-
Pubertierende(r)
Skorpion sucht Skorpion
Komme aus Berlin, Steglitz-Zehlendorf, bin Masochist und möchte deinen spitzen Stachel spühren.
Du bist ein Skorpion bzw hast Eigenschaften eines Skorpiones, dann meld dich.
Ich bin Masochist und komme aus Berlin Steglitz-Zehlendorf.
Auf was ich nicht stehe
-kein SEX beim ersten Treffen
-Lückenfüller, wenn dein Partner(in) z.B. zu einem Lehrgang ist.
- Wenn du vergeben bist,
-KEIN SaferSEX/ungeschützterSEX
-Darkrooms, Clubs
Keine Praktiken, die:
-Vieren oder Krankheiten übertragen
-Chronische Schmerzen zu Folge haben
-Narben und/oder schwere Verletzungen hinterlassen
auf was ich stehe, was mich anturnt
-unrasiert im Intimbereich
-evtl. Piercing zum Spielen.
-"Schmerzen an empfindlichen Stellen, auch Zunge, solange ich keine Wespe im Hals habe - LEBENSGEFAHR, durch -Insektenstiche z.B. Hornissen Bienen, Wespen oder ander (auch im Kondom mit vielleicht ein wenig Schilly
), d.h. keine Mücken, Bremsen, Zecken, Blutsauger o.ä.
-Schlafen in "Juckpulver" (Hagebutten)
-Wenn hamlose Tiere über mein Körper sich bewegen z.B. Spinnen, Schlangen (Blindschleiche), Regenwürmer, Schnecken. Am besten gefesselt, dass ich mich nicht wehren kann
-esse auch Insekten lebendig, sofern sie keine Krankheiten oder Vieren übertragen. Habe mal versucht eine Heuschrecke zu essen. Hat mich immer auf die Zunge gebissen. Wahr das geil.
-Eine Brennesselmassage ist cool, sofern du nicht versehntlich Taubnessel benutzt
.
Was für JEDE BEZIEHUNG gilt:
-Treue und Vertrauen
-Nicht Fremdgehen
-Sich durch andere Praktiken KEINE Vieren und Krankheiten einfangen, die ansteckend sind, der Rest deine Sache.
Geändert von Maso88Skorpion (13.07.2008 um 19:51 Uhr)
Skorpion
vom 23.Oktober bis 22.November (Tierkreis)
vom 23.November bis 30.November (Zodiak)
keine links zu externen seiten in der signatur! lies dir bitte die --> forenregeln durch!
Achtung! Dies ist eine Kontaktanzeige. Antwort nur für registrierte Benutzer per Privater Nachricht oder Email möglich!
Lesezeichen