Behinderung - Erotik - Sex

Mitglied #69792

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.093
Checks
1
Ja ich weiß jetzt denkt ihr das hatten wir ja schon :mauer:
Habe zwar damals schon einige Interessante Beiträge erhalten aber so richtig klug hat mich das auch nicht gemacht :hmm:
Bedeutet für die Allgemeinheit Behinderung gleich no Sex :lehrer:
Ich will nur darauf hinweisen auch wir brauchen Steicheleinheiten :bussal:Berührungen.
Ist natürlich nicht auf den Mann sondern auch auf das Weibliche Wesen bezogen.
Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon was geändert.
Übrigens in Deutschland wird SEX für Behinderter sogar als Therapie anerkannt und ist per Krankenschein erhältlich.
Wäre auch für Österreich - einen so reichen Land möglich - aber wie gesagt nur möglich.

[Übrigens in Deutschland wird SEX für Behinderter sogar als Therapie anerkannt und ist per Krankenschein erhältlich.

Wäre auch für Österreich - einen so reichen Land möglich - aber wie gesagt nur möglich.

wie geht das ? es sollte ja auch die chemie stimmen ...sorry da werd ich nit wirklich schlau ....

also darunter meine ich sex rein als therapie ist eine posetive entspannung und entkrampfung des körpers.
sex - liebe da muß natürlich die chemie stimmen
so einfach ist das

im übrigen wird es vermutlich so sein, dass in der brd vermutlich mehrere damen diesen dienst anbieten. wenn einem eine therapeutin absolut unsympatisch sein sollte, kann man sicher eine andere in anspruch nehmen.
ich glaube, dass es im vorigen jahr diesbezüglich sogar einmal einen fernsehbeitrag gegeben hat.

:daumen: danke also ab in die brd mit mir muß nur um eine zweite staatsbürgerschaft ansuchen.

Lg Gletscher

Bedeutet für die Allgemeinheit Behinderung gleich no Sex :lehrer:
Ich bin nicht die Allgemeinheit. ;) Aber für mich bedeutet Behinderung nicht, dass man keinen Sex haben darf. ;) Ist wie überall eine Frage der eigenen Ansicht.

:daumen: danke also ab in die brd mit mir muß nur um eine zweite staatsbürgerschaft ansuchen.
Hinziehen reicht vollkommen. ;) :mrgreen: Wenn Du dort lebst, werden Dir sicher auch als Österreicher die entsprechenden Therapien genehmigt. Ich zB war in Österreich auch schon auf Kur (als hier lebender Piefke). ;)

Frage wäre, ob man das will. Hat nämlich so bissl den Anstrich von "Mitleidssex" und ich habe bisher noch keinen Behinderten kennengelernt, der das wollte.

Was ist der Unterschied, wenn einer mit Behinderung sex gezahlt bekommt oder einer ohne Behinderung in einen Puff geht und selbst zahlt?

Beide brauchen in diesem Fall Sex. Ob die Dame das Geld vom Kunden persönlich erhält oder nicht, ist nicht wichtig.

...ist das nicht erniedrigend wenn ich von der kasse zu terapeutischen zweck den sex bezahlt bekomme ? sorry das ich jetzt so dumm frag ...

Wieso ist es erniedrigend? Es tut dem Körper gut Es tut dem Geist gut.

also behindert ist auch ein breiter begriff möcht ich mal so anmerken... genaugenommen sieht man nicht jedem eine behinderung an, wie man es zb. einem querschnittgelähmten der im rollstuhl sitzt, gibt viele behinderungen die nicht sofort sichtbar sind, wie schauts bei denen dann aus?

wie siehts allgemein bei der "allgemeinheit" aus mit behinderung und sex? tabuthema? können behinderte nicht erotisch sein von haus aus? würd ich jedenfalls nicht sagen.

lähmungen sind nicht die einzigen behinderungen... dafür möcht ich mal plädieren ;)

Sensual85sbg

Dann müste man mal präzisieren, um was für Behinderungen es hier geht um eine Diskussion führen zu können.

J
Übrigens in Deutschland wird SEX für Behinderter sogar als Therapie anerkannt und ist per Krankenschein erhältlich.

Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt? Ich bin MS erkrankt und Rollstuhlfahrer. Ich habe Mühe meine Krankengymnastik zu bekommen. An Sex auf Krankenschein ist gar nicht zu denken. Solltest du aber dies Paarsemester oder auch Kuschelseminare meinen, die teilweise angeboten werden, so muß ich dich enttäuschen. Man muß sie selbst zahlen. Wobei ich mich shwer tue, das als Sex anzusehen. Wenn du also Sex auf Krankenschein suchst, lohnt der Umzug nicht:nono:

LG GudNor

3mal lachen muss, - vergiss Österreich da bekommst höchstens Sex verordnet wenn du aus einen Land kommst wo er zur Kultur gehört!
Aber wo lieg das Problem nun wirklich?
Behinderte haben es zigmal schwerer als Norm Menschen, Logisch, aber auch diese können nicht nur mit den Fingern schnippen und Bums!
Ich zB. habe eine gewisse vorstellung was meinen Partner betrifft!
Passt ein Mensch nicht rein in mein Schema-6 geht nichts!
Daher wenige Partner in meinen Leben.
Ist es einen egal was Partner betrifft kannst f.cken Tag und Nacht, sogar als Behinderter.

3mal lachen muss, - vergiss Österreich da bekommst höchstens Sex verordnet wenn du aus einen Land kommst wo er zur Kultur gehört!
Aber wo lieg das Problem nun wirklich?
Behinderte haben es zigmal schwerer als Norm Menschen, Logisch, aber auch diese können nicht nur mit den Fingern schnippen und Bums!
Ich zB. habe eine gewisse vorstellung was meinen Partner betrifft!
Passt ein Mensch nicht rein in mein Schema-6 geht nichts!
Daher wenige Partner in meinen Leben.
Ist es einen egal was Partner betrifft kannst f.cken Tag und Nacht, sogar als Behinderter.
Wenn der Mensch nicht passt dann geht gar nichts da geb ich dir recht und dabei soll die Behinderung keine Rolle spielen.l
Hoffentlich denken mehrere Menschen so wie ihr.

Würde mich persönlich Interessieren ob hier auch mehrere Menschen mit Gebrechen (jeder Art der körperlichen Einschränkung ist eine Behinderung) zu treffen sind und mir ihre Erfahrungen in Bezug Erotik Sex usw. gemacht haben.
Geht natürlich auch über PN

Würde mich über Infomationen freuen
Lg Gletscher:daumen:

Wie schon in meinem Vorstellungsthread gesagt, bin ich Rollstuhlfahrerin. Ich habe Multiple Sklerose. Sofern meine Krankheit es zuläßt habe ich so oft Sex wie es mir eben möglich ist. Leider macht mir die MS manchmal einen Strich durch die Rechnung.
LG GudNor

Zurück
Oben