Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Der Eintritt wird 89€ kosten inkl Speisen/Alkoholfreie Getränke und 2 Alkoholischen Getränke
 
Am 16.11 wird sich noch nicht viel abspielen dort. Es ist auch für jedermann offen. Das heißt Kinder und Frauen können sich alles anschauen.
Morgen werden die Mädls hinter der Theke eingeschult damit sie uns Herren köstliche Cocktails kredenzen können!

hmm, bist du mit dem wellcum irgendwie verbandelt? ;) drei beiträge zum gleichen thema, und das mit der Bar ist ja wirklich mehr als eine Insider-Meldung :mrgreen: is ja nicht schlimm, aber dann müsstest dir eigentlich ein Dollar-Zeichen zulegen bei deinem Profil....

wurscht: hoffentlich fällt das wellcum nicht auf gewisse ex-andiamo-zonks herein, das bringt nur Unmut...
lg
travis
 
@travis.
Da hast du vollkommen recht. Ich habe ein wenig Insider wissen weil eine Bekannte von mir dort hinter der Bar arbeitet. Ansonsten habe ich nix mit dem Wellcum zu tun. lg
 
gemma ins wellcum helfen beim lamperln hineinschrauben :mrgreen: na scherz: das foto dürfte schon etwas älter sein...;) ;)

Anhang anzeigen 1025759


ps: bevor jetzt diskussionen aufkommen (was ja eh wünschenswert wäre)...das bild hab ich natürlich "gegoogelt"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eintritt bis zur offiziellen eröffnung ist 49 euro
norm:
mon-don: 79 euro
fr-so: 89 euro
preise mädels: gleich wie andiamo
 
mal sehen wie der neue Club hier die Verhältnisse in und um Villach (bzw. Kärnten) beeinflusst oder gar neu regelt... Geht das Andiamo pleite? Kehrt dort wieder "Normalität" ein, also nicht mehr italienisch als Clubsprache, weil all die Italienischen Besucher gar nicht mehr bis Villach kommen müssen, sondern schon gleich nach der Grenze "aktiv" werden können?? Wird die Konkurrenz das Geschäft beleben oder an den Preisen was bewirken??? Sind all die Andiamo-Grazien schon vom wellcum abgeworben? Frischfleisch da wie dort???
Das muss doch schleunigst überprüft werden oder??? Bitte viele Berichte der werten Forums-Kollegen - danke!

Und btw - auch in Oberdrauburg ist die Baustelle schon recht weit fortgeschritten... mannomann, dann brauch i ja bald gar nicht mehr so nach Wien drängen, hier bei uns tut sich was...
 
Werd nächste Woche mal vorbeischaun müssen ....und ein paar Infos einholen :mrgreen: Vielleicht schliesst sich der eine oder andere an ...macht ja mehr Spass ....:winner:
 
selbst noch nicht dort gewesen - großes minus lt. italo-forum: kein whirlpool....auch sonst sind die ersten rezensionen eher negativ - da noch nicht viel ineinander zu gehen scheint...morgen offizielle Eröffnung - schauen wir einmal
lg
 
Bleibt zu wünschen, das der neue Laden läuft, so haben wir alle auch was davon.
Es wurden ja zu Jahresbeginn neue Geldgeber gefunden, die haben natürlich auch großtes Interesse, das ihr Geld in irgendeiner Form mit guter Rendite zurückkommt.

Werde mir das Welcum natürlich auch geben, wenns für mich passt.
Jedoch nicht jetzt gleich unmittelbar nach der Eröffnung.

Das Andiamo sieht mich so schnell nicht mehr.
Natürlich werden die auch die Konkurenz merken, ist sie doch überwiegend auf den italienischen Markt zugeschnitten.
Die Mädls dort werden sicher nicht weniger, der Nachschub ist schier unerschöpflich.
Und diese müssen genauso ihre Tagesmiete löhnen.

