In Mund gespritzt

hab ich noch nie probiert. will ich aber so auch gar nicht kosten. viel besser ist es in die muschi zu spritzen und die dann sauber zu lecken. kann nur sagen ein genuss.
 
Ich hatte hier sogar mal ein Video eingestellt. Kerze an der Wand und einfach ins Gesicht spritzen :)
Hatte ich mal probiert, weil ich wissen wollte, wie es für die Damen so sein muss... und ich fands nicht unangenehm,irgendwie geil und nicht eklig!

Ich schau mal, dass ich das Video hier wieder hochlade!! :)

Kann das Video zwar momentan nicht hochladen, aber ich hatte das auch schon mal bei Erotiktreff hochgeladen:
http://www.erotiktreff.com/portal/videos/id_718/

Bitte nachmachen! :)
 
hi leute!

also ich bin auch für entspnntes wixen. wenn man natürlich einen partner/in hat ist das einfacher. mein mädl macht das manchmal so, sie saugt in mir bis ich abspritze und gibt mir dann meine ladung zum schlucken. :) auch sehr geil. was auch sehr geil ist eine vollgespritzte muschi sauber zu lecken. fremdes sperma zu schlucken hab ich erst einmal versucht, und das nicht direkt sondern nur von meinem gesicht abgeleckt. ;-) dazu musste ich den schwanz natürlich vorher gut behandeln...
schmecken tut spermanatürlich immer anders. es kommt viel auf die ernährung an. angeblcih soll es mit viel ananassaft süsslicher schmecken, habe es aber selber nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute!

schmecken tut spermanatürlich immer anders. es kommt viel auf die ernährung an. angeblcih soll es mit viel ananassaft süsslicher schmecken, habe es aber selber nicht getestet.

Kann ich bestätigen. Alkhol, Spargel und Knoblauch sind nicht so gut, aber je nach Dosis auch nicht störend. Aber Ananassaft macht es wirklich süßlicher! :)
 
Zurück
Oben