Beschneidung Wien

Hallo,

ich war beim Herrn Dr. Eugen Stöckelle im Ärztezentrum hietzing. Das Resultat kann sich echt sehen lassen. Die Betreung selbst war hervorragend, der Arzt selber war 4-5 mal bei mir da sich die OP verzögert hat um 7 stunden.
 
Ich verstehe es wirklich nicht.
Was kann ein Beschnittener, was ein nicht-beschnittener kann?

Umgekehrt kann ich sagen, dass ein unbeschnittener seine Vorhaut zurückziehen kann. (Hab ich früher mal eine Weile gemacht, als ich eine Pilzinfektion hatte, die ich nicht loswurde)
Ein beschnittener kann seine Vorhaut nicht "vorziehen".

Wo soll jetzt da einen Vorteil sein? :fragezeichen:

Genau den gleichen Gedanken habe ich auch froehlicher. Zumal ich beim Mastubieren weniger Spielraum habe, als jemand wie Du der noch seine Vorhaut am Penis hat.

Und wenn meine Eichel im schlafen Zustand etwas schrumpelig wird (ähnlich wie hier ganz links im kleinen Bild)

http://www.urologielehrbuch.de/zirkumzision.html

dann würde ich Sie am liebsten verdecken. Das kann ich aber leider ohne Vorhaut nicht. Hat noch jemand von euch das Problem, das die Eichel etwas schrumpelig im schlafen Zustand wird? Oder ist das von Mann zu Mann unterschiedlich? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit deiner schrumpeligen vorhaut ist von mann zu mann verschieden und hat nichts mit der beschneidung zutun.
und ein mann der beschnitten ist, hat nicht weniger spielraum beim wichsen als ein nicht beschnittener mann. jetz wirds dann langsam doof mit deinen feststellungen phill21

ich finde die selbstbefriedigung als viel besser an als vorher, jetz spür ich dir nerven direkt und muss keine haut hin und her schieben.
und dazu kommt noch die sehr erogene zone, dort wo die naht ist rundherum und da wo das frenulum gelegen ist. ultra intensiv ist das.
 
das mit deiner schrumpeligen vorhaut ist von mann zu mann verschieden und hat nichts mit der beschneidung zutun.

Ich Glaube du hast da etwas falsch verstanden bodymodfan. Ich meinte doch die Eichel bei mir, das Sie im schlafen Zustand etwas schrumplig wird, aber im steifen Zustand dann wieder glatt. Und ich habe keine Vorhaut (weil du geschrieben hast schrumpeligen Vorhaut?)

und ein mann der beschnitten ist, hat nicht weniger spielraum beim wichsen als ein nicht beschnittener mann. Und dazu kommt noch die sehr erogene zone, dort wo die naht ist rundherum und da wo das frenulum gelegen ist. ultra intensiv ist das.

Das mit der erogene Zone rundherum stimmt zwar. (Bei mir ist die Naht hinter den Eichelrand auch noch sensibel) Die Frage ist aber auch, wie lange das so bleibt??? Vorne an der Eichel ist alles unempfindlich geworden und meine Angst geht auch dahin das hinter den Eichelrand auch bald die unempfindlichkeit droht. Und wenn das wirklich einmal passieren sollte, dann wäre es äußerst schlecht.
 
sorry phill! ich hab mich verschrieben. ich habe gemeint, das die schrumpelige eichel im erschlafften zustand, mit der beschneidung nichts zutun hat.
wir wissen ja mittlerweile das du keine vorhaut hast ;-)

bevor ich diesen schritt der freiwilligen kompletten beschneidung gewaagt habe, habe ich mich ordentlich informiert. und jeder hat mir gesagt das die eichel eher abgestumpft wird, aber das die neuen erogenen zonen bei den narben und ex-frenulum verschwinden hätt ich noch nie gehört.

ich denke du machst dir zusehr einen kopf über das ganze. entspann dich, nimm es so hin wie es ist. und vor allem...experimentiere an dir rum, finde deine neuen erogenen zonen.
da spielt auch sehr viel der kopf mit. beim sex selbst finde ich die tatsache, das ich alles direkter spüre viel besser und keine vorhaut da drinnen hin und her rutscht.
 
