HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

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Selig sind die Geistig armen und raec 5000, Du beweisst immer wieder, dass Du Ahnungslos bist.
Aber immerhin, war´s diesmal kein Film.
Nur ein Artikel ohne Angaben des Verfassers und des Verfassungsdatums.
Vermutlich, aufgrund der Zitatet vor 2005, vermutlich zumeist in den 1990 gelegen, echt Zeitgemäß, um mich zu wiederholen, auch Du bis mindestens 10 Jahre gealtert, wie auch die Med. Erkenntnisse heute andere sind als in den 1990 oder 2005.
Aprospos, vielleicht war die Spanische Grippe gar keine Grippe sondern eine Verschwörung im 1. Weltkrieg ?
Sicherlich aber eine Viraler Infekt.

Hi du Lobbyist.
Auch diesmal nur diffamiert und den Artikel gar nicht gelesen..... du musst ja mächtig an dem Dogma verdienen...:mauer:

denn dann hättest du bemerkt das "Am 17. Juli 2006" und "Jon Rappoport" im verlinktem Artikel steht......

Um es klar auszudrücken: Dies bedeutet, daß von allen getesteten Personen aus geringen Risikogruppen, die mit dem Elisa-Test auf HIV geprüft wurden, eine überwältigende Anzahl von positiv Getesteten überhaupt nicht infiziert war.
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/aids-propaganda-wie-verkauft-man-eine-luege
 
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Jon Rapoport, eine äußerst Glaubwürdige Quelle, wirklich, so wie die meisten Deiner Quellen, Youtube etc.
Und von was lebt der gute Jon Rappoport wohl ?

NA.....
Enthüllungsjournalismus...................
Also, ich verdiene nichts an oder mit Aids
ODER BESSER DAMIT ES ALS NICHT SO SCHLIMM HINZUSTELLEN, der schon..................
Und wieder mal
TRARA
Eine äußerst Glaubwürdige Quelle...
Ich Zitiere:
Schon seit dreißig Jahren erforscht er.......................die Übernahme des Planeten durch geheime Elitegruppen.

Wow, muss ein Freund von Dir sein, der Verschwörungstheoretiker.
Verlinkter Artikel, wow, ich durchsuche das nächste Mal das gesamte Internet nach Deinen Verschwörungsfreunden.
 
http://www.life-8-berlin.de/Aidsverbrechen_Liste_der_Neudefinierung.html

.....
Anhand der so postulierten HI-Virus wurden nach 1985 alle HIV-Test-Positiven mit AZT und anderen nukleosidanalogen Stoffen behandelt, die wegen ihrer bekannten, tödlichen Nebenwirkungen vorher nur für Tierversuche zugelassen waren. Um den Beweis für dieses sexuell übertragbare Retrovirus zu erbringen, wurde danach die Liste der AIDS-definierenden Krankheiten (ursprünglich nur Pneumocystis Carinii Pneumonie und das Kaposi Sarkom) durch 30 andere Krankheiten (von der TB über Lepra bis zu Leishmania) erweitert, die bei einem positiven Test-Resultat ebenfalls auf die HI-Retroviren zurückgeführt wurden. Um die nötigen Fallzahlen für eine weltweite Pandemie dieses sexuell übertragbaren Virus zu beweisen wurden die HIV-Tests in afrikanischen und asiatischen Ländern anders aufgebaut, als in Europa und den USA.

Die tödlich wirkende Behandlung von Test-Positiven mit AZT und anderen Zellgiften, die nach 1985 Tausende dahinraffte, wurde 1996 durch die Kombitherapie abgelöst, bei der die Dosierung dieser Stoffe stark vermindert wurde und synthetische Entzündungshemmer (Proteasehemmer) zum Einsatz kamen. Durch diese Therapie, welche heute bei den über 30 verschiedenartigen AIDS-definierenden Krankheiten eingesetzt wird, konnte bei einzelnen Gruppen von Patienten gegenüber der vorherigen Behandlung die Lebenserwartung und Lebensqualität verbessert werden. Ihre schädigenden Nebenwirkungen führen aber mit der Zeit zu irreversiblen Schädigungen in verschiedenen Organen.
......
 
