TV/TS: Lokale in Wien

Morgen ist es ja wieder so weit...

Nach der bisherigen Resonanz sitz ich aber alleine dort.:shock::cry:

Kommt denn sonst gar niemand?:roll:
 
mal den Thread wieder aus der Versenkung holen...:cool:

Morgen ist ja wieder TV-Abend im E6...
(nein, es geht nicht um den Porno im Fernseher)

Wer wird noch aller dort sein?
 
Hey ja!

Ich bin morgen auch dort - und hoffe auf viele potente Männer, die neugierig sind mich näher kennen zu lernen und sich mit mir 'eindringlich' zu unterhalten.

Küsschen!
 
Mich würde interessieren die Dienstag Abende im LeSwing hat da jemand Erfahrung damit??? Generell wie es an den Abenden so zugeht dort, was für TV/TS sind dort eher jüngere oder ältere eher wirklich feminine oder doch einfach nur ein Bauhakler in nem kleid :mrgreen:

Gibts hier jemand der dort schon war und Berichten kann??

Würde mich freuen Danke!!
 
Mich würde interessieren die Dienstag Abende im LeSwing hat da jemand Erfahrung damit??? Generell wie es an den Abenden so zugeht dort, was für TV/TS sind dort eher jüngere oder ältere eher wirklich feminine oder doch einfach nur ein Bauhakler in nem kleid :mrgreen:

Gibts hier jemand der dort schon war und Berichten kann??

Würde mich freuen Danke!!
Ja, ich kann berichten, allerdings von der anderen Seite. :mrgreen:
Ich bin öfter dort und ich bin: eher älter, feminin, kein Bauhackler, ...
Und ja, es gibt so ziemlich die ganze Bandbreite an Möglichkeiten bei den TV/TS.

Allerdings bei den Männern auch! Da gibt es auch jüngere und ältere, gewaschene und ungewaschene, höfliche und unhöfliche, gesundheitsbewusste und Gummiverweigerer, schüchterne und aufdringliche, .... schwatzhafte, egoistische, ....
Besonders mag ich, wenns in der einen Hand die Bierflasche und in der anderen den Tschick haben und meinen sie hätten jetzt gerne einen geblasen.

Kann sich ja jeder selber überlegen, zu welcher Sorte er gehören will, und bei wem er dann wohl die meisten Chancen hat. :winke:

Küsschen! :bussal:
 
Also zuerst mal danke für die schnelle Antwort auch wenns von der "anderen Seite" war ;) macht ja nichts wollte es ja nur generell wissen muss ja nicht aus der einen oder anderen Sicht sein :)

Tja klingt eigentlich nicht so schlecht aber auch nicht so wie ich es mir eigentlich vorstelle aber vielleicht sollt ich es einfach trotzdem mal selber probieren, will mir ja auch keinen blasen lassen sondern selber aktiv sein (natürlich nur mit gummi)
Ich muss leider recht geben das die meisten nicht wirklich auf safer sex achten und somit ist es ziemlich schwer jemanden zu finden dem man(N) einen blasen kann ohne angst vor krankheiten zu haben deswegen nur mit gummi obwohl ich auf diesen geschmack gerne verzichten würde. Ich hatte mal einen dem ich den schwanz auch ohne gummi blasen konnte und das war einfach unglaublich geil deswegen hätt ich es gern mal wieder aber naja...
 
Also zuerst mal danke für die schnelle Antwort auch wenns von der "anderen Seite" war ;) macht ja nichts wollte es ja nur generell wissen muss ja nicht aus der einen oder anderen Sicht sein :)

Tja klingt eigentlich nicht so schlecht aber auch nicht so wie ich es mir eigentlich vorstelle aber vielleicht sollt ich es einfach trotzdem mal selber probieren, will mir ja auch keinen blasen lassen sondern selber aktiv sein (natürlich nur mit gummi) ....
Selber probieren ist immer gut. Wenn du das morgen (22.9.09) probierst bin ich wahrscheinlich im Le Swing, so etwa ab 22 Uhr. Da können wir ja dann auch persönlich über das Thema plaudern. :mrgreen:

Küsschen! :bussal:
 
Ich bin 18, bin transsexuell, bin zur Zeit in Wien und würde gerne einmal ins Le Swing gehen. Gibts da Männer, die auch ungefähr so alt sind wie ich?
Bis jetzt hab ich eigentlich nur "ältere" (25+) im Internet kennen gelernt, die auf Transsexuelle stehen. Ich würde gerne einmal jemanden kennen lernen, der jünger ist.

LG Romy
 
Mich würde interessieren die Dienstag Abende im LeSwing hat da jemand Erfahrung damit??? Generell wie es an den Abenden so zugeht dort, was für TV/TS sind dort eher jüngere oder ältere eher wirklich feminine oder doch einfach nur ein Bauhakler in nem kleid :mrgreen:

Gibts hier jemand der dort schon war und Berichten kann??

Würde mich freuen Danke!!

Bauhakler in nem Kleid - das find ich super!!!! Selten so gelacht - Danke!
 
haha, ja das ist geil *gggg*


im leswing gibts von - bis. wirklich schöne trasnen und auch welche die besser nicht ausser haus gehen sollten.
 
bin ab morgen im urlaub, aber wenn ich wieder in Wien bin, werd ich mir definitiv mal so einen Dienstag abend im leSwing gönnen!


grüsse
 
Könnte mir bitte jemand Tipps geben, wenn man:down: als TV dort das erste mal erscheinen will? Da ich ausserhalb von Wien wohne und ca. 1 Stunde Anfahrtsweg habe: ist es möglich sich vor Ort zu stylen? Gibt`s gewisse "Vorschriften"? Bzw. sind gewisse grundlegende Dinge zu beachten?

Würd mich freuen, wenn mir als Neuling hier, jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte!
 
Könnte mir bitte jemand Tipps geben, wenn man:down: als TV dort das erste mal erscheinen will? Da ich ausserhalb von Wien wohne und ca. 1 Stunde Anfahrtsweg habe: ist es möglich sich vor Ort zu stylen? Gibt`s gewisse "Vorschriften"? Bzw. sind gewisse grundlegende Dinge zu beachten?

Würd mich freuen, wenn mir als Neuling hier, jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte!

hello!
im leswing hast du die möglichkeit dich zu stylen. es gibt einen kleinen raum zum umkleiden/schminken und kabinen wo du deine sachen einsperren kannst. am besten du erscheinst gleich wenn sie aufsperren; dann hast du zeit dich in ruhe zu stylen.
am einfachsten wird sein du gehst mit einer anderen tv hin die den dortigen "hausbrauch" schon kennt.
 
Zurück
Oben