Von der Liquidität dürfte es der Andiamo GmbH nichts ausmachen.
Der " Deutschtürke" hat genug am Konto, der Stamm-Laden in Berlin geht auch gut.

Gewerberechtlich ist ja auch in unmittelbarer nähe ein Bordellbetrieb genehmigt.
Die einschlägigen Nachtbars und div. Clubs sowie die Frequenz der Laufhäuser wirds treffen, pfeifen eh größtenteils schon aus dem letzten Loch.

Fryenthurn für den hohen Level, Andiamo u. Welcum sowie eventuell noch die Casa in Feldkirchen, das dürfts dann aber sein für unser Bundeslandl.
Das, was dann noch übrigbleibt an Klienten, teilen sich die ums überleben kämpfenden anderen.
Zurücklehnen und abwarten, in endeffekt wird der Konsument von dieser ganzen Situation am besten abschneiden.
 
Was ist am Andiamo so schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Homepage vom Wellcum ist einen Tag vor der Eröffnung noch immer nichtssagend,

aber ev teste ich den Club noch heute,habe sofort eine SMS-Anfrage beantwortet bekommen:Club ist
offen,Eintritt heute 49 Euro,73 Mädchen anwesend,kaum zu glauben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst wohl Italienisch und hast auch eine solchige Staatsbürgerschaft? Sonst kommst nicht rein ;-)

na kleiner Scherz... wie travis1981 schreibt schimpfen die Italos schon sehr über das Gebotene.... Wellness, Essen, zu teuer, usw.
naja schau ma mal was die Herren dort machen... Mit der Bevölkerung haben sie sich schon mal auf Kriegsfuss begeben.. Tag der offenen Tür für Familien mit Kindern? naja ich weiß nicht ob das gscheid war??? Mir eigentlich egal aber man hört nix gutes wenn man die Ohren offen hält.
 
so war im Club,liegt abseits im Wald mitten in der Prärie, etwas abenteuerliche Zufahrt.Der Club ist groß und tw noch nicht ganz fertig.Etwas Baustelle noch.
Im großem Hauptraum mit langer Bar ca 60 Frauen anwesend,einige sehr Hübsche dabei,sowie im GT Wien bleiben bei so einer Anzahl für meinen Geschmack ca 5 für die engere Auswahl übrig.Daneben der Speiseraum umit offener grosser Küche und gutem Essen.
Alles eher modern eingerichtet und etwas kahl, viele Sitzmöglichkeiten,der Wellnesbereich noch nicht fertig,nur eine Sauna in Betrieb.Dieser Bereich hat mir nicht so gefallen,etwas steril mit ein paar Liegen und ein noch leerer kleiner Wirhlpool.Es sind noch wenig Gäste da,man kann mit den Mädchen länger reden.Rumänien überwiegt,ein paar aus Ungarn und Bulgarien.Aussenbereich dzt nicht beurteilbar,eher Baustelle noch.
49 Euro Eintritt(nur noch heute) ,2 alkoholische Getränke dabei und alkoholfreie soviel man will und das Essen.Halbe Stunde einheitlich 70 Euro.Die musikalische Untermalung ist ok.
Im oberen Stock etliche Zimmer,schlicht eingerichtet mit Dusche
Erstaunt war ich wegen der Anzahl und dem Aussehen mancher Frauen diesbezüglich kann der Club mit dem GT Wien mithalten.
So das war der 1. Eindruck,kann mir vorstellen wieder einmal zu kommen.Alles schnell geschrieben,verzeiht die Fehler
Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Homepage vom Wellcum ist einen Tag vor der Eröffnung noch immer nichtssagend,

aber ev teste ich den Club noch heute,habe sofort eine SMS-Anfrage beantwortet bekommen:Club ist
offen,Eintritt heute 49 Euro,73 Mädchen anwesend,kaum zu glauben

kannst sie mal kräftig einreiten,so wie es sein soll,:haha:
 
Zurück
Oben