Jon Rapoport, eine äußerst Glaubwürdige Quelle, wirklich, so wie die meisten Deiner Quellen, Youtube etc.
Und von was lebt der gute Jon Rappoport wohl ?

:!: "Egal was kommt, du machst es nieder, damit alle singen deine Lieder" :!:
 
Schon seit dreißig Jahren erforscht er.......................die Übernahme des Planeten durch geheime Elitegruppen.
Hey, aber die gibts wirklich. Die sollen doch in letzter Zeit dazu übergegangen sein, Katzen als Killer auszubilden (sogeanannte MKKs - Muzi Katzen Killers). Das Verhältnis Katzen:Menschen ist ja in etwa 1:3, eine gut ausgebildetet Katze kann locker eine ganze Familie unter Kontrolle halten. Also bitte, das würde ich an deiner Stelle schon ernst nehmen.
 
http://sozin.de/kategorien/kinder/675-ausgrenzung-hexenjagd-willkuer-hiv
..................
Christl Meyer: Die Gründe für AIDS in den ärmsten Ländern wurden oben schon erörtert. Die steigende „AIDS Rate“ in Osteuropa lässt sich mit der Zunahme von Jugendlichen, die auf der Straße leben und dem ansteigenden Drogenkonsum erklären. Es gibt wissenschaftliche Studien an Prostituierten, die beweisen, dass diese nur HIV-positiv waren, wenn sie auch Drogen konsumierten. Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für eine sexuelle Übertragung eines HI(V)-Virus. Trotzdem sind Kondome sinnvoll, um beispielsweise bakteriellen Infektionen vorzubeugen.

„strassen gazette“: Lindsay, Sie kennen den Fall persönlich (hier für unsere LeserInnen in Kürze), ist heute eine strahlende junge Frau. Sie wurde, wie zwölf andere Kinder aus Rumänien zu dieser Zeit, als Baby von amerikanischen Eltern adoptiert. Der HIV-Test in Rumänien fiel negativ aus, der spätere in den USA positiv. Das Kind baute unter der ZT-Behandlung deutlich ab, die Adoptiveltern informierten sich auf allen Ebenen und setzten das Medikament ab. Die Odyssee der Behördenflucht kostete die Eltern viel Kraft, aber sie schafften es. Lindsay ist die einzige Überlebende von diesen zwölf Kindern. AZT wurde einst für die Krebsbehandlung entwickelt und wieder verboten – bis Aids kam. Was bewirkt AZT?
.............
 
Aus einem Forum zum nachlesen und staunen, ein Mailverkehr ......
"Virenisolation - ich habe nachgefragt"
http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t378f2-Virenisolation-ich-habe-nachgefragt.html


........
Sehr geehrte frau S.,

ich habe jahrelang selber HIV isoliert!
F.


11. Ich bin elektrisiert! Sie hat jahrelang HIV-Viren isoliert!!! Eine Viren-Expertin! Wie hoch war noch die Belohnung (€€€€) ?! Ich wäre bereit, ihr die Hälfte abzutreten! Vorsichtshalber stelle ich aber gleich mal eine Zwischenfrage (13.3.2006):

Sehr geehrte Frau F.,

haben Sie Fotos der von allen Fremdbestandteilen isolierten HIV-Viren gemacht?

Hochachtungsvoll
Maria S.

(Anm.: ist ja schließlich nur eine ja/nein-Frage...)


12. Die Antwort fällt jedoch etwas länger aus (13.3.2006) – Frau Dr.F. schreibt indigniert:

die virusbestandteile werden nicht mittels fotos sondern mit ELISA oder PCR nachgewiesen,

f.

