Wir machen uns zu Deppen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Thema, das mich - und viele meiner Freunde - schon lange beschäftigt, ist, dass der Aufwand, mit Frauen in Kontakt zu kommen, eigentlich immer größer wird bzw. bereits unverhältnismäßig hoch ist.

Angefangen bei dem Umstand, dass eigentlich kaum eine willens oder imstande ist, interessierte Blicke zu erwidern, sondern lieber arrogant ihres Weges geht oder ihre Blicke lieber an die Auslagen irgendwelcher Fetzengeschäfte heftet; bis hin zu dem Umstand, dass selbst noch so dicke Mädels selbstbewusst bauchfrei durch die Straßen gehen (bei Männern machen das nur die größten Proleten).

Aber kein Wunder: die Frauen haben recht! So mittelmäßig kann eine gar nicht sein, dass nicht vier oder fünf geifernde Männer im Lokal um sie herumstehen und für die 3% Chance, heut noch zu einem Fick zu kommen, alles tun, eine Einladung nach der anderen, noch so uninteressierte Geschichten anhören, und Komplimente machen, die kein normaler Mensch ernst meinen kann. Ruft man an, und landet auf der Mailbox: wird nochmal angerufen, und noch ein drittes Mal. Statt gleich nach der ersten Nicht-Antwort die Nummer zu löschen.

Ein letztes noch: ein Treffen, mit einem Freund ausgemacht, hält erfahrungsgemäß zu gut und gern 90%. Mit praktischen jedem Mädchen, das ich kenne, ist die Chance ungefähr 50%, dass im Laufe des Tages eine SMS eintrifft mit Inhalten wie "Sorry, heut geht´s nicht, weil ..."

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frauen/Mädchen heute bereits wesentlich selbstbewusster sind als die meisten Männer und dass bei uns endlich ein Umdenken stattfinden müsste, dass man sich diese Unverlässlichkeiten und teilweise maßlose Selbstüberschätzung nicht länger gefallen lassen sollte. Aber leider spielt´s das nicht, weil sich, wie gesagt, 90% der Männer für die vage Aussicht auf ein sexuelles Erlebnis regelrecht zum Deppen degradieren lassen.

Würd mich interessieren, ob andere (auch Frauen) das ähnlich sehen.

So long, Gambler67
 
seh i ned so, so wie du des schreibst woa des schon vor 20joa :mrgreen: . owa richtig: 5hawara stehn um a frau owa ka sau redet mit ihr. i geh hin und de schaun bled :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich mit jemandem ein Treffen vereinbare (egal ob Frau oder Mann), dann kommt es auch, von Ausnahmen abgesehen, zu diesem Treffen.

Noch ein Wort zum Selbstbewusstsein von Frauen: Schön, wenn es so ist, mir ist eine selbstbewusste Frau weitaus lieber als ein Hascherl.

Ob sich ein Mann zum Deppen macht oder nicht, bleibt ihm selbst überlassen :mrgreen:
 
Angefangen bei dem Umstand, dass eigentlich kaum eine willens oder imstande ist, interessierte Blicke zu erwidern, sondern lieber arrogant ihres Weges geht
könnte das nicht daran liegen, dass der jeweilige mann einfach nicht ansprechend für die frau ist?
wenn mich jemand nicht intressiert, erwieder ich auch keine blicke;)


Aber kein Wunder: die Frauen haben recht! So mittelmäßig kann eine gar nicht sein, dass nicht vier oder fünf geifernde Männer im Lokal um sie herumstehen und für die 3% Chance, heut noch zu einem Fick zu kommen, alles tun, eine Einladung nach der anderen, noch so uninteressierte Geschichten anhören, und Komplimente machen, die kein normaler Mensch ernst meinen kann.
hm wenn 4 oder 5 typen um mich stehen wie die affen und auf einen fick warten haben sie sich eh geschnitten:cool:
ein bisschen mehr niveau der männer wäre in manchen fällen angebracht, und auf solch komplimente wie du sie genannt hast kann ich eh sch...;)

Ruft man an, und landet auf der Mailbox: wird nochmal angerufen, und noch ein drittes Mal. Statt gleich nach der ersten Nicht-Antwort die Nummer zu löschen.
würd mich ein mann die ganze zeit anrufen, würd ich auch nicht abheben...will ja keine klette an mir haben;)

das hat meiner meinung alle nix mit selbstbewusst zu tun, sondern ich oder frau weiss was ich/sie will;)
steige ja nicht mit jedem typen in die kiste;)

und das mit den deppen hab ich nicht gesagt:mrgreen: hätt mich nie getraut...
 
