Die Frau in mir

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich schreib wieder mal über meine Leidenschaft mich als Fau zu Kleiden. Ich liebe Es Strapse , Corsage und jetzt auch noch ein schönes Kleid anzuziehen. Letzte Woche bin ich im MiniKleid Schwarze Strümpfe und schöne Stiefel in Linz herumstolziert! Die Blicke der Leute war echt bewundernd! (entsetzt oder so) najo auf was ich eigentlich hinaus will. Wie kann ich das ganze vollenden!
Weil schminke und Haare trug ich bis jetzt noch nie wenn ich draussen war!!
Ich möchte mal mit jemanden der die selbe Leidenschaft auslebt treffen und eine gewiese Zeit eine Frau sein!!!
 
Hallo

Wenn Du mal in Vlbg bist würde es mich freuen wenn wir uns treffen könnten.

LG. Alberta
 
hi,
ich liebe es auch mich als frau zu kleiden. ich habe sexy badeanzüge an, hautenge Minikleider und denke daran mich mit einem Mann mal einzulassen.
Ich bin, wenn es schön und warm ist, ganz bald in der früh an einem badesee und genieße die warmen sonnestrahlen auf meinm body umhüllt von einem sexy badeanzug.
es fehtl zur vollendung noch ein mann, der mich versteht und dabei verwöhnt.
ich vertehe daher deine gefühle und möchte dir zu deinem schönen foto gratulieren.
lg
claudia
 
vor kurzem gab es eine rocky horror picture show party, da war ein mann der sich als die transe verkleidet hat... mit strümpfen und minirock... sehr heiß!!!
 
vor kurzem gab es eine rocky horror picture show party, da war ein mann der sich als die transe verkleidet hat... mit strümpfen und minirock... sehr heiß!!!
Jojo. Als Transe würde ich allerdings nie sagen, dass ich mich als solche "verkleide".....;)
 
Zurück
Oben