13. Ich bin hin und her gerissen: Weiß die liebe Frau Dr.F. nicht, was eine Virenisolation ist, oder will sie mich verschaukeln? Ich schau mir ihre Fotos im Net an und finde, dass sie eigentlich ganz nett aussieht. So sieht keine Betrügerin aus. Sie macht eher den Eindruck einer jungen Frau, die es einfach nicht besser weiß. Daher entschließe ich mich, die Sache mit meiner ersten (spontanen & emotionalen) Antwort abzuschließen, denn viel kann ich mir von diesen Ansprechpartnern wohl nicht mehr erwarten..

.................
 
Wenn sich ein paar Stunden lang niemand mehr zu Wort gemeldet hat, dann schreibst wieder du, damit der Thread am Laufen bleibt, stimmt's?
 
Wenn sich ein paar Stunden lang niemand mehr zu Wort gemeldet hat, dann schreibst wieder du, damit der Thread am Laufen bleibt, stimmt's?
Vielleicht ham ja die Killerkatzen im Auftrag der Pharmalobby den Rest vom Thread g'fress'n? :hmm: Um die Kritiker der "AIDS-Lüge" zu diskreditieren und der Löcherlächkoit preiszugeben? :mrgreen:
 
Wenn sich ein paar Stunden lang niemand mehr zu Wort gemeldet hat, dann schreibst wieder du, damit der Thread am Laufen bleibt, stimmt's?

Nein war immer so gedacht das ich hier "berichte" und der sich dafür interessiert wirds lesen...., leider waren es dann doch zu viele dogmatische "Aussagen" .....
 
Vielleicht ham ja die Killerkatzen im Auftrag der Pharmalobby den Rest vom Thread g'fress'n? :hmm: Um die Kritiker der "AIDS-Lüge" zu diskreditieren und der Löcherlächkoit preiszugeben? :mrgreen:


DÜ LÜ LÜ, Dogmatische Killerkatzen bitte:hahaha:, soviel Zeit muss sein, bitte sehr.
 
Nachtrag Welt-Aids-Tag Dezember 2010

Verfälschte Statistiken, trickreiche Virusnachweise, untaugliche Tests, illegale Medikamente – so das Fazit des deutschen Journalisten Michael Leitner nach dreijähriger Recherche. Der Medienmann, der schon für den WDR, RTL, Deutsche Welle, PRO7 und SAT1 gearbeitet hat, behauptet, die AIDS-Forschung habe nur Widersprüche und Irrtümer produziert; nachzulesen in seinem Buch „Mythos HIV“. Als Beweismittel dienten Ärztezeitung, Ärzteblatt, Angaben des Robert-Koch-Instituts, Schriftwechsel mit Pharmafirmen und Ministerien, wissenschaftliche Referenzen und ein Bundestags-Untersuchungsergebnis. Er hat sogar den Nobelpreisträger für Chemie (1993) Dr. Kary Mullis (Sunday Times 26.4.1992) auf seiner Seite, der behauptet: „ Ich kann keinen einzigen Biologen finden, der mir Beweise dafür geben kann, dass HIV die wahrscheinliche Ursache von AIDS ist.“ Das australische Ärzteteam der „Perth-Group“ kommt zum gleichen Resultat. Auch der Biochemiker Prof. Dr. Heinz-Ludwig Sänger, Träger des Robert-Koch-Preises, erklärt: „ Tatsächlich gibt es keine wissenschaftliche Veröffentlichung, in der die Existenz des AIDS-Virus HIV schlüssig nachgewiesen worden wäre. Arbeiten, in denen solche Nachweise behauptet werden, basieren auf ausgeprägtem Wunschdenken seitens der beteiligten Wissenschaftler.“

Kaum vorstellbar, dass kritische Wissenschaftler sich mit derartigen Aussagen bei AIDS-Forschung und Pharmafirmen beliebt machen wollen.

Am 23. April 1984 verkündete die US-Regierung, dass das HIV-Virus die Ursache für AIDS ist, um zur Sicherung an den Tests die Feststellung sofort patentieren zu lassen. AIDS bestand damals aus zwei Krankheitsbildern – heute aus fast 30 ! Nach der (extra) afrikanischen AIDS-Definition würden hierzulande eine Menge Leute als AIDS-krank gelten (auch ohne Test, wie millionenfach in Afrika): ein bisschen länger anhaltendes leichtes Fieber, Durchfall, etwas Gewichtsverlust….