Ich glaube du setzt da zu viel ungeduldigen Druck dahinter, des funktioniert ned, die Frauen riechen das quasi.

Es war schon immer so das die Frauen sehr selektiert haben und selbst wenn sie dich auserwählt haben dürfen sie es nicht zu offen zeigen, so geht halt das Spiel.

Außerdem glaub ich das du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. In einer Bar wo schon 4 oder 5 an einer Frau baggern brauchst als Nr.6 keine Energie mehr investieren.

Geh lieber in ein Lokal wo absolut nix los is und grab dort die fesche Kellnerin an, das führt eher zum Ziel!:mrgreen:
 
... dass der Aufwand, mit Frauen in Kontakt zu kommen, eigentlich immer größer wird bzw. bereits unverhältnismäßig hoch ist ...

Schätze mal das du noch jünger bist. Wart ab bis die Mädels dann so ab 40 aufwärts zum verwelken anfangen. Da hast als Mann dann freie Auswahl im Menü.
 
Schätze mal das du noch jünger bist. Wart ab bis die Mädels dann so ab 40 aufwärts zum verwelken anfangen. Da hast als Mann dann freie Auswahl im Menü.

mit 40 ist eine frau am verwelken? wohl eher kaum:roll:
 
Nicht alle, aber einige ...

danke für die klarstellung, denn ich kenne einige frauen über 40 die so erotisch und schön sind, dass sich manch 20 jährige eine scheibe abschneiden könnte;)
und dann kan mann auch nicht auswählen, denn diese frauen wissen noch mehr was sie wollen;)

auch mit dieser von dir genannten aussage kann man:down: sich zum d...
 
Schätze mal das du noch jünger bist. Wart ab bis die Mädels dann so ab 40 aufwärts zum verwelken anfangen. Da hast als Mann dann freie Auswahl im Menü.

Einspruch. Mit 40 haben die meisten das blöde Getue und Gezicke hinter sich gelassen und wissen was sie wollen und das sagen sie dir dann auch. :daumen::daumen::daumen:
 
:mrgreen: Nicht alle, aber einige ... :cool:

Uuuups, hat mich do glatt der Steirer beim stänkern erwischt :)

Hab mir halt dacht weil ich eh so lang brav war darf ich ein bisserl provozieren ...


Und aus denen soll er dann auswählen?:hmm:

Einspruch. Mit 40 haben die meisten das blöde Getue und Gezicke hinter sich gelassen und wissen was sie wollen und das sagen sie dir dann auch. :daumen::daumen::
daumen:

Auch wieder wahr, ich glaub da hab ich doch tatsächlich einen Stumpfsinn geschrieben.

Na gut, dann eben keine stänkern ... (Korrigiere hiermit das verwelken auf 50+) und jetzt schnell ... :undweg:
 
Also ich weiß nicht, aber heutzutage gibt es doch eh schon so viele Möglichkeiten jemand kennenzulernen. Bevor ich den Führerschein machen konnte gab es bei uns (Provinz) eine Dorfdisco, ein Frühlingsfest und ein Feuerwehrfest. Sonst keine Chance ein unbekanntes Mädchen zu Gesicht zu bekommen und trotzdem hatten wir keine Probleme, zu flirten.
Vielleicht weil wir unseren "Autopiloten" ausschalten, dafür das "Reservegehirn"(ist das im Kopf) einschalten konnten? Wir haben den Mädchen das (ehrliche) Gefühl gegeben, daß wir an ihnen interessiert sind und nicht an der Zeitspanne bis wir im Bett landen. Nicht einmal im Traum dachten wir an Zungenkuss bzw. an ONS. , die waren Beziehungen vorbehalten. War ev. auch eine Erziehungssache (meine jetzt nicht nur die Eltern - auch die Gesellschaft "erzieht" mit).
 
