Privat Diverses Spannerplätze in Klagenfurt

tja, ich würd sagen einfach fragen.

Wenn es euch aber wirklich Interessiert kann ich es ja hier immer bekannt geben.

Wenn ich zum Beispiel mal wieder in den City-Arkaden, Süd-Park oder im Inter/Euro-Spar in der Rosenthaler-Str. einkaufen bin.

Könnt mich ja dann auch ansprechen.. beisse NICHT!
Vielleicht ergibt sich ja ein :poppen: oder :anspritzen:

:bussal: Stefanie

Ja deine Einkaufsgewohnheiten bzw Zeiten wären schon recht interessant. Man kann ja nicht die ganze Zeit durch die Stadt streifen ggg
 
In Klagenfurt in der schlachthofstr. wo der hofer ist, ist dahinter ein schotter parkplatz, da geht oft zur sache.
 
SUPER! jetz mal ein eindeutiger platz!
endlich mal eine klare ansage!
gibts noch mehr locations?

@onlywe2: vorallem wenn man dich ansprech kann/soll: WIE SIEHST DU AUS?

bye
rico
 
hatte da mal das vernügen, zwei schwänze gelichzeitig zu blasen und einer davon hat mit gefickt, war megageil ggg

richtung klagenfurt rechte seite parkplatz, hinten dem wc im wald ist öfter was los
 
Zurück
Oben