Die ehemalige Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt hat am 5. Januar 2004 auf Anfrage eines Abgeordneten der CDU erklärt, das HIV-Virus „ gilt im internationalen, wissenschaftliche Konsens als bewiesen.“-Kein Verschwörungsmärchen - Auch nicht, dass das HIV bis heute nach den Standardregeln der modernen Virologie nicht nachgewiesen wurde.

Ist es vorstellbar, dass wir in einer derartigen Größenordnung hinters Licht geführt werden?

Was würde passieren wenn das AIDS-Dogma kippt? Wer von den klugen AIDS-Kommentatoren hat denn schon Mal die Beipackzettel der AIDS-Medikamente und –Tests mit eigenen Augen gesehen und studiert, mal 26 Jahre rückwärts recherchiert? Robert Gallo selbst nannte das HIV-Virus vor seinem Diebstahl (an Montagnier) ein „Labor-Artefakt“. Wir erinnern uns wie der Streit um das HIV damals auf höchster Ebene geregelt wurde?
Alles Humbug??
http://www.freitag.de/community/blogs/klaus-binding/nachtrag-welt-aids-tag-dezember-2010
 
Hi doc61,
finde Dein Posting gut, weil Du etwas Struktur rein bringst.

Aber zu Aussage 1:

>>1) Das HI-Virus und seine Subtypen wurden eindeutig identifiziert, deren Aufbau und Reifung eindeutig nachgewiesen und beschrieben, das Viren->>RNA wurde eindeutig sequenziert - es gibt gar keine Zweifel, dass es das HI-Virus gibt - die sind im Blut eindeutig durch den spezifischen >>Nachweis des Viren-RNA nachweisbar.

wie lauten denn hier Deine Quellen? Ich habe in Google nichts gefunden dazu, vielleicht auch die falschen Begriffe ...

Kurz nochmal meine Ansichten: Statistisch ist bei AIDS einiges im Argen (speziell unterschiedliche Verteilung in Randgruppen zwischen Afrika und Rest) und das Themen wird extrem überbewertet verglichen mit anderen Infektionskrankheiten (z.B. 40.000 Tote durch vermeidbare Krankenhausinfektionen zu 550 AIDS Toten pro Jahr in der BRD). Ich hab aber keine Ahnung ob's HIV Viren wirklich gibt oder nicht und ich finde dazu leider nur Glaubenskriege. Wäre Dir daher dankbar für ein paar Literaturtipps.

frog
 
Aber zu Aussage 1:

>>1) Das HI-Virus und seine Subtypen wurden eindeutig identifiziert, deren Aufbau und Reifung eindeutig nachgewiesen und beschrieben, das Viren->>RNA wurde eindeutig sequenziert - es gibt gar keine Zweifel, dass es das HI-Virus gibt - die sind im Blut eindeutig durch den spezifischen >>Nachweis des Viren-RNA nachweisbar.

wie lauten denn hier Deine Quellen? Ich habe in Google nichts gefunden dazu, vielleicht auch die falschen Begriffe ...

...
Medline ist eine internationale Sammlung der wichtigsten medinischen wissenschaftlichen Publikationen auf der Welt geführt in den USA. Es gilt als Grundlage für aller Mediziner der Welt bezüglich der wissenschaftlichen Ergebnisse und Erkenntnisse.

Aus der gesamten Welt von Iran über China bis in den USA, von Süd-Afrika bis Russland, von ganz Europa gibt es in den letzten ~25 Jahren (inkl. eine von 2011 sogar) 301976 anerkannte, wichtige Publikationen in diesem Gebiet. Jede Publikation führt 1-ca.10 (durschnittlich 4-5) namhafte, gut gebildete Wissenschafter dieses Gebietes als Verfasser.

