In Mund gespritzt

H

Gast

(Gelöschter Account)
An alle die sich angesprochen fühlen. Wer hat sich schon mal in den Mund selbst gespritzt und wie wasr es? Suche Beiträge
 
Abgesehen von den Nackenschmerzen :mauer: - nichts besonderes
einfacher is in die Hand oder auf/in die Muschi spritzen und dann lecken
 
und in dem fall sogar auch das geschmeckte ;)

stimmt

und das sperma von selben mann kann manchmal neutral sein und manchmal sau grinig es kommt auf so viel an (essen, letztes mal spritzen,....) von daher is seine aussage eig. fürn arsch^^
 
bei entsprechender geilheit (!) trifft ersteres zu. und soooooo meterweit muss die überbrückte distanz ja auch nicht sein. sonst noch fragen? :mrgreen::mrgreen:
 
Du musst aber 'ne gewaltige Schleuder haben, denn obwohl ich jeweils sehr geil bin, würde der Druck fürs hinaufspritzen wahrscheinlich nicht reichen und wie du bereits sagtest, das Treffen ist auch noch eine Herausforderung ;-) . Habe gerade in Bild gesehen von einem der sich in den Mund spritzt. Die Kerze ist also angesagt.
 
Also ich konnte das mal sogar bis zum Autofellation. War schon geil sich selbst einen zu blasen. Ich kam ein wenig über den Rand der Eichel in meinen Mund hinein.
Aber das ist ca. 20 Jahre und leider auch 30 Kilo her. Damals war ich superdünn und gelenkig. Der Rücken tat aber danach trotzdem weh und vermutlich hat es zum heutigen Bandscheibenleiden mit beigetragen.
 
Wie ich noch jünger war - sprich Teenageralter - war Selbstblasen auch kein Problem (zumindest Mund-zu-Eichel-Berührung, also ohne Orgasmus). In den Mund spritzen geht in Kerzenstellung und manchmal habe ich es auch geschafft über meine Schulter zu spritzen, also schlecht gezielt, sonst wärs in den Mund gegangen. Einmal hatte ich so extremen Druck, da ist der Springbrunnen über meinen Kopf gegangen - an die Wand. :p
 
Habe mal mit hohem Druck mein Auge erwischt. Danach bin ich ins Bad geeilt um meine Sehkraft wiederzuerlangen - hats mich im Wohnzimmer so richtig aufprackt.
Seit dem traumatischen Erlebnis ziele ich jetzt immer wo anders hin.:haha:
 
Ja, ja - ins Auge spritzen ist nicht ganz so geil.... Also Augen zu und Mund auf....
 
hehe....oder meine Methode....Kerze an einer Wand und einfach die Beine hängen lassn...also bei mir fehlen ca 15 cm bis zu Mund....da kannst gut zielen,ich persönlich werd immer geiler allein wegen dem anblick wenn ich mir den Schwanz wixxe..und eine schöne Ladung mein Gesicht einsaut.. gg
 
Na das muss ja lustig aussehen ;-) Hab ich ja noch nie gesehen ^^

Ich hatte hier sogar mal ein Video eingestellt. Kerze an der Wand und einfach ins Gesicht spritzen :)
Hatte ich mal probiert, weil ich wissen wollte, wie es für die Damen so sein muss... und ich fands nicht unangenehm,irgendwie geil und nicht eklig!

Ich schau mal, dass ich das Video hier wieder hochlade!! :)
 
Zurück
Oben