wichsen in strumpfhosen

Ich stehe auch total auf Strumpfhosen und mich macht es schon geil wenn ich eine hübsche Frau mit Rock und Strumpfhose sehe.beim anziehen bekomm ich schon einen mächtigen ständer wenn ich das feine garn über meine Beine streife.Trage Strumpfhosen so oft wie es möglich ist.
 
Ich trage auch täglich Strumpfhosen, Strapse oder halterlose Strümpfe und werde dabei extrem geil und muss mehrmals wichsen.
 
Ich trage zwar selber keine, mich würde es aber irre geil machen wenn ich mal jemand erwische der zB im Auto sitzt, Strümpfe anhat, Minirock und schön seinen Schwanz wixt.
Dann würd ich gern hingehen und auf die Strümpfe wixen... Wär echt mal geil
 
Ich trage zwar selber keine, mich würde es aber irre geil machen wenn ich mal jemand erwische der zB im Auto sitzt, Strümpfe anhat, Minirock und schön seinen Schwanz wixt.
Dann würd ich gern hingehen und auf die Strümpfe wixen... Wär echt mal geil
Die Freude könnt ich dir nachen - etwa so:
Medium 545435 anzeigen
 
Es ist das GEILSTE überhaupt. Strumpfhosen auf der nackten Haut. Bekomme sofort einen STEIFEN wenn ich die Teile anfasse zum Anziehen.
 
Zurück
Oben