Dienstleistungen Diverses Wobistdu - neu Nina 151 cm, Jasmin wer kennt sie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir etwas über Nina berichten - eintrag: Süsse zierliche Linzerin - Foto schaut gut aus - sie soll nur 151 cm groß sein

die zweite ist Jasmin - Eintrag: xxxx
was sind ihre Preisvorstellungen und wie ist sie so

wobistdu

danke

Wo hast du ein Foto? Bzw. Wo kann man sie sehen?

Wer kann mir etwas über Nina berichten - eintrag: Süsse zierliche Linzerin - Foto schaut gut aus - sie soll nur 151 cm groß sein

die zweite ist Jasmin - Eintrag: xxxx
was sind ihre Preisvorstellungen und wie ist sie so

wobistdu

danke

ist die grausliche Alte, die früher mal in Leonding residiert hat (unter dem Namen Rebecca) bis sie hops genommen wurde, dann war sie ein paar Tage bei Silvia. Ruf sie an und red mit ihr, dann weisst du schon genug.....

Also neu ist diese Nutte sicher nicht mehr!

Siehe auch http://www.erotikforum.at/forum/geiles-enges-griechisch-t10985.html?&highlight=Derflingerstra%DFe

In der Welserstraße wurde sie dann hops genommen! War dann eine Zeitlang am Harter Plateau in diesem Studio! Wie schon mein Vorposter geschrieben hat!

Vergiss diese Frau! Wahrscheinlich war sie jetzt hinter schwedischen Gardinen oder auf Entzug, weil sie eine Zeitlang vom Erdboden verschluckt war.

Sie sagt zwar das sie kein CIM macht und GV mit Gummi, nur wenn sie wieder Geld für Stoff braucht, macht sie alles was du willst!

Hat schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Man sieht es auch an den Unterarmen, das sie komplett vernarbt ist!

CU

MAX :anspritzen:

Also neu ist diese Nutte sicher nicht mehr!

Siehe auch http://www.erotikforum.at/forum/geiles-enges-griechisch-t10985.html?&highlight=Derflingerstra%DFe

In der Welserstraße wurde sie dann hops genommen! War dann eine Zeitlang am Harter Plateau in diesem Studio! Wie schon mein Vorposter geschrieben hat!

Vergiss diese Frau! Wahrscheinlich war sie jetzt hinter schwedischen Gardinen oder auf Entzug, weil sie eine Zeitlang vom Erdboden verschluckt war.

Sie sagt zwar das sie kein CIM macht und GV mit Gummi, nur wenn sie wieder Geld für Stoff braucht, macht sie alles was du willst!

Hat schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Man sieht es auch an den Unterarmen, das sie komplett vernarbt ist!

CU

MAX :anspritzen:

Nichts für ungut, aber wenn sie deinen Beitrag hier liest, ist schon der nächste Selbstmordversuch programmiert. Wobei ich sie nicht kenne, aber muss dieser brachiale Stil unbedingt sein?:nono:

Auf jeden Fall altert sie nicht:daumen:

20 war sie schon vor einem halben Jahrzehnt

Und war auch schon jemand bei der 20igjährigen Jasmin (xxxx)?
Auf dem Foto sieht sie heiß aus! Zu finden auf wobistdu
beim Preis will sie ein großzügiges Angebot, aber wie hoch soll es sein?

Nichts für ungut, aber wenn sie deinen Beitrag hier liest, ist schon der nächste Selbstmordversuch programmiert. Wobei ich sie nicht kenne, aber muss dieser brachiale Stil unbedingt sein?:nono:
Wir schreiben nicht ihr Programm!!!
Genau so schlimm wie ihre Abzocke finde ich ihr Zuspammen von wobistdu. Solche Tanten können sich gleich wieder verziehen, die braucht hier keiner.

Na was jetzt,zuerst verteidigen und dann verteufeln!?!?!:hmm:
Abgezockt wird "IMMER" der der sich abzocken läßt!:daumen:
:winke: Gruß Basco :winke:

i will ja nix sagen aber des wobistdu is echt ein sch****
suchen geht ned also a nix mit der 20 jährigen linzerin
kannst ma ned an direkten link zu der seite von ihr schicken?
oder ihre tele als pn?

dann sag i da wie die preise sind ^^

Muss auch sagen, dass mir wobistdu überhaupt nicht zusagt ... alles nur billige und irreführende Werbung.

bei mir geht die detail suche echt gar ned is des eigentlich normal???

und wie findet ihr da dann immer was???
also ich hab echt keine lust da immer alle anzeigen durch zuschaun vor allem ned wenn da 10000 von wien kommen

Finden tu ich da gar nichts (auch weil ich es noch nicht zum Ziel gemacht hatte ... surfe die Hostessen rein aus Interesse durch).

Meine Empfehlung: Sexführer Sexmagazin.at

Zurück
Oben