Wir wissen ja mittlerweile das du keine Vorhaut hast ;-) Bevor ich diesen Schritt der freiwilligen kompletten Beschneidung gewaagt habe, habe ich mich ordentlich informiert. Und jeder hat mir gesagt das die Eichel eher abgestumpft wird, aber das die neuen erogenen Zonen bei den Narben und ex-frenulum verschwinden hätt ich noch nie gehört.

Und genau das ist ja auch der Unterschied. Du hast bestimmt sehr viel Zeit gehabt (vielleicht sogar Monate oder Jahre?) und wurdest sogar gründlich aufgeklärt. Bei mir persönlich war das gar nicht so. Nachdem bei mir die Vorhautverengung durch den Schularzt an einen Freitag festgestellt wurde, ging es am Dienstag in Begleitung meiner Mutter zu einem Urologen. Mir war es wirklich schon peinlich das meine Mutter mit dabei war, aber ich war ja noch nicht Volljährig.

Auch als ich dann im Sprechzimmer meinen Penis zeigen musste und der Urologe dabei noch im Beisein meiner Mutter erklärte, das die Risse an meiner Vorhaut zur Vernarbung und Verengung beitragen und eine OP Notwendig sei, habe ich über mich unfreiwillig ergehen lassen. Als ich dann nach einer Teilbeschneidung fragte, sagte mir der Urologe das er diese nicht empfielt, da es erneut zu einer Verengung kommen kann und dann sogar eine 2 OP erforderlich ist.

Das einzige was ich doch noch entscheiden konnte war, ob die OP in Betäubung oder Vollnarkose gemacht werden soll. Ich entschied mich natürlich für die Betäubung und habe wirklich versprochen während der OP ganz still zu liegen. Später fragte ich dann meine Mutter zu Hause ob man nicht noch einen 2 Urologe zu Rate ziehen kann, aber Sie sagte zu mir das kommt nicht in Frage. Es bleibt dabei. Außerdem habe ich den OP-Vertrag bereits unterschrieben. Diesen Vertrag habe ich bis heute nicht einmal gesehen und weiß auch nicht was das so stand.

Nur 3 Tage später an einem Freitag 9 Uhr fand die OP statt. Ich habe also innerhalb von nur 7 Tagen meine Vorhaut verloren. Ich kann auch wirklich bestätigen das ich während der OP keine Schmerzen hatte. Nur der Stich mit der Spritze war kurz Schmerzhaft. Die Betäubung hat wirklich gewirkt, sodass ich gar nicht meinen Penis gefühlt habe. Er war wirklich Taub. Auch als der Urologe mit der Schere meine Vorhaut entfernt hat, habe ich keine Schmerzen gehabt. Als ich dann wieder aufstehen konnte habe ich ein langes blutiges Hautstück in einer grauen Schale gesehen. Es war meine Vorhaut. (ich weiß das habe ich schon geschrieben) Und auch die Schere wo noch vorne etwas Blut zu sehen war. In diesem Moment (und das sage ich auch ganz ehrlich hier) war ich wirklich erleichtert das ich meine OP hinter mir hatte.

Ich habe erst einige Monate später gespürt, das meine Eichel richtig unempfindlich wurde und auch keine Sensibilität mehr hatte. Natürlich möchte ich aber auch bodymodfan Recht geben. Hinter der Eichel dort wo die Narbe ist, das es dort Intensiv zur Sache geht. Da spüre ich auf jeden Fall einiges. Aber wenn ich dann manchmal Nackt vor dem Spiegel stehe ( Bild habe ich ja schon davor gezeigt) dann stelle ich mir Gedanklich doch die Frage wie es wohl gewesen wäre mit Vorhaut zu Mastubieren. Aber wie manche schon zu mir gesagt haben. Was einmal weg geschnippelt wurde, kommt nie mehr zurück.

Das alles habe ich auch deshalb hier so ins Detail erzählt, weil es wirklich zu 100% wahr ist, und mit Beweisbildern Dokumentiert.
 
Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage an die Beschneidungsfürworter. Wie teuer war eigentlich eure Wunsch Beschneidung? Meine Zwangs OP hat damals zwar 500 Euro gekostet. Aber die Kosten dafür wurden komplett von der Krankenkasse bezahlt. Ein mal gab es gleich 2 ärztliche Gutachten dazu (vom Schularzt und den Urologen) und zum anderen wurde der Unterschriebene OP-Vertrag zu der Krankenkasse meiner Mutter eingereicht. Das hatte der Krankenkasse vollkommen ausgereicht um die OP-Kosten in Höhe von 500 Euro zu übernehmen. Ob es im Krankenhaus vielleicht noch teurer als 500 Euro geworden wäre? Ich war damals noch Familienversichert, da ich nicht Volljährig war.

Aber eure Wunschbeschneidung war doch bestimmt ziemlich teuer? Oder sind die OP Kosten in Österreich etwa gleich wie hier in Deutschland? Und habt Ihr euch für die Betäubung oder der Vollnarkose entschieden? Da es eine Wunschbeschneidung war, nehme ich mal an das keine Krankenkasse diese Kosten bezahlen würde. (außer man ist privat Versichert?)

Und waren die teuren OP Kosten das wirklich Wert eure Vorhaut am Penis entfernen zu lassen? Diese Frage von mir ist wirklich ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo phill!

ja es war jeden cent wert. kosten beliefen sich damals um die 400 euro und ich habe mich zu einer lokalanästesie entschieden, denn eine vollnarkose ist bei sowas echt übertrieben und unnötig.
ich würde es jederzeit wieder machen und bereue keinen cent. ausserdem darf man bei solchen sachen nicht aufs geld schaun. schliesslich ist dies eine entscheidung die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

ich hab mir das damals ordentlich durch den kopf gehen lassen, mir viele pro und contras angehört.
 
hallo phill!

ja es war jeden cent wert. kosten beliefen sich damals um die 400 euro und ich habe mich zu einer lokalanästesie entschieden, denn eine vollnarkose ist bei sowas echt übertrieben und unnötig.
ich würde es jederzeit wieder machen und bereue keinen cent. ausserdem darf man bei solchen sachen nicht aufs geld schaun. schliesslich ist dies eine entscheidung die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

ich hab mir das damals ordentlich durch den kopf gehen lassen, mir viele pro und contras angehört.

Wenn einer meint, dass er ständig an seinem Body herumschnipseln lassen muß. Für dem ist das natürlich eine Kleinigkeit.
Andere Vorlieben:
bodymodification in all seinen facetten und bereichen
 
Wenn einer meint, dass er ständig an seinem Body herumschnipseln lassen muß. Für dem ist das natürlich eine Kleinigkeit.

eine beschneidung ist aber wirklich keine grosse sache.
wenn man den richtigen arzt seines vertrauens findet (den hab ich durch mundpropaganda bekommen) dann ist das wirklich ein klacks.
man gönnt sich danach ein paar tage ruhe, sorgt sich um sein frisches cabrio und fertig.
 
Ich konnte es nicht Glauben, aber schaut mal bitte hier rein.

http://www.amazon.de/STERILES-BESCH..._sbs_dr_2?ie=UTF8&refRID=1GRDNWX0Y2GVAWDWXHN3

Wozu braucht man als privat Person bitte ein Beschneidungsset? Damit man sich etwa selber seine Vorhaut am Penis abschneiden kann oder wie soll man das verstehen? Mir persönlichen stehen da die Haare zu berge, wenn ich dieses Beschneidungsset sehe. Genauso sahen auch die Scheren aus, mit der mir der Urologe damals meine Vorhaut am Penis entfernt hat. Wieso kann man so etwas als Privatperson kaufen? Oder würden sich einige Beschneidungsfürworter hier damit selbst beschneiden?