Die vertreten zu weitgehend überwiegendem Teil die heute gängige medizinische Meinung. ...

Über Pubmed ist die Medline-Sammlung auch öffentlich zugänglich: www.pubmed.com

Hier nur eine kleine Sammlung von Publikationen von den Jahren 2010-2011, die zu deine Fragen passen:

Elektronmikroskop:

1: de Marco A, Müller B, Glass B, Riches JD, Kräusslich HG, Briggs JA. Structural
analysis of HIV-1 maturation using cryo-electron tomography. PLoS Pathog. 2010
Nov 24;6(11):e1001215. PubMed PMID: 21151640; PubMed Central PMCID: PMC2999899.

2: Chen B, Tycko R. Structural and dynamical characterization of tubular HIV-1
capsid protein assemblies by solid state nuclear magnetic resonance and electron
microscopy. Protein Sci. 2010 Apr;19(4):716-30. PubMed PMID: 20095046; PubMed
Central PMCID: PMC2867012.

3: Carlson LA, de Marco A, Oberwinkler H, Habermann A, Briggs JA, Kräusslich HG,
Grünewald K. Cryo electron tomography of native HIV-1 budding sites. PLoS Pathog.
2010 Nov 24;6(11):e1001173. PubMed PMID: 21124872; PubMed Central PMCID:
PMC2991257.

Virusaufbau:

1: Votteler J, Neumann L, Hahn S, Hahn F, Rauch P, Schmidt K, Studtrucker N,
Solbak SM, Fossen T, Henklein P, Ott DE, Holland G, Bannert N, Schubert U. Highly
conserved serine residue 40 in HIV-1 p6 regulates capsid processing and virus
core assembly. Retrovirology. 2011 Feb 16;8(1):11. [Epub ahead of print] PubMed
PMID: 21324168.

Virus-RNA-Funktionen:

1: Root BE, Agarwal AK, Kelso DM, Barron AE. Purification of HIV RNA from Serum
Using a Polymer Capture Matrix in a Microfluidic Device. Anal Chem. 2011 Feb
1;83(3):982-8. Epub 2011 Jan 7. PubMed PMID: 21214255.

2: Ohishi M, Nakano T, Sakuragi S, Shioda T, Sano K, Sakuragi JI. The
relationship between HIV-1 genome RNA dimerization, virion maturation and
infectivity. Nucleic Acids Res. 2010 Dec 23. [Epub ahead of print] PubMed PMID:
21186186.

3: Sanjuán R, Bordería AV. Interplay between RNA structure and protein evolution
in HIV-1. Mol Biol Evol. 2010 Dec 6. [Epub ahead of print] PubMed PMID: 21135148.

4: Chamond N, Locker N, Sargueil B. The different pathways of HIV genomic RNA
translation. Biochem Soc Trans. 2010 Dec;38(6):1548-52. PubMed PMID: 21118124.

5: Simon-Loriere E, Martin DP, Weeks KM, Negroni M. RNA structures facilitate
recombination-mediated gene swapping in HIV-1. J Virol. 2010 Dec;84(24):12675-82.
Epub 2010 Sep 29. PubMed PMID: 20881047; PubMed Central PMCID: PMC3004330.

6: Roldan A, Liang C, Wainberg MA. Structural changes in the SL5 and SL6 leader
sequences of HIV-1 RNA following interactions with the viral mGag protein. Virus
Res. 2011 Jan;155(1):98-105. Epub 2010 Sep 22. PubMed PMID: 20851722.

7: Jalalirad M, Laughrea M. Formation of immature and mature genomic RNA dimers
in wild-type and protease-inactive HIV-1: differential roles of the Gag
polyprotein, nucleocapsid proteins NCp15, NCp9, NCp7, and the dimerization
initiation site. Virology. 2010 Nov 25;407(2):225-36. Epub 2010 Sep 9. PubMed
PMID: 20828778.

