum F.... .
 
Zurück
Oben