Privat Diverses Thermen Kleinkirchheim

Registriert
3.12.2007
Beiträge
42
Reaktionen
73
Punkte
18
Mich würde interessieren, ob man in den Thermenhotels in Kleinkirchheim etwas ´erleben´ kann.
Sind vom 13. bis 15 vor Ort und wünschen uns Bekanntschaft mit einem Pärchen oder einem attraktiven jungen Mann zu machen. Habt ihr diesbez. schon Erfahrung gesammelt?
 
Mich würde interessieren, ob man in den Thermenhotels in Kleinkirchheim etwas ´erleben´ kann.
Sind vom 13. bis 15 vor Ort und wünschen uns Bekanntschaft mit einem Pärchen oder einem attraktiven jungen Mann zu machen. Habt ihr diesbez. schon Erfahrung gesammelt?


Mist. Warum seh ich das erst jetzt: :confused:
Das neu umgebaute Römerbad ist schon sehr schön, aufgefallen ist mir dort aber noch nichts obwohl es schon ein oder zwei Plätze geben würde wo man ziemlich ungestört wär. Beispiel die alte Dampfsauna. Da bin ich fast immer alleine drin gesessen.
 
Wir sind vom 13.- 15. Juni in Kleinkirchheim. Undzwar in einem Thermenhotel, nicht im Römerbad! Näheres per pm.
 
Das blöde ist, as man in die Thermenhotels als Tagesgast nicht reinkommt.
 
Zurück
Oben