Ein Thema, das mich - und viele meiner Freunde - schon lange beschäftigt, ist, dass der Aufwand, mit Frauen in Kontakt zu kommen, eigentlich immer größer wird bzw. bereits unverhältnismäßig hoch ist.

So wie Du das schilderst, weis auch MANN nicht, wo er anfangen soll mit der Beschreibung was da offensichtlich alles falsch läuft. Zunächst - der " Aufwand " mit Fauen in Kontakt zu kommen ist aus meiner Sicht ( ausser jenem um aus zu gehen ) praktisch Null. Blickkontakt - nicht interessiert - ok, da steckt kein Aufwand dahinter und der Blickkontakt, der Desinteresse signalisiert findet meines Erachtens von beiden Seiten in ziemlich gleichem Masse statt.

Angefangen bei dem Umstand, dass eigentlich kaum eine willens oder imstande ist, interessierte Blicke zu erwidern, sondern lieber arrogant ihres Weges geht oder ihre Blicke lieber an die Auslagen irgendwelcher Fetzengeschäfte heftet; bis hin zu dem Umstand, dass selbst noch so dicke Mädels selbstbewusst bauchfrei durch die Straßen gehen (bei Männern machen das nur die größten Proleten).

Natürlich gibt es arrogante Mädels, genauso wie es arrogante Männer gibt. Einerseits sollte man aber darauf achten, ob es tatsächlich Arroganz ist oder ob man gerade nur Niveau von unten betrachtet, denn dass sieht dann auch aus wie Arroganz.
Wenn Frau einkaufen geht, dann geht sie eben einkaufen und is ned auf einen Flirt aus und wenn sie mit einer Freundin im Cafe sitzt, dann ist sie vielleicht auch nicht auf einen Flirt aus sondern beplaudert mit der vielleicht grad ihren Arbeitstag - Frau ist nicht Feuerwehr ( allzeit bereit ) - Mann ( zumindest ich ) übrigens genauso nicht. Wenn Frau mit mir flirten will, dann muss sie einen Zeitpunkt innerhalb einiger weniger Stunden in der Woche erwischen, denn die andere Zeit hab ich anderes zu tun und dieses Recht steht auch Frau zu.

Aber kein Wunder: die Frauen haben recht! So mittelmäßig kann eine gar nicht sein, dass nicht vier oder fünf geifernde Männer im Lokal um sie herumstehen und für die 3% Chance, heut noch zu einem Fick zu kommen, alles tun, eine Einladung nach der anderen, noch so uninteressierte Geschichten anhören, und Komplimente machen, die kein normaler Mensch ernst meinen kann. Ruft man an, und landet auf der Mailbox: wird nochmal angerufen, und noch ein drittes Mal. Statt gleich nach der ersten Nicht-Antwort die Nummer zu löschen.

Also in den Lokalen, die ich kenne, läufts ganz anders - da sitzen 5 Männer recht dümmlich in der Gegend rum, wissen ned, wies die Frau ansprechen sollen und dann sans no grantig, wenn i dann hingeh. Was vielleicht dazukommt, dass ich da andere Erfahrungen mach, ist die Tatsache, das ich oft Frauen anred, vor denen sich die anderen fürchten, weil zu selbstbewusst, zu arrogant usw. ( im Grunde haben sie aber nur das Gefühl, das sie der Frau nicht gewachsen sind und sich nur eine Abfuhr holen ) aber vielleicht liegt das Problem Deiner Erfahrungen auch in der Absicht " zu einem Fick " zu kommen - ich will mich zunächst mal unterhalten, das Mädel mal kennenlernen - zu dem Zeitpunkt steht der Fick noch in den Sternen - und das spürt auch Frau.