Zur Beschneidung kann ich weiterhin sagen, das es mehr Nachteile als Vorteile gibt. Ich persönlich merke langsam wie spröde und abgestumpft meine Eichel geworden ist. Ich habe auch Erfahren, das jeder Penis eine Vorhaut braucht. Sie dient nicht nur dazu die Eichel vor ihrer Sensibilität und Empfindlichkeit zu schützen, sondern Sie sorgt auch dafür das kaum Nervenzellen absterben. Es ist so.

Die Eichel besteht aus einer Schleimhaut. Darauf befinden sich über 1.000 winzig kleine Nervenzellen. Wird die Vorhaut am Penis entfernt, so liegt die Eichel aber immer frei und ist auch ständigen Reibungen im Schlüpfer ausgsetzt. Dann ist das für die Eichel auf Dauer gar nicht gut. Die Nervenzellen auf der Eichel sterben darauf im laufe der Jahre langsam ab. Eine Vorhaut jedoch schützt die Eichel vor Reibungen im Schlüpfer oder der Badehose und Sie sorgt dafür das die Nervenzellen auf der Eichel erhalten bleiben und nicht absterben. Schau euch bitte mal dieses Beweisbild hier an und betrachte ganz genau die Eichel.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/CircPenis.jpg/1280px-CircPenis.jpg

So sieht es aus wenn viele Nervenzellen auf der Schleimhaut der Eichel abgestorben sind. Keine rosa/rote Eichelfarbe mehr oder auch hier

http://www.circumcisionharm.org/images-circharm.org/respondent photos/Gallery1/supermog1.jpg

und

http://www.circumcisionharm.org/images-circharm.org/respondent photos/Gallery2/Tommyrocket1.jpg

http://www.circumcisionharm.org/images-circharm.org/respondent photos/Gallery5/unzufrieden4.jpg

Mit Vorhaut wäre so etwas gar nicht erst passiert. So sieht es aus wenn viele Nervenzellen auf der Schleimhaut der Eichel abgestorben sind. Und genauso ähnlich wird auch euer beschnittener Penis mit der Eichel in 20 bis 30 Jahren so kaputt aussehen. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Oder wollen einige jetzt immer noch sagen, das wäre auch bei einen unbeschnittenen Penis passiert. :haha:

Ich persönlich habe schon Angst davor, wenn meine Eichel in 30 Jahren so zerstört aussieht, wenn ich dann mal über 50 Jahre alt bin. :cry::cry::cry: Außerdem wirkt es doch total abschreckend. Die Beschneidung ruiniert die Eichel in den späteren Jahren. Oder findet Ihr solchen Penis mit den abgestorbenen Nervenzellen auf der Eichel Schleimhaut etwa gut? Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Ich hoffe das jetzt jeden von euch klar wird, welche negativen Langzeitfolgen die Beschneidung auf die Eichel hat. Was denken eigentlich die Frauen hier darüber? Ich nehme mal an, Sie würden so einen Penis mit der kaputten Eichel wohl nicht in Ihrer Scheide lassen. Oder etwa doch?
 
lieber phill! nimm es nicht zu persönlich, aber ich finde schön langsam nerven deine postings. die bist der einzige der rumjammert und meinst das du recht hast mit diesen feststellungen.
eine beschneidung hat nicht mehr nachteile als vorteile!

jeder schwanz, jede eichel sieht anders aus. egal ob mit vorhaut oder ohne.

klar du hast angst, redest dir noch mehr negative sachen ein und weisst nicht mal wie man sich einen wichst seit dem du beschnitten bist?
was soll man dazu noch sagen?

ich glaube du weisst garnicht wie lange es beschneidungen schon gibt und wieviele menschen dies eigentlich tatsächlich haben. oder willst du jetzt behaupten das diese leute alle probleme haben mit ihrer eichel weil sie keine vorhaut mehr haben?

rede dir nur weiter soviel mist ein und dir wird garantiert keiner mehr stehen geschweige denn, das du vielleicht draufkommst wie man ohne vorhaut masturbiert
 
Es ging mir in meinen Beitrag darum, das jeder einmal sieht wie seine Eichel 30 Jahre nach der Beschneidung aussehen wird. Und ich gebe auch zu, das ich persönlich Angst davor habe, wenn meine Eichel so kaputt aussieht, wenn ich über 50 Jahre alt bin. Man sieht es doch eindeutig in den Bildern was passiert wenn die Eichel ein Leben lang ohne Vorhaut freiliegt.
 
