Welcher Männerduft ist der beste (Parfum, Duschgel, ...)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Jetzt mal eine Frage an die Frauenwelt:
Welchen Duft findet ihr am geilsten.
Welcher ist eurer Meinung nach der erotischste?

Danke für eure HIlfe
 
Hey Leute!

Jetzt mal eine Frage an die Frauenwelt:
Welchen Duft findet ihr am geilsten.
Welcher ist eurer Meinung nach der erotischste?

Danke für eure HIlfe

@Sissisfranzl hat da schon recht , denn es ist echt eine Geschmacksache und nicht nur das , sondern es kommt auch auf den eigenen Hautgeruch an
bei Männer gefällt mir am Besten alles von ARMANI in der grauen Verpackung .... ausflippen könnt ich , wenn ich´s riech;)

bei den Frauen sind mir die sanften frischen am liebsten...
wobei ich seit Jahren langen Suchens auf MEINEN Parfum gestoßen bin und zwar LANCASTER in der schwarzen Packung
riecht auf meiner Haut sinnlich pudrig

aber wie gesagt die Frage ist nicht ganz korrekt zu beantworten
da es die Vielfalt der Menschen ausmacht ... streng , lieblich , hart ,
süß , weich , schwer
naja so ist es nunmal

ciao
 
hallo ! bin die partnerin von mekong2000 - ich hab die erfahrung gemacht, dass - abgesehen von der vorauszusetzenden körperhygiene - sich jedes duschgel, badezusatz, aftershave, eau de toilette etc. gut mit dem natürlichen geruch des körpers vertragen und abmischen muss! jedes parfum riecht bei jedem irgendwie anders. ich mag den geruch von meinem freund - er hat eine feine nase und wählt eigentlich immer sachen aus, die mich verrückt machen, ihn anzuknabbern :p . auch ich weiss, was mir an mir gefällt und er mag meinen duft auch. deswegen käme ich nicht auf die idee, einem mir nahen menschen ein parfum zu schenken, ausser ich kenne seine/ihre lieblingsmarke. eine empfehlung kann ich daher nicht abgeben - und leute mit einer süsslich-männlich-dominanten napalm-wolke lasse ich sowieso nicht in meine nähe.
 
hallo ! bin die partnerin von mekong2000 - ich hab die erfahrung gemacht, dass - abgesehen von der vorauszusetzenden körperhygiene - sich jedes duschgel, badezusatz, aftershave, eau de toilette etc. gut mit dem natürlichen geruch des körpers vertragen und abmischen muss! jedes parfum riecht bei jedem irgendwie anders. ich mag den geruch von meinem freund - er hat eine feine nase und wählt eigentlich immer sachen aus, die mich verrückt machen, ihn anzuknabbern :p . auch ich weiss, was mir an mir gefällt und er mag meinen duft auch. deswegen käme ich nicht auf die idee, einem mir nahen menschen ein parfum zu schenken, ausser ich kenne seine/ihre lieblingsmarke. eine empfehlung kann ich daher nicht abgeben - und leute mit einer süsslich-männlich-dominanten napalm-wolke lasse ich sowieso nicht in meine nähe.



hast urgut geschrieben ... Punktgenau ! empfinde genau so ...
liebe grüße an dich und an deinen Partner wo perfekte Harmonie zu finden ist :) :D
Rio
 
duschgel is bei mir meist des "totes meer badesalz duschgel" angesagt!

deo normal nivea for men, ich liebe es und ansonsten gibts "lagerfeld jako", oder was mir noch gut taugt is des
davidoff cool water oder
puma jamaica

lg, jerry
 
tabac original :ironie:
Nö das war mein Dad!
Für mich Drakkar noir, das kennen aber nur die älteren*gg*
 
Hallo 18einhalber!
Danke!:mad:
Von wegen Ältere!
Drakkar Noir kenne ich natürlich auch, aber ich persönlich habe keinen "Vorzugsduft".
Ich wechsle immer mein Parfum. Fahrenheit, Armani, früher mal Azzaro, Cool Water, Dolce&Cabbana, Tommy Hilfiger,.....u.s.w.
Bislang habe ich meinen Lieblingsduft noch nicht gefunden. Denn wenn ich glaube, ihn entdeckt zu haben, kaufe ich mir das ganze Set und leider ist dann immer ein Teil dabei, welcher mich nicht ganz überzeugt. Entweder das Duschgel oder das Rasierwasser oder die Körperlotion oder.....
Tja, teures Hobby!:mrgreen:
Bei Frauen gefällt mir Hypnotic, Chanel, Issey Miyake, Euphoria und Cerrutti 1881.
lG Satyr
 
Es ist wirklich Geschmackssache! Und jeder Duft riecht bei jedem etwas anders. Meine persönlichen Favorits bei den Herrn der Schöpfung sind Hugo Boss - dark blue , und Ralf Moeller von LR - da werd ich wirklich total wuschig wenn ichs nur riech.
Aber die Duftpalette ist mannigfaltig - und vor allem sollte man sich selber "riechen" können!
 
also ich mag jean paul gaultier ..das is mein absolutes Lieblingsparfüm...Und bei frauen mag ich Jil sander sun ...
Das macht mich ganz wuschelig:mrgreen: ...aber es gibt auch düfte bei frauen die verpesten die luft :confused: aber naja :mrgreen:

___________________________________________________________
Ab in den Anal Kanal
 
mein schatz hat von ralph lauren "polo black" und von versace den herrlichen sommerduft "eau fraiche". ich finde diese beiden düfte sehr anziehend. kann sich noch jemand an den duft von playboy erinnern? mein erster freund war ganz verrückt danach.
 
Ich selbst mag sehr gerne "Minotaure" von Pablo Picasso oder Aramis. (sektsamerweise wirkt das herbrfrische weibliche Pendent zu Aramis vo Geruch eher auf mich wie "Gurkensalat", törnt eher ab ...)
Beide vertrage ich übrigens auf der Haut, was ich bei anderen Favoriten wie "Cool Water" oder "Boss" nicht sagen kann, da gibt es nach dem kurzen Duftgenuss schwere Ekzeme.

Weia, wider ein Grund weshalb man Dir mit Sicherheit merhr und mehr verfallen muss, Riogirl. Lancaster "Black" ... und dazu Deinen unnachahmlich sinnlich frivolen Sexappeal ... *hachsagt* :daumen:


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
Jeder Duft riecht an jedem Mann anders. Ganz klar! ;)

Ich mag an meinem:

* Fahrenheit
* Bulgari
* Alure von Chanel (lecker, lecker, lecker)

Das Jump von Joop was hier mal erwähnt wurde klingt interessant...ich werd das mal demnächst in Nasenschein nehmen in der Drogerie. :mrgreen:

Axe ist nicht so mein Fall...*bäh*
 
Zurück
Oben