8: Fulle S, Christ NA, Kestner E, Gohlke H. HIV-1 TAR RNA spontaneously undergoes
relevant apo-to-holo conformational transitions in molecular dynamics and
constrained geometrical simulations. J Chem Inf Model. 2010 Aug
23;50(8):1489-501. PubMed PMID: 20726603.

9: Davidson A, Patora-Komisarska K, Robinson JA, Varani G. Essential structural
requirements for specific recognition of HIV TAR RNA by peptide mimetics of Tat
protein. Nucleic Acids Res. 2011 Jan 1;39(1):248-56. Epub 2010 Aug 19. PubMed
PMID: 20724442; PubMed Central PMCID: PMC3017588.

10: Edo-Matas D, van Gils MJ, Bowles EJ, Navis M, Rachinger A, Boeser-Nunnink B,
Stewart-Jones GB, Kootstra NA, van 't Wout AB, Schuitemaker H. Genetic
composition of replication competent clonal HIV-1 variants isolated from
peripheral blood mononuclear cells (PBMC), HIV-1 proviral DNA from PBMC and HIV-1
RNA in serum in the course of HIV-1 infection. Virology. 2010 Sep
30;405(2):492-504. Epub 2010 Jul 17. PubMed PMID: 20638697.

11: Keene SE, King SR, Telesnitsky A. 7SL RNA is retained in HIV-1 minimal
virus-like particles as an S-domain fragment. J Virol. 2010 Sep;84(18):9070-7.
Epub 2010 Jul 7. PubMed PMID: 20610725; PubMed Central PMCID: PMC2937644.

12: Milev MP, Brown CM, Mouland AJ. Live cell visualization of the interactions
between HIV-1 Gag and the cellular RNA-binding protein Staufen1. Retrovirology.
2010 May 10;7:41. PubMed PMID: 20459747; PubMed Central PMCID: PMC2887380.

13: Blissenbach M, Grewe B, Hoffmann B, Brandt S, Uberla K. Nuclear RNA export
and packaging functions of HIV-1 Rev revisited. J Virol. 2010
Jul;84(13):6598-604. Epub 2010 Apr 28. PubMed PMID: 20427541; PubMed Central
PMCID: PMC2903257.
 
3. Die Veröffentlichungen von Egger M et al. HIV treatment response and prognosis in Europe and North America in the first decade of highly active antiretroviral therapy: a collaborative analysis. Lancet 2006, 386: 451-58 und Rodriguez B et al. Predictive Value of Plasma HIV RNA Level on Rate of CD4 T-Cell Decline in Untreated HIV Infection. JAMA 2006, 296: 1498-1506 waren die endgültige Bankrotterklärung für die HIV-AIDS-Theorie, denn seit diesen Veröffentlichungen in 2006 steht fest, dass im wesentlichen nicht-virale Ursachen für AIDS entscheidend sind und dass die von der Pharma-Industrie großkotzig als angeblich lebensverlängernd beworbene antiretrovirale Behandlung keine Überlebensvorteile bringt. Bereits 2003 hatte eine Studie gezeigt, dass bei mit HAART behandelten Personen mit HIV+-Antikörpern in etwa 10 % der Fälle dem Virus zugeschriebene AIDS-Ereignisse eingetreten sind, aber bei doppelt so vielen, nämlich 20 %, lebensbedrohliche Erkrankungen der Leber, der Nieren, der Bauchspeicheldrüse und lebensbedrohliche Mängel an Blutzellen als Arzneimittelschäden der HAART und nicht als Folge des "HIV"