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frauen/Mädchen heute bereits wesentlich selbstbewusster sind als die meisten Männer und dass bei uns endlich ein Umdenken stattfinden müsste, dass man sich diese Unverlässlichkeiten und teilweise maßlose Selbstüberschätzung nicht länger gefallen lassen sollte. Aber leider spielt´s das nicht, weil sich, wie gesagt, 90% der Männer für die vage Aussicht auf ein sexuelles Erlebnis regelrecht zum Deppen degradieren lassen.

Würd mich interessieren, ob andere (auch Frauen) das ähnlich sehen.

So long, Gambler67

Natürlich sind Frauen heut selbstbewusster ( eine andere würd mi allerdings aber auch ned wirklich interessieren ) aber versuch mal eine anzusprechen, OHNE die "vage Aussicht auf ein sexuelles abenteuer" im Kopf zu haben sondern mit Interesse an der Person, am Menschen - glaub mir, das funktioniert:p
 
Hey, lässiges Dorf wo man in Beziehungen Zungenküsse und ONS machen darf. Da will ich auch hinziehen ... :)

Naja, wenn ich in einer Beziehung nur einen ONS hab, pfeif ich drauf. :mrgreen:

Um auch was zum OP zu sagen: Ja, die Frauen sind selbstbewusster gworden, aber wieso soll ich mich deswegen zum Deppen machen? Wenn ich wie ein notgeiler Affe von Lokal zu Lokal wandere und schaue wo was "reingehen" könnte, dann mache ich mich zum Deppen. Wenn ein Mädel mehr von Dir will, zeigt sie Dir schon wo es langgeht, ohne x-Mal anrufen, abendweise Getränke zahlen etc.

Selbstbewusste Frauen zahlen ihre Trankln selber, diejenigen die sich abendlang einladen lassen, sind eh nur drauf aus einen Deppen zu suchen der sie durch den Abend bringt....
 
Ich finde ein paar deiner Aussagen merkwürdig (von wegen selbstbewußter dicker Frauen - ja warum denn nicht? ) - aber in der Tendenz geb ich dir schon recht ... es wird immer schwieriger, komplizierter - so weit dass es eigentlich keinen Spass mehr macht.
Aber ich hab einige Freundinnen die gleichermaßen über die Vollidioten jammern die entweder zu feig sind eine Frau anzusprechen oder, sofern nicht zu feig, einfach nur Vollidioten sind. - beim Weggehen hatte ich schon auch diesen Eindruck... es ist nicht leicht.
Ich glaube dass wir alle ein bisserl gestört sind - die (Post,- Postpost,- etc.-)Moderne tut uns nicht sonderlich gut ....
Andererseits haben wir uns (ich meine uns Männer) bestimmt schon seit dem ersten Tag der Menschheit zum Affen gemacht um den Weibchen "imponieren" ;)
Aber wo du ganz bestimmt recht hast ist die Sache mit dem Umdenken - und ich mache das an mehreren Dingen fest als dem Kennenlernen/Auffreissen.
Es sollte so eine Art Emanzipation der Männer stattfinden - es gibt da mittlerweile ein Ungleichgewicht das einem den Spass gründlich versaut. Angefangen vom rechtlichen Fragen (Unterhalt/Sorgerecht etc...) bis hin zu den ganz individuellen Selbstbewußtsein.
Es ist nur unsinnig zu erwarten dass Frauen heruntersteigen - wir müssen anfangen uns auf gleiche die Stufe zu stellen ;)- was wir brauchen ist eine männliche Emma Schwarzer. :kopfklatsch:
Im Übrigen ist es ziemlich einfach eine Frau kennenzulernen wenn du als einziger im Beisl nicht den "Willst-du-Ficken" - Blick aufsetzt ;) .- mach es mit Respekt ... das wirkt Wunder :)
 
zitiere: mit 40 ist eine frau am verwelken? wohl eher kaum

tztztz.......giessen meine herren, giessen !!

in diesem sinne
alles liebe
 
Zurück
Oben