Es ging mir in meinen Beitrag darum, das jeder einmal sieht wie seine Eichel 30 Jahre nach der Beschneidung aussehen wird. Und ich gebe auch zu, das ich persönlich Angst davor habe, wenn meine Eichel so kaputt aussieht, wenn ich über 50 Jahre alt bin. Man sieht es doch eindeutig in den Bildern was passiert wenn die Eichel ein Leben lang ohne Vorhaut freiliegt.

einen festen blödsinn phill! wie kannst du behaupten das jedem beschnittenen seine eichel so aussieht nach 30 jahren? wie kann man sich sowas nur einreden und einbilden?
ich würde dir was raten: gehe zu einem guten psychologen und erzähl ihm davon, denn du hast zugebebener maßen ja wirklich angst.

und nochwas: gehe zu einem wirklich guten urologen und erzähl ihm ebenfalls von deinem problemen.

aber wenn du hier ständig behauptungen anstellst und meinst das wir beschnittenen alle probleme haben werden im alter und alle die gleiche eichel bekommen, dann wirst du hier gegen eine wand laufen.
 
und zu deiner anfangsfrage im obigen posting, betreffend beschneidungsset.

ganz einfach, weil beschneidungen oft aus religiösen gründen zuhause durchgeführt werden usw.
man sieht, du hast keine ahnung auf diesem gebiet mit der materie. du redest du nur noch mehr und mehr ein, wie schlecht eine beschneidung doch nicht ist und das wir alle solche kappen bekommen wie in deinen links gebildert.
 
und zu deiner anfangsfrage im obigen posting, betreffend beschneidungsset.

ganz einfach, weil beschneidungen oft aus religiösen gründen zuhause durchgeführt werden usw.
man sieht, du hast keine ahnung auf diesem gebiet mit der materie. du redest du nur noch mehr und mehr ein, wie schlecht eine beschneidung doch nicht ist und das wir alle solche kappen bekommen wie in deinen links gebildert.

Ich finde es klasse, dass Leute die ihre Zehen abschnibbeln, um schöner aus zu sehen, sich so für Beschneidung einsetzen.
Besser könnte man nicht zum Ausdruck bringen, wie überflüssig das ist.

Wenn es an unmündige Kinder ausgeführt wird, sollte es als Körperverletzung geahndet werden.
Aber die Herren und Damen Abgeordneten, sind wohl zu feige, sich mit Religionsvertreter auseinander zu setzen.

Klar, kann man lernen, damit zu leben. Aber warum sollte man, wenn es nicht nötig ist?
 
Es ging mir in meinen Beitrag darum, das jeder einmal sieht wie seine Eichel 30 Jahre nach der Beschneidung aussehen wird. Und ich gebe auch zu, das ich persönlich Angst davor habe, wenn meine Eichel so kaputt aussieht, wenn ich über 50 Jahre alt bin. Man sieht es doch eindeutig in den Bildern was passiert wenn die Eichel ein Leben lang ohne Vorhaut freiliegt.

Naja. Millionen Menschen leben damit.
Man kann durchaus lernen damit zurecht zu kommen.
Es ist nun mal passiert. Ändern kann man das nicht mehr.

Kopf hoch, und nicht so richtung Dödel stieren.
 
@froehlicher: ich bin persönlich total gegen religiöse Beschneidung.
Du hast recht, unsere Regierung ist zu feige sich mit denen anzulegen.

Jeder sollte dies selber entscheiden können wenn er volljährig ist.
Voriges Jahr war ja die Diskussion das man rel. Beschneidung verbietet..

Vor allem jüdische gläubige waren da sofort zutiefst angepisst. Es hat geheissen, wenn man ihnen dies verbietet nimmt man ihnen ihren glauben.
Schwachsinn!
 
Zurück
Oben