http://www.medizin-berater.net/pg032.html

Inzwischen liegen auch die Ergebnisse von Langzeitstudien (Multicenter-Studien) zu der großkotzig angepriesenen Chemotherapie unter der Bezeichnung HAART zwischen 1995 und 2003 in 12 Standorten in Europa und USA vor, die bei 20.000 vorher nicht chemotherapeutisch behandelten AIDS-Patienten durchgeführt wurden. Danach führte die Behandlung gemäß den Studienergebnissen von Egger et al. zu keiner bleibenden Verbesserung der CD-4 Zell Werte, zu keiner Abnahme der AIDS-definierenden Krankheiten und zu keiner Abnahme der Mortalität, während auf der anderen Seite Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Störungen des Fettstoffwechsels, Laktatazidosen, Leberschäden, Nierenversagen, Magen-Darm-Störungen, Knochenschwund, Thrombozytopenie, Schilddrüsenstörungen, Nervenstörungen und nicht AIDS-spezifische Formen von Krebs auftraten (The Lancet, Ausgabe vom 5. August 2006 S. 451; vgl. dazu die Stellungnahme der Studiengruppe AIDS-Therapie, Zürich, vom 10. November 2006 mit dem Titel: Das Versagen der HAART). In einer in JAMA vom 27. September 2006 S. 1498 veröffentlichten Studie von Beningo Rodriguez et al. wurde dargelegt, dass die Menge der im Plasma gemessenen CD-4 Zellen und die Menge der sogenannten HIV-RNA (auch als Viruslast bezeichnet) keinen Einfluss auf den Krankheitsverlauf hat und keine brauchbaren Aussagen über die Abwehrfähigkeit und den Krankheitsverlauf ermöglichen, die offensichtlich zentral von "nicht-viralen" Faktoren bestimmt werden (vgl. dazu auch schon Heinrich Kremer, Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin. Neue fundamentale Erkenntnisse über die tatsächlichen Krankheits- und Todesursachen bestätigen die Wirksamkeit der biologischen Ausgleichstherapie. Ehlers Verlag, Wolfratshausen, 4. Aufl., 2004 - ISBN 3-934196-14-6). Mit diesem Beweis aus den Multicenter-Studien, wonach die Kombitherapie im Ergebnis entgegen den großkotzigen Anpreisungen und Versprechungen der Pillendreher grober Unfug ist, bestätigt sich zugleich, warum natürlich gerade die Langzeitpositiven überlebt haben, die diese giftigen Pharma-Erzeugnisse konsequent abgelehnt oder allenfalls für kurze Zeit konsumiert haben.
 
Lancet. 2006 Aug 5;368(9534):451-8.
HIV treatment response and prognosis in Europe and North America in the first decade of highly active antiretroviral therapy: a collaborative analysis.

May MT, Sterne JA, Costagliola D, Sabin CA, Phillips AN, Justice AC, Dabis F, Gill J, Lundgren J, Hogg RS, de Wolf F, Fätkenheuer G, Staszewski S, d'Arminio Monforte A, Egger M; Antiretroviral Therapy (ART) Cohort Collaboration.

Department of Social Medicine, University of Bristol, Canynge Hall, Whiteladies Road, Bristol BS8 2PR, UK. m.t.may@bristol.ac.uk

Comment in:
Lancet. 2006 Aug 5;368(9534):427-8.

Abstract

BACKGROUND: Highly active antiretroviral therapy (HAART) for the treatment of HIV infection was introduced a decade ago. We aimed to examine trends in the characteristics of patients starting HAART in Europe and North America, and their treatment response and short-term prognosis.

METHODS: We analysed data from 22,217 treatment-naive HIV-1-infected adults who had started HAART and were followed up in one of 12 cohort studies. The probability of reaching 500 or less HIV-1 RNA copies per mL by 6 months, and the change in CD4 cell counts, were analysed for patients starting HAART in 1995-96, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, and 2002-03. The primary endpoints were the hazard ratios for AIDS and for death from all causes in the first year of HAART, which were estimated using Cox regression.

RESULTS: The proportion of heterosexually infected patients increased from 20% in 1995-96 to 47% in 2002-03, and the proportion of women from 16% to 32%. The median CD4 cell count when starting HAART increased from 170 cells per muL in 1995-96 to 269 cells per muL in 1998 but then decreased to around 200 cells per muL. In 1995-96, 58% achieved HIV-1 RNA of 500 copies per mL or less by 6 months compared with 83% in 2002-03. Compared with 1998, adjusted hazard ratios for AIDS were 1.07 (95% CI 0.84-1.36) in 1995-96 and 1.35 (1.06-1.71) in 2002-03. Corresponding figures for death were 0.87 (0.56-1.36) and 0.96 (0.61-1.51).

