Wix-Freundschaft

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Ich hoffe, dass mein Schreiben hier richtig ist .( wenn nicht bitte versetzen )
Meine Frage: Gibt es eine Wix-Freundschaft unter Männer, bei der sich auch mehr entwickeln kann?
Hat jemand Erfahrung damit bzw. könnte es sich jemand vorstellen?
Ein Glas Wein oder Bier trinken, dazu einen netten "Film" dazu... und es einfach auf einen zukommen lassen?
Viele ... auch ich Träumen davon......
Wie ist Eure Meinung dazu ???
 
Hallo!
Ja soetwas würde ich auch suchen! Eine nette Freundschaft wo es auch kein Problem ist einmal gemeinsam oder sogar gegenseitig zu wichsen!
Zu einem geilen Film zu Hause oder outdoor beim FKK Baden .... träum :oops:
Denke das viele Männer so denken aber nur wenige geben es zu und von dem Rest trauen es sich die wenigsten - da bleibt dann leider nicht mehr viel über?!
 
Warscheinlich traut sich niemand! I beiß jo niemand, i will halt ned immer allein wixen und ned immer nur Meinen!:winke:
 
Zusammen wichsen ist doch geil, wenn ich darf blase ich meinen Wichsfreund auch gern. Wenn ich ihn länger kenne, darf er auch gern in meinem Mund abspritzen.
 
Hallo, auch ich wuerde mich dafuer interessieren, ich wixe gerne und oft, ich würde auch gerne jemand andeten wixen. Ich kann mir bei gefallen auch mehr vorstellen. Also falls jemand gleich denkt und interesse hat, dann schreibt mir lg Andi :D
 
Bin auch schon länger auf der suche nach solch einer "wix-freundschaft"... - wer will kann siche jaa gerne bei mir melden ;)
 
Ja ich wäre auch gerne dabei,mal in so einer netten Runde zu wichsen,vorallem andere Schwänze zu wichsen,und wichsen lassen! bin für ein treffen gerne bereit!
 
Hallo!
Ja soetwas würde ich auch suchen! Eine nette Freundschaft wo es auch kein Problem ist einmal gemeinsam oder sogar gegenseitig zu wichsen!
Zu einem geilen Film zu Hause oder outdoor beim FKK Baden .... träum :oops:
...

Dieses Posting deckt sich mit meinem Wunsch, jedoch sollte sich das in Linz oder Linz-Umgebung abspielen.
Wenn dann auch noch andere (m od. w) anwesend sein würden, wäre es für mich auch kein Problem ;)
Wer sendet mir eine PN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben