Wunsch! Warum will Frau benutzt werden? an die Damen

Mitglied #90562

Aktives Mitglied
Reaktionen
86
Hallo! Hab da eine Frage.

Gestern Abend hat mir meine Freundin einen Wunsch geäußert.
Sie möchte, dass ich mich an Ihr befriedige. Also sie tut als würde sie schlafen(am besten sagte sie, wenn sie wirklich schlafen würde) und ich soll sie einfach benutzen. Ich soll alles tun mit ihr, was mir gefällt, und soll mich dabei selbst befriedigen.
Nun meine Frage an die Herren: Hattet ihr auch schon mal so einen Wunsch einer Frau???
Und an die Frauen: Hattet oder habt ihr auch so ein Verlangen, wenn ja, worin liegt da der Grund oder das Verlangen dass Frau sich so benutzen lassen will.
Hoffe ich bekomme viele Erklärungen.:winke:
LG

Ja, das ist ein Wunsch den einige Frauen haben. Ich selber hab es aber noch nie gemacht, das ging mir zu sehr in Richtung Vergewaltigung.

Ich habe ja viele Wünsche, aber den hatte ich noch nie und werde ihn auch sicherlich nie haben.

Ja, das ist ein Wunsch den einige Frauen haben. Ich selber hab es aber noch nie gemacht, das ging mir zu sehr in Richtung Vergewaltigung.

warum das denn?
sie will es doch so und du brauchst sie doch nicht zu fesseln und brutale dinge mit ihr anstellen!
und eine frau die solche wünsche äußert (ich hatte leider noch nie so eine) hat glaube ich auch gegen eine richtige vergewaltigung auch nichts einzuwenden! das problem ist nur, dass die frau eben nicht weiß was wirklich mit ihr geschehen wird wenn sie ihn nicht kennt!
also wenn sie von jemanden vergewaltigt wird den sie kennt, geht sie vermutlich ab wie eine rakete!!!!!!!!!!!!
also wenn meine frau diesen wunsch äußern würde, würde ich mir schon was einfallen lassen!!!!!!!

Öhm das wollt mal ne langjährige Bekannte von mir auch....dumm war nur ich hab mich drauf eingelassen!

Das was dann kam, erinnerte eher an einen schlechten Hollywoodfilm.... 2 Tage später stand die Polizei vor der Tür samt Haftbefehl und führte mich mal ab, wegen Versuchter Vergewaltigung....

2 Tage U-Haft haben mich von solchen "Spielen" kuriert... das einzige was dann noch lustig war, war die Gerichtsverhandlung.... nach exakt 45 Minuten plädierten Staatsanwaltschaft sowie mein Anwalt auf Freispruch.... und was kam raus? Freispruch, plus sie musste mir noch eine Wiedergutmachung zahlen wegen Rufmords usw...

Also seit dem Tage, kann das egal welche Frau von mir einfordern...bei solchen Spielchen sag ich gerne, freiwillig nein!

und eine frau die solche wünsche äußert (ich hatte leider noch nie so eine) hat glaube ich auch gegen eine richtige vergewaltigung auch nichts einzuwenden!

sag mal gehts noch?
bist du allen ernstes der meinung, dass eine eine frau die gerne mal benutzt werden will, sich über eine vergewaltigung freuen würde? :shock: :fragezeichen:
das kann doch nicht dein ernst sein! :fragezeichen:
manchmal frag ich mich echt... :mauer:

Foggy, um dir eine versuchte Vergewaltigung anzuhängen bedarf es nichtmal solcher Spiele. Vielleicht hast du übertrieben oder sie wollte dir eins auswischen...

Solche Wünsche / Phantasien habe ich schon oft von Frauen gelesen.
:hmm: Die devote Ader :fragezeichen:

hat glaube ich auch gegen eine richtige vergewaltigung auch nichts einzuwenden!

also wenn sie von jemanden vergewaltigt wird den sie kennt, geht sie vermutlich ab wie eine rakete!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!

des is aba jetzt net dei ernst .....
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Foggy, um dir eine versuchte Vergewaltigung anzuhängen bedarf es nichtmal solcher Spiele. Vielleicht hast du übertrieben oder sie wollte dir eins auswischen...

Solche Wünsche / Phantasien habe ich schon oft von Frauen gelesen.
:hmm: Die devote Ader :fragezeichen:

Ja, ich weiss das es recht schnell gehen kann. Aber der Schock ist halt 2 Tage alleine, abgeschotten in U-Haft zwischen "echten" Verbrechern...