INTERPRETATION: Virological response after starting HAART improved over calendar years, but such improvement has not translated into a decrease in mortality.

Das ist die zitierte multizentrische Studie. Die Schlussfolgerung wurde (offensichtlich bewusst) mißinterpretiert! Es gibt sehr wohl ein Responce auf HAART, nur innerhalb von 1 Jahr wird die in dieser Analyse sonst noch niedrige Sterberate nach 1 Jahr nicht verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausblick:

Bis Ende letzten Jahres wurde dringend empfohlen, keine Therapieunterbrechungen zuzulassen, da dann die Gefahr der Entwicklung resistenter Mutanten bestünde. Dieses Jahr werden sowohl in "Lancet" und "Nature" Arbeiten veröffentlicht, die sogenannte strukturierte Therapieunterbrechungen empfehlen (23, 24). So sehr ich diesen therapeutischen Rückzug befürworte, so sehr möchte ich darauf hinweisen, daß nach meiner Erfahrung die beste therapeutische Option offensichtlich die Ablehnung der antiretroviralen Therapie ist. Stattdessen sollten sich die Patienten bezüglich ihrer klinischen Erkrankung behandeln lassen, unabhängig von HIV.

http://www.think-fitness.de/html/haart.html

Ist zwar schon ein wenig her aber ich glaube kaum das sich seit dem viel verändert hat.......
 
Predictive value of plasma HIV RNA level on rate of CD4 T-cell decline in untreated HIV infection.

Rodríguez B, Sethi AK, Cheruvu VK, Mackay W, Bosch RJ, Kitahata M, Boswell SL, Mathews WC, Bangsberg DR, Martin J, Whalen CC, Sieg S, Yadavalli S, Deeks SG, Lederman MM.

Center for AIDS Research, Case Western Reserve University, Cleveland, Ohio, USA. rodriguez.benigno@clevelandactu.org

CONCLUSIONS

The results of our study challenge the concept that CD4 cell depletion in chronic HIV infection is mostly attributable to the direct effects of HIV replication. Future efforts to delineate the relative contribution of other mechanisms will be crucial to the understanding of HIV immunopathogenesis and to the ability to attenuate it.

vergleiche:

In einer in JAMA vom 27. September 2006 S. 1498 veröffentlichten Studie von Beningo Rodriguez et al. wurde dargelegt, dass die Menge der im Plasma gemessenen CD-4 Zellen und die Menge der sogenannten HIV-RNA (auch als Viruslast bezeichnet) keinen Einfluss auf den Krankheitsverlauf hat und keine brauchbaren Aussagen über die Abwehrfähigkeit und den Krankheitsverlauf ermöglichen, die offensichtlich zentral von "nicht-viralen" Faktoren bestimmt werden ...

Ist es nicht super, wie der raec aus einer medizinischen Studie viel mehr herauslesen kann als die autoren selbst? :mrgreen:
 
1993 - kurz vor der Einführung der modernen und hoch effektiven Kombinationsbehandlung gegen HIV/Aids - wurde in Österreich mit 239 neu gemeldeten Immunschwächeerkrankungen die diesbezüglich höchste Zahl registriert. In jenem Jahr gab es auch die bisher höchste Todeszahl mit 178 Opfern. Mit den Therapiemöglichkeiten sanken diese Zahlen seither stark. 2009 wurden 59 Neuerkrankungen und neun Todesfälle gemeldet....
http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=3937&alias=wzo&cob=545585

Also bis kurz vor 1993 war also ein altmodisches nicht effektives Medikament am Markt.
Woran die wohl gestorben sind ?

Erst nach absetzen des altmodisches nicht effektives Medikamentes ging die Sterberate zurück.........:hmm::hmm::hmm::hmm:
 
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