Transsexuell Trans Omahyra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also sie ist sehr fesch und nett. Ich muss sagen es hat mir mit ihr wirklich spassgemacht. Einzig die Location ist leider nicht sehr berauschend.

ja sie ist eine transgöttin und auch preislich leistbar und wirklich sehr nett so habe ich sie halt in münchen erlebt

Omahyra ist in der Peep-Show Erotic, Lerchenfelder Gürtel 31, Ecke Menzelgasse (hier im Forum meist MG für Menzelgasse), bei U6 Thaliastraße.

Frage an die Runde: Wer war bei Omahyra in dieser Peepshow und kann bestätigen, daß es sich wirklich um Sie (Fotoprofil auf sexmagazin.at) handelt.
Ich hab da nämlich so meine Zweifel und Bedenken, daß sich da evtl. eine Trittbrettfahrerin -höflich ausgedrückt - mit fremden Federn schmückt.
Kenne bzw. kannte nämlich Omahyra auch privat eine zeitlang und mir kommt es komisch vor, daß sie in einer Peepshow arbeiten soll. Die Gute ist nämlich Top-Level und hat es nicht nötig, in solchen Locations zu arbeiten. Bisher war sie immer in Studios bzw. in Laufhäusern (zuletzt meistens Pascha in Köln).
Außerdem habe ich heute ihre Tel. Nr. gewählt und es kam eine mir völlig unbekannte Ansage einer Stimme mit asiatischem Akzent, welche absolut null mit Omahyra übereinstimmt. (sie spricht nämlich akzentfrei perfektes Deutsch).

Dass es sich um eine Peep-Show handelt, ist nicht wirklich ein Beleg. Dort gab´s schon einige Top-TS

sie ist recht hübsch.wieso arbeitet sie in peep?
sie hat sicher besseren luxuriosen arbeitplstz auch ----
wunche ich mir auch so schön sein wie sie

also meiner meinung nach hat sie eine normale stimme mir wär sie nicht horrormässig erschienen.

es ist Sie in beiden Anzeigen, schaue Dir das Tatoo an, und die Bilder vom Sexführer hatte Sie auch schonmla bei transgirls.de drin

sie ist im vergleich zu anderen ts in wien ein absolutes model...allerdings sind ihre künste mangalhaft...wenn man € 100,. für blasen verlangt und es dann so wenig wirkung zeigt,dass sie mit der hand fertig macht...dann war es die zeit und das geld nicht wert

ich fand ihr service völlig ok. bloß ihre stimme ist schrecklich. für eine stunde zahlte ich 160€, das ist nicht überteuert.

Zurück
Oben