Klar.....devot und Vergewaltigung....das sind 2 große Unterschiede...

und eine frau die solche wünsche äußert (ich hatte leider noch nie so eine) hat glaube ich auch gegen eine richtige vergewaltigung auch nichts einzuwenden!
...und wenn eine Frau "Nein" sagt, dann meint sie immer "Ja!", oder? (Ach, für die die sich schwer tun::ironie:) Ob sie ihn nun kennt oder nicht und auch wenn sie sich Rollenspiele wünscht - das ist alles kein Vergleich zu einer tatsächlichen Vergewaltigung.
Ich halte nichts davon solchen Unfug im Internet zu verbreiten und wäre dafür dass der Beitrag gelöscht wird.

...und wenn eine Frau "Nein" sagt, dann meint sie immer "Ja!", oder? (Ach, für die die sich schwer tun::ironie:) Ob sie ihn nun kennt oder nicht und auch wenn sie sich Rollenspiele wünscht - das ist alles kein Vergleich zu einer tatsächlichen Vergewaltigung.
Ich halte nichts davon solchen Unfug im Internet zu verbreiten und wäre dafür dass der Beitrag gelöscht wird.

Pause mal bitte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich les das nicht ganz so brutal raus wie Ihr im Moment. Ich gehe davon aus, dass er sich etwas sehr unglücklich ausgedrückt hat.
Ich glaube, und hoffe stark sonst nagle ich ihn mit ans Kreuz, dass er meinte, dass das Verlangen dieser Spielart in einem sehr harten Spiel einer fast real wirkenden Vergewaltigung in beiderseitigem Einverständnis enden kann. Ich gehe immer noch davon aus, dass beide sich auf ein Spiel geeinigt haben, bei dem beide es so haben wollen.

Hallo! Also ich habe nie etwas von einer "Vergewaltigung" geschrieben!!!!!!!

Ich habe auch geschrieben, dass ich es mir dabei z.B.selber machen sollte!!!!!
Sie geilt nur der Gedanke auf, dass ich mich an Ihr aufgeile und es mir dann einen wichse!!!!! Also nicht ficke!!!!! Wir sind auch schon seit 6 Jahren ein fixes Paar und habe 2 Kinder.
Sie dachte dass ich ihre Muschi streichle, den Kitzler bearbeite, sie lecke, ihre Brüste streichle usw. Dabei werde ich so geil, dass ich meinen Schwanz selber in die Hand nehme und ihr dann meinen Saft auf Bauch, Brust, Muschi, oder wohin immer ich auch will spritze. aber das ganze sollte natürlich zärtlich ablaufen, und hat nichts mit dem Wunsch, einer Nötigung zu tun!!!!!!

die aufregung bezieht sich ja auch auf die aussage vom orallover, nicht auf deine ;)

:haha::haha::haha:

Ich frag mich nur...wie kann Mann eine Frau ficken....ohne dass sie munter wird....?

Das weiß ich auch, dass sie dabei wach wird. Ich habe auch nichts von ficken geschrieben. Und logischer weise will sie es ja dann mitbekommen, wenn ich mir es selber mache. Aber es geht ihr dabei(denke ich) dass sie dabei nichts macht, sondern nur ich , und sie mich dabei beobachten kann wie ich geil werde.
Hat auch schon mal gesagt, dass sie geil finden würde, wenn ich eine andere ficken lecken usw. würde und sie zuschauen könnte. Wobei da bei ihr doch ein wenig Eifersucht da ist. Vielleicht sollte ich mich desswegen an ihr aufgeilen, und sie "sieht" nur zu dabei.

Les dir bitte mal meine Frage durch, dann gehe mal in Dich, dann bleib da mal eine Weile, und wenn du verstanden hast, was ich geschrieben habe, kommst du hoffentlich nicht wieder zu dieser Schlußfolgerung. Den wunsch einer Vergewaltigung kann ich beim Besten Willen nicht heraushören. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau in Wirklichkeit vergewaltigt werden will!!!!!! Weil dann wäre es ja keine!!!! Vergewaltigung hat immer etwas damit zu tun, dass min. eine Person das nicht will!!!!

Hallo! Hab da eine Frage.

Gestern Abend hat mir meine Freundin einen Wunsch geäußert.
Sie möchte, dass ich mich an Ihr befriedige. Also sie tut als würde sie schlafen(am besten sagte sie, wenn sie wirklich schlafen würde) und ich soll sie einfach benutzen. Ich soll alles tun mit ihr, was mir gefällt, und soll mich dabei selbst befriedigen.
Nun meine Frage an die Herren: Hattet ihr auch schon mal so einen Wunsch einer Frau???
Und an die Frauen: Hattet oder habt ihr auch so ein Verlangen, wenn ja, worin liegt da der Grund oder das Verlangen dass Frau sich so benutzen lassen will.
Hoffe ich bekomme viele Erklärungen.:winke:
LG

aha!!! :hmm:sehr interessant....na jetzt hast mi aber auf was gebracht:haha:
also wäre sicher net schlecht das mal auszuprobieren:mrgreen:

Zurück
Oben