abspritzen. mögt ihrs oder eher nicht ? NUR VON MANN ZU MANN !

Ich liebe es wenn ich Blase und bevor er kommt halte ich ihn vor meinen Mund und lasse mir alles in den Mund und Gesicht spritzen. Jeh mehr kommt desto lieber ist es mir
 
Ich mag den Anblick, wenn einer möglichst viel und weit spritzt, allerdings nur wenn ich selbst noch nicht gekommen bin.

Bei mir ist es auch so, sobald ICH abgespritzt habe dann will ich das zeugs nicht mehr haben ;)
Davor will ich es am liebsten liter weise in meinen Mund rein, so viel, das ich es gar nicht mehr alles schlucken kann, und weider rausläuft aus meinem mund ;)
 
ich mags wenn beide oder mehrere zugleich abspritzen, und den ganzen Saft auf meinen Schwanz, während ich auch spritze
 
Davor will ich es am liebsten liter weise in meinen Mund rein, so viel, das ich es gar nicht mehr alles schlucken kann, und weider rausläuft aus meinem mund ;)

Davor habe ich aus gesundheitlichen Gründen bisher immer zurückgeschreckt, aber geil stelle ich es mir schon vor, wenn ein geiler Typ in den Mund spritzt...
 
Also ich finde es auch extrem Geil wenn sich einer oder sogar mehere (wunschtraum) auf meinem gesicht ausspritzen und je mehr desto lieber mag das gefühl von heissem geilen sperma auf meinem Körper
 
Bei mir komm es immer nur in dicken tropfen... So richtig weit spritzen kann ich nur wenn ich min. 2 wochen nicht wixe... Gints da irgendwas dass man weiter spritzen kann??
 
Ich spritze in dicken Tropfen aber nicht sehr weit. Würde auch gerne sehr weit spritzen. Aber vielleicht spritze ich zu oft ab. Bis zu 3 mal am Tag. Jetzt im Sommer macht mich das immer total geil wennst bläst oder geblasen wirst oder nur zuschaust wenn sich andere vergnügen. Ich liebe den Sommer. Herrlich. Ich bin ein Fan der Lobau und derv Donauinsel.
 
Ist es nicht letztlich egal, dicke Tropfen oder weit gespritzt? Wichtig ist doch nur dass es kommt!
Bei mir ist es unterschiedlich, mal weit und mal in Tropfenform. Hauptsache ist ein schöner Orgasmus!
 
Ich spritze mit meinem Alter auch noch so 1 -2- mal pro Tag.
Mal dicker mal dünner
Mal ist es viel und dann wieder weniger.
Das ist ja auch wurscht
weil Hauptsache es tut mir gut
und ich erwische möglichst punktgenau den ganz richtigen Zeitpunkt
zum "Abziehen der Schuss-Ladung.

DAS ist nämlich gaaaaaaaaanz wichtig!!

und OUTDOOR also auf der Wiese in der freien Natur
da tut es besonders gut!

http://xhamster.com/movies/1317703/cum_outdoor.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es sehr geil für mich , wenn er schön weit und hoch abspritzt . Auch wenn er Samen den Schwanz runterläuft bis zu den Eiern ,
und ich es dort sauberlecken kann . Dabei auch die Eier mitlecken kann . Das macht ihm meistens wieder geil ! :haha:
 
Ich finde ja den Anblick von abspritzenden Männern geil, die kommen weil sie gerade gefickt werden. :)

Das beflügelt meine eigene Fantasie. Genau wie die geposteten Videos. ;)
 
Für mich kommt es darauf an wo der schwanz von meinem ficker ist. In meinem arsch möchte ich es spüren wie das sperma in mich spritzt. In meinem mund liebe ich beides aber finde es geil wenn es langsam in meinen mund rinnt... Unt auf meinen körper und ins gesicht soll es ordntlich spritzen, am besten aus mehreren schwänzen gleichzeitig...
 
üben üben üben
vielleicht solltest Du mal etwas zurückhalten
und dann erst "los-spritzen"
 
bei mir ist es so, das es einmal weit spritzt,und dann wieder rinnt es nur so raus,glau das kommt drauf an,wie lange es mann zurück hält,aber hauptsache, es spritzt noch wann ich es will!
